Relais unter der Sitzbank

Alles um Motor, Getriebe, Antrieb, Kabel, Elektrik und Leistung der Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
derben
Beiträge: 6
Registriert: 10. Jan 2018 15:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 650
Baujahr: 2007
zurückgelegte Kilometer: 0

Relais unter der Sitzbank

#1 Beitrag von derben »

Hallo,
Nachdem ich keinen Stecker unter der Seitenverkleidung hab und trotzdem ein Relais verbauen möchte ist jetzt die Frage wo. Sowohl die Kabel der Griffheizung als auch des Navi hängen direkt an der Batterie. Kann ich auch dort in der Nähe ein Relais verbauen? Platz hätte es ja genug, ist nur die Frage, wo ich dort ohne viel Aufwand Strom abgreifen kann der hinter der Zündung hängt. Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Herzliche Grüße, der Ben

gery_35
Beiträge: 587
Registriert: 15. Apr 2016 15:54
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: versys 1000 /z750
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: orange / schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Nähe wien

Re: Relais unter der Sitzbank

#2 Beitrag von gery_35 »

Kenn die 650 ja nur vom sehen, aber das kabel zum rücklicht läuft da sicher wo durch.
Wenn ich rechts drehe, wird die landschaft schneller

Antworten

Zurück zu „Motor, Elektrik und Leistungssteigerung der Kawasaki Versys 650“