Schnabel

Lack und Design, Pflegetipps und Polsterungen zur Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
Taunus Biker
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jan 2016 23:28
Geschlecht: männlich
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 5000

Schnabel

#1 Beitrag von Taunus Biker »

Guten Abend
Ich suche für meine versys 650 bj 2010 den schnabel, hoffe es kann jemand was mit dem Begriff anfangen!
Finde es nicht und würde mich über Hilfe freuen.
Danke im voraus :D

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Schnabel

#2 Beitrag von Silver Surfer »

Grüß Gott, moinmoin oder so. Wünschen Sie, bedient zu werden?
Teilekatalog in deine Browser Suche eintippen: http://www.kawasaki-pfeil-ersatzteile.d ... &YEAR=2010
Fiel Schapass!








.
.
.
:ichsagnix: Wilkommen. Gern geschehen.
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
kazawaki
Beiträge: 522
Registriert: 26. Mär 2011 18:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda SW-T 600
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 9500
Wohnort: Montabaur

Re: Schnabel

#3 Beitrag von kazawaki »

Taunus Biker hat geschrieben:Guten Abend
Ich suche für meine versys 650 bj 2010 den schnabel, hoffe es kann jemand was mit dem Begriff anfangen!
Finde es nicht und würde mich über Hilfe freuen.
Danke im voraus :D
Hi!
Falls Du diesen (Foto, Gockel-Suchwort: Versys 650 mit Schnabel) meinst, den habe ich damals auch gesucht. Den gibt es nur in Fernost. Genaueres über eine Bezugsquelle konnte ich nicht herausfinden.
Im Forum haben wir ein Mitglied was in Thailand (o.ä.) wohnt, vielleicht kann er weiter helfen.
Tchüß. Jens
"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war". Jennifer Garner in "30 über Nacht"

Raimund
Beiträge: 4
Registriert: 25. Feb 2013 01:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: schwartz
zurückgelegte Kilometer: 5000

Re: Schnabel

#4 Beitrag von Raimund »

Hallo, hab letzten Monat meinen Schnabel für die 2010 Versys aus Thailand bekommen. Bestellt über Ebay International bezahlen mit PayPal.Material ist aus Abs und der Schnabel hat gute Passmaße. Auf der deutschen Ebay Seite kann man dieses Teil nicht finden. War auch lange auf der Suche.
Dateianhänge
Screenshot_2016-04-20-21-33-37.png

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Schnabel

#5 Beitrag von Silver Surfer »

Der Forumskollege in Fernost heißt torti-bkk, falls weiterer Bedarf bestünde (ich bekomme keine Provision).

Hihi,
bmw wird bis heute gescholten für die Einführung des größten Schnabels der Welt mit der 1994er R1100GS. Sowohl, was die Optik anging, als auch das Abkupfern bei Suzis DR Big 750/800.
Die Umbausätze auf schnabellos waren einer der Renner bei Wunderlich, Teuertech & Co.

Nachdem die Entenschnute weltweit als Erkennungsmerkmal für eine Reise"enduro" erkannt wird, schwappt nun diese Welle auch nach good old germoney...?

*stille schweigt des Sängers Höflichkeit* - Darauf ich: ach Omi, du immer mit deinen Sprüchen.

27239
Beiträge: 6
Registriert: 10. Apr 2016 10:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 3000

Re: Schnabel

#6 Beitrag von 27239 »

habe mir einen über ebay bestellt, kam aus GB

Raimund
Beiträge: 4
Registriert: 25. Feb 2013 01:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: schwartz
zurückgelegte Kilometer: 5000

Re: Schnabel

#7 Beitrag von Raimund »

So sieht's aus... mir gefällts!!! auch wenn die Meinungen hier im Forum sehr auseinander gehen.
Dateianhänge
20160504_063256-800x450.jpg

Benutzeravatar
tonyboy
Beiträge: 136
Registriert: 2. Okt 2015 19:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT07 Tracer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 1000

Re: Schnabel

#8 Beitrag von tonyboy »

Mh, reimund, das sieht wirklich nicht schlecht aus, besser als bei der vstrom. Vorallem wirkt die lampe nicht mehr so massiv. Wenn man die anderen anbauteile auch hätte würde es noch besser aussehen, denn so fehlen ja die Verkleidungsteile der originalversys. Hat der schnabel auch irgendeine positive eigenschaft beim fahren, oder ist das reine Optik?
MT= Master of Torque

Raimund
Beiträge: 4
Registriert: 25. Feb 2013 01:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: schwartz
zurückgelegte Kilometer: 5000

Re: Schnabel

#9 Beitrag von Raimund »

Das ich jetzt durch den Fahrtwind mehr Druck auf das Vorderrad bekomme, mag ich zu bezweifeln. Mir ging es hauptsächlich um die Optik.

Peeto
Beiträge: 59
Registriert: 28. Mai 2016 09:36
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: Versys
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Chonburi / Thailand

Re: Schnabel

#10 Beitrag von Peeto »

Es gibt hier in Thailand tatsächlich die unterschiedlichsten Versionen.
Meine hat zum Beispiel einen Schnabel in dem die LED Leuchten integriert sind.
Dateianhänge
schnabel2.jpg
schnabel1.jpg

Antworten

Zurück zu „Lack, Polster, Verkleidung, Pflege der Kawasaki Versys 650“