Kosten der 30.000er Inspektion (Versys-X 300)

Inspektionskosten Kawasaki Versys-X 300
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JanL
Beiträge: 625
Registriert: 14. Nov 2018 19:43
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys-x 300
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Grau
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Hildburghausen

Kosten der 30.000er Inspektion (Versys-X 300)

#1 Beitrag von JanL »

Bei mir stand die 30000er Durchsicht an. Die Kosten beliefen sich auf insgesamt 81,73 €.
Dabei sind die ganzen Kontrollarbeiten und der Ölwechsel inklusive des notwendigen Kleinmaterials und Filter. Der Kettendurchhang wurde eingestellt. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln oder auszutauschen. Nun kann der Herbst kommen. Die Kniedecke ist drauf und ein paar Regentropfen von oben oder unten können mich mal. Schnee ist noch nicht in Sicht und so werden wohl noch einige Kilometer Arbeitsweg hinzukommen.

Grüße

Jan
Versys X300

Vorher:
MZ TS 150 Bj. 74
MZ ETZ 150 Bj.89

Antworten

Zurück zu „Inspektionskosten Kawasaki Versys-X 300“