Seite 1 von 1

Nachrüsten einer Ganganzeige

Verfasst: 15. Mai 2017 13:56
von eidos63
Hallo, ich habe meiner Frau eine Versys 650 gekauft und da sie noch nicht damit fahren kann, nutze ich sie und muß sagen sie macht sehr viel Spaß.
Leider möchte meine Frau gerne eine Ganganzeige haben.
Ich habe daraufhin eine Besorgt und brauche jetzt einen Schaltplan wo ich diese Anschließen kann, da bei der Ware keine dabei war sondern nur Japanzettel.
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann wo ich so etwas finde.
eidos ;) :? :? :?

Re: Nachrüsten einer Ganganzeige

Verfasst: 15. Mai 2017 14:09
von MichaelR
Moin, meine musste ich nur in die Diagnosebuchse stecken. Ist die Gipro Version. Was hast Du für einen? Gruß Michael

Re: Nachrüsten einer Ganganzeige

Verfasst: 15. Mai 2017 15:32
von ténéré
GiPro siehe hier:
viewtopic.php?f=36&t=2091