Nebelscheinwerfer anschließen Versys 650, 2019

Alles um Motor, Getriebe, Antrieb, Kabel, Elektrik und Leistung der Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
nicoletta
Beiträge: 2
Registriert: 18. Dez 2020 17:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: versys
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Schwarz/Grau
zurückgelegte Kilometer: 8000

Nebelscheinwerfer anschließen Versys 650, 2019

#1 Beitrag von nicoletta »

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich das Relais für meine zusätzliche Nebelscheinwerfer einbauen muß. Die Zusatzleuchten sind original von Kawasaki. Auf der Einbauanleitung ist das Relais nicht vorhanden wurde aber mitgeliefert.

lg :heul:

Mago
Beiträge: 804
Registriert: 22. Sep 2015 21:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KLE 650 Friendly blue!
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 25000

Re: Versys 650, 2019

#2 Beitrag von Mago »

Ich denke,es macht Sinn,wenn du deine Frage in den Titel des Threads einbaust.
Gruß von Versys 08 Fahrer.
Mago
Gruß aus sehn.de

Um die fünfzig, verrückt wie dreissig, KLE 650 A BJ 2008

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Nebelscheinwerfer anschließen Versys 650, 2019

#3 Beitrag von blahwas »

Hab's mal rein editiert :)

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3358
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Nebelscheinwerfer anschließen Versys 650, 2019

#4 Beitrag von kautabbak »

Moin,

herzlich willkommen hier im Forum.
Zur Vorstellung geht es hier lang.
:guckstduhier:
viewforum.php?f=20


Zu deiner Frage könnte dir das hier weiterhelfen
https://www.motorcyclespareparts.eu/de/ ... usgang-usw
Screenshot_20201219_115058_com.android.chrome.jpg
Hast du die Anschlüsse mal gemessen, ob die vllt. schon versorgt werden?
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

nicoletta
Beiträge: 2
Registriert: 18. Dez 2020 17:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: versys
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Schwarz/Grau
zurückgelegte Kilometer: 8000

Re: Nebelscheinwerfer anschließen Versys 650, 2019

#5 Beitrag von nicoletta »

nicoletta hat geschrieben: 18. Dez 2020 17:10 Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich das Relais für meine zusätzliche Nebelscheinwerfer einbauen muß. Die Zusatzleuchten sind original von Kawasaki. Auf der Einbauanleitung ist das Relais nicht vorhanden wurde aber mitgeliefert.

lg :heul:
Habe die gesuchte Info bekommen und alles montiert, passt,sitzt ,hat Luft. Super :jubel:

folgendes zur Info.

Das Relais muß hinter dem Scheinwerfer gesteckt werden. Dafür gibt es dort eine Zubehörsteckdose. Siehe Betriebsanleitung. Bei mir war sie von mir aus gesehen links an einem Kabelstrang.
Die Steckdose ist schwer zu erkennen da sie gut isoliert an dem Kabelstrang ist. Diese Steckdose vorsichtig lösen, Relais darauf stecken und fertig. Am Rahmen ist noch ne Nase damit man das Gehäuse mit dem Relais darauf stecken kann.

frieda
Beiträge: 2811
Registriert: 30. Aug 2019 15:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 535
Baujahr: 1996

Re: Nebelscheinwerfer anschließen Versys 650, 2019

#6 Beitrag von frieda »

nicoletta hat geschrieben: 19. Dez 2020 15:51 Habe die gesuchte Info bekommen und alles montiert, passt,sitzt ,hat Luft. Super

folgendes zur Info.
:respekt: :] beigegangen eben fertich gemacht, echte Frauenpower. :respekt:

Antworten

Zurück zu „Motor, Elektrik und Leistungssteigerung der Kawasaki Versys 650“