Zuverlässigkeit der X 300

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Versys-X 300
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kawamane
Beiträge: 449
Registriert: 27. Jan 2019 12:05
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys x 300
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 17173
Wohnort: Bochum

Zuverlässigkeit der X 300

#1 Beitrag von Kawamane »

Hallo
Ich habe mich mal gefragt,wie zuverlässig die Kleine ist .Im 650er und 1000er Forumsteil liest man ja immer wieder von diesem oder jenem Problem(chen).Bei uns vergleichsweise nichts.Es geht mir hier rein um Teil-oder Totalausfälle von Komponenten und Störanfälligkeiten.Nicht um die üblichen Verschleißteile,wie Kette und Bremsen z.B.Bei meiner Kleinen ist alles noch 100% intakt,noch nichtmal eine durchgebrannte Glühbirne.Dabei wird sie von mir eher unterdurchschnittlich gepflegt.Wie ist es bei euch ? Mir ist übrigens auch durchaus klar,das die größeren Hubräume auch oft höhere Kilometerstände haben ;) .
Gruß Martin
Beitrag erstellt mit recycelten C-64 Altbits
Garantiert Virenfrei

Karlsbader
Beiträge: 4
Registriert: 18. Nov 2021 20:42
Geschlecht: männlich
Land: Tschechien
Motorrad: VersysX300
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 47000

Re: Zuverlässigkeit der X 300

#2 Beitrag von Karlsbader »

Mit fast 48tausend zurückgelegten Km kann ich kein einziges Problem erwähnen. Original Kettensatz ist ein minderwertiger Teil, wie schon hier erwähnt wurde, mit Wechsel auf DID Kettensatz ist das Problem gelöst.
Gruß aus Tschechien

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13840
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Zuverlässigkeit der X 300

#3 Beitrag von blahwas »

Dafür habe ich eigentlich ein eigenes Thema: viewtopic.php?f=110&t=18877

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys-X 300“