Unterschied Bugspoiler

Lack und Design, Pflegetipps und Polsterungen zur Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
He-Ming
Beiträge: 73
Registriert: 29. Okt 2014 11:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 10
Wohnort: 48151 Münster

Unterschied Bugspoiler

#1 Beitrag von He-Ming »

Schönen guten Abend liebe Versyaner,
ich habe meinen linken Bugspoiler meiner 2011er Versys durch falsche Waschmittel versaut!
Da sind durch eine Alupflege jetzt unansehnliche weiße Flecken welche wie Brandflecken aussehen drauf.

Jetzt habe ich bei eBay Kleinanzeigen andere Bugspoiler gefunden. Problem ist nur, dass der (noch)Besitzer einer 2009er Versys fährt.
Gibt es einen Unterschied zwischen den Bugspoilern des 2009er Modells und des 2011er Modell?
Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich riesig freuen!

Linke zum winterlichen Gruß
Erste Wahl: Kawasaki Versys 650
Zweitmotorrad: KTM 690 Duke III
"Hobby": Simson KR51/2L, Simson KR51/1S, Simson KR51/1 Bj: ´64 (98% Originalzustand), Simson S51 B2,

Bild

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Unterschied Bugspoiler

#2 Beitrag von Silver Surfer »

Kenn ich. Ärgerlich, wenn ein Pflegemittel den Wer(k)t-stoff daneben angreift. Viel Glück, He-Ming.
Einfach beim Dealer deines geringsten Mißtrauens oder Kawa D anrufen. Oder die div. Teileshops durchflöhen. Tipp aus´m Forum: http://www.kawasaki-pfeil-ersatzteile.d ... VERSION=V9
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Unterschied Bugspoiler

#3 Beitrag von blahwas »

Auf den Modellpflege-Photos sieht das Teil inklusive der Verschraubung völlig gleich aus. Es gibt aber silberne und schwarze.

viewtopic.php?f=9&t=12077

An deiner Stelle würde ich es riskieren.

Wenn du in Düsseldorf bist, kann ich dir meine (2008er) überlassen. Habe die eh nicht montiert. Den neuen Satz kannst du dann zu mir schicken lassen ;)

Antworten

Zurück zu „Lack, Polster, Verkleidung, Pflege der Kawasaki Versys 650“