Radiator für die alte...

Alles um Motor, Getriebe, Antrieb, Kabel, Elektrik und Leistung der Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
DisableMe123
Beiträge: 28
Registriert: 18. Dez 2016 11:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys LE650A
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 40000

Radiator für die alte...

#1 Beitrag von DisableMe123 »

Servus!

Mein Radiator für die alte versys 650 hat den Geist aufgegeben, feiner riss irgendwo zwischen den lamellen, habs schon versucht zu „stopfen“, und jetzt gibts es in der Bucht für die Versys kaum welche zu finden. Daher die Frage, passen die von der er6n/f usw auch? Da hätte ich jetzt einen gefunden...... der auch nicht die welt kostet :thx:

Grüße aus dem schwarzwald!

Disableme

Roxin

Beiträge: 655
Registriert: 25. Okt 2019 22:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Black
zurückgelegte Kilometer: 1000

Re: Radiator für die alte...

#2 Beitrag von Roxin »

Kühlerdienst?
Ein Pkw Kühler löten zu lassen kostet hier (Köln) ca. 80€.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Radiator für die alte...

#3 Beitrag von blahwas »

Im "was passt?" Thread hatteb wir das noch nicht.

viewtopic.php?f=9&t=15514

Ich stand selbst mal vor dem Problem und habe einen Versys Kühler von Ebay.com aus USA gekauft. Ich meine, der ER6 Kühler wäre breiter und weniger hoch.

Benutzeravatar
Floon

Beiträge: 42
Registriert: 2. Sep 2018 19:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Olivegrün
zurückgelegte Kilometer: 29000

Re: Radiator für die alte...

#4 Beitrag von Floon »

Hi,

ich hatte das Problem mal beim Auto. Je nachdem wie groß der Riss ist könnte Kühlerdicht Mittel von Liqui Moly ( LIQUI MOLY 5178 Pro-Line Kühler-Dichte ... sFb1YVRQFF) vorübergehend helfen.

Das ist natürlich keine gleichwertige Reparatur wie Löten oder Ähnliches aber als Notfallreparatur ganz gut geeignet.

Grüße

Floon

Antworten

Zurück zu „Motor, Elektrik und Leistungssteigerung der Kawasaki Versys 650“