Nachrüsten einer Ganganzeige

Alles um Motor, Getriebe, Antrieb, Kabel, Elektrik und Leistung der Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
eidos63
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mai 2017 13:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: gelb

Nachrüsten einer Ganganzeige

#1 Beitrag von eidos63 » 15. Mai 2017 13:56

Hallo, ich habe meiner Frau eine Versys 650 gekauft und da sie noch nicht damit fahren kann, nutze ich sie und muß sagen sie macht sehr viel Spaß.
Leider möchte meine Frau gerne eine Ganganzeige haben.
Ich habe daraufhin eine Besorgt und brauche jetzt einen Schaltplan wo ich diese Anschließen kann, da bei der Ware keine dabei war sondern nur Japanzettel.
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann wo ich so etwas finde.
eidos ;) :? :? :?

MichaelR

 
Beiträge: 108
Registriert: 16. Apr 2016 15:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Metallic Grey
zurückgelegte Kilometer: 16000

Re: Nachrüsten einer Ganganzeige

#2 Beitrag von MichaelR » 15. Mai 2017 14:09

Moin, meine musste ich nur in die Diagnosebuchse stecken. Ist die Gipro Version. Was hast Du für einen? Gruß Michael

Benutzeravatar
ténéré
Beiträge: 504
Registriert: 1. Jul 2010 20:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: LE650C
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: RAL 2004 Reinorange
zurückgelegte Kilometer: 26555
Wohnort: Westfalen

Re: Nachrüsten einer Ganganzeige

#3 Beitrag von ténéré » 15. Mai 2017 15:32

GiPro siehe hier:
viewtopic.php?f=36&t=2091

Antworten

Zurück zu „Motor, Elektrik und Leistungssteigerung der Kawasaki Versys 650“