24-Stunden Anzeige für die Uhr ?

Alles um Motor, Getriebe, Antrieb, Kabel, Elektrik und Leistung der Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
TomassinoMalo

24-Stunden Anzeige für die Uhr ?

#1 Beitrag von TomassinoMalo » 6. Mai 2008 10:00

Tach zusammen,
ich bin nun seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer nigel-nagel-neuen grünen Versys.
Alles fein, alles schön.

Aber ich schaffe es zum Verrecken nicht die Uhr auf 24-Stunden Betrieb zu stellen. Sind die Japser (Sorry - politisch korrekt ist das nicht) wirklich so blassiert, dass nur der Ami-Modus unterstützt wird oder habe ich die Anleitung nicht richtig gelesen :shocked: ?

Gruß,
Tom.
Zuletzt geändert von TomassinoMalo am 6. Mai 2008 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Theo

 
Beiträge: 4176
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: 24-Stunden Anzeige für die Uhr ?

#2 Beitrag von Theo » 6. Mai 2008 10:48

Du brauchst nicht an Dir zweifeln: Die Bord-Uhr unterstützt nur 12-Stunden-Anzeige. :wall:

Das ist übrigens bei nahezu allen japanischen Modellen so. Es gibt Schlimmeres. :)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

TomassinoMalo

Re: 24-Stunden Anzeige für die Uhr ?

#3 Beitrag von TomassinoMalo » 8. Mai 2008 09:17

Hast ja Recht. Es gibt Schlimmeres.
:respekt:

Benutzeravatar
Trudi14
Beiträge: 23
Registriert: 14. Aug 2017 17:56
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz mit neonpink
zurückgelegte Kilometer: 3000

Re: 24-Stunden Anzeige für die Uhr ?

#4 Beitrag von Trudi14 » 15. Aug 2017 14:14

Update: auch heute vermisst man den 24 Stunden Modus noch. Ich zumindest :/. Nervt total. Vor allem, weil ich mir einbilden, bei der Probefahrt 14:00 auf der Uhr gelesen zu haben und nicht 2:00. Naja...kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Es gibt Schlimmeres

Benutzeravatar
je0605

 
Beiträge: 1436
Registriert: 6. Mai 2012 11:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 'n tolles

Re: 24-Stunden Anzeige für die Uhr ?

#5 Beitrag von je0605 » 15. Aug 2017 16:57

Doch, doch, es gibt eine 24 stundenanzeige. Kann man Umstellen!

In 7 Monate, 2 Wochen, 4 Tagen verrate ich dir..... :] :coffee:
Gruß Bonsai
_______________________

:coffee:

Benutzeravatar
nexiagsi16v
Beiträge: 259
Registriert: 8. Apr 2017 20:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 2017
Baujahr: 2017
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Leipzig
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 24-Stunden Anzeige für die Uhr ?

#6 Beitrag von nexiagsi16v » 15. Aug 2017 20:39

moin,
je0605 hat geschrieben:In 7 Monate, 2 Wochen, 4 Tagen verrate ich dir..... :] :coffee:
was da wohl ist.... :pfeif:

Tschau Norman

Benutzeravatar
Trudi14
Beiträge: 23
Registriert: 14. Aug 2017 17:56
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz mit neonpink
zurückgelegte Kilometer: 3000

Re: 24-Stunden Anzeige für die Uhr ?

#7 Beitrag von Trudi14 » 15. Aug 2017 21:12

je0605 hat geschrieben:Doch, doch, es gibt eine 24 stundenanzeige. Kann man Umstellen!

In 7 Monate, 2 Wochen, 4 Tagen verrate ich dir..... :] :coffee:
Ein April-Scherz der besonderen Art :respekt:
Zu meiner Verteidigung: Ist mein erstes Motorrad und habe sie erst seit ca. 2-3 Wochen. Für mich war das eine neue Entdeckung :D .Eigentlich habe ich mich auch deswegen überhaupt hier angemeldet, weil ich wissen wollte, wie man das umstellt...bis ich leider merken musste, dass dies nicht möglich ist :D. Aber mir gefällt es bislang mal sehr gut hier :top:

Benutzeravatar
je0605

 
Beiträge: 1436
Registriert: 6. Mai 2012 11:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 'n tolles

Re: 24-Stunden Anzeige für die Uhr ?

#8 Beitrag von je0605 » 15. Aug 2017 21:19

Trudi14 hat geschrieben:
je0605 hat geschrieben:Doch, doch, es gibt eine 24 stundenanzeige. Kann man Umstellen!

In 7 Monate, 2 Wochen, 4 Tagen verrate ich dir..... :] :coffee:
Ein April-Scherz der besonderen Art :respekt:
Zu meiner Verteidigung: Ist mein erstes Motorrad und habe sie erst seit ca. 2-3 Wochen. Für mich war das eine neue Entdeckung :D .Eigentlich habe ich mich auch deswegen überhaupt hier angemeldet, weil ich wissen wollte, wie man das umstellt...bis ich leider merken musste, dass dies nicht möglich ist :D. Aber mir gefällt es bislang mal sehr gut hier :top:
:cheers:
Gruß Bonsai
_______________________

:coffee:

snap-on
Beiträge: 353
Registriert: 22. Aug 2014 23:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: 24-Stunden Anzeige für die Uhr ?

#9 Beitrag von snap-on » 18. Aug 2017 22:17

Z650 und Z900 kann man von 12- auf 24h-Modus umstellen.

Die Versys hat nicht deren ganz neues, sondern ein modifiziertes altes Display mit Ganganzeige.

Ich bin gerade überfragt, ob das auch 24h kann.

Du brauchst das aber nur in deiner Bedienungsanleitung nachschlagen, da steht alles über die Möglichkeiten des Instruments drin.

Antworten

Zurück zu „Motor, Elektrik und Leistungssteigerung der Kawasaki Versys 650“