Modellpflege Versys-X 300

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Versys-X 300
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nexiagsi16v
Beiträge: 710
Registriert: 8. Apr 2017 20:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 2017
Baujahr: 2017
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Leipzig

Re: Modellpflege Versys-X 300

#101 Beitrag von nexiagsi16v »

jax hat geschrieben: 15. Nov 2020 15:18 So richtig verstehe ich das nicht. Kawa fährt doch mit der Ninja 400 in der SSP 300 erfolgreich mit.

jax
Wenn sie die Euro 5 nicht schaffen, kann man sie nicht mehr verkaufen. In Asien, wo diese Bikes gut laufen, ist das noch kein Problem. Extra für Europa lohnt die Weiterentwicklung wohl nicht. Dazu dünnt man mit der Z1000 einfach etwas aus. Auf den Trichter sind auch einige Autohersteller gekommen, die einfach zuviel ähnliche Modelle im Angebot hatten. Von den Kosten her ist es besser ein Modell mit 60.000 Fahrzeugen zu haben, als 3 mit je 25.000.
Tschau Norman :hello:

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Modellpflege Versys-X 300

#102 Beitrag von karklausi »

Wird die kleine X300 eigentlich nicht mehr in Deutschland verkauft?
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Modellpflege Versys-X 300

#103 Beitrag von blahwas »

Sie wird nicht mehr offiziell angeboten. Es gibt nur noch Grauimporte, die für andere Länder bestimmt waren.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys-X 300“