Länge orig. Seitenständer BJ 09 Versys 650

Einstellungen und Wartung für das Originalfahrwerk der Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
custin
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mär 2019 22:59
Geschlecht: männlich
Motorrad: versys 650
Baujahr: 2009
zurückgelegte Kilometer: 0

Länge orig. Seitenständer BJ 09 Versys 650

#1 Beitrag von custin » 6. Mär 2019 00:14

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich darf nun eine Versys seit 2 Tagen mein Eigen nennen BJ 2009. Sie wurde tiefergelegt vom Erstbesitzer, dieser wusste nicht mehr, ob ebenfalls der Seitenständer gekürzt wurde. Am Seitenständer selbst ist das nicht zweifelsfrei festzustellen (für mich)

Könnte mir jemand sagen, wie lang der originale Seitenständer sein müsste, (Bitte Messpunkte mit angeben ;)

Dann kann ich das vergleichen. Es ist eine moderate Tieferlegung, deshalb nicht zweifelsfrei zu sagen.

Besten Dank und ein freundliches Hallo.

Beste Grüße
Custin

Antworten

Zurück zu „Original-Fahrwerk, Bremsen, Gabel, Schwinge der Kawasaki Versys 650“