Lenker vermackelt! Lackieren oder Pulverbeschichten?

Lack und Design, Pflegetipps und Polsterungen zur Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
benighauz
Beiträge: 269
Registriert: 8. Aug 2013 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Magnesium Gray
zurückgelegte Kilometer: 47000
Wohnort: Dülmen

Lenker vermackelt! Lackieren oder Pulverbeschichten?

#1 Beitrag von benighauz »

Mein Lenker ist vermackelt. Was meint ihr, kann man ihn pulverbeschichten lassen? Ist das zulässig? Passt er dann noch in die Böcke? Oder lieber lackieren?

Gruß Peter
Verbrauch meiner Versys 1000: Bild

Benutzeravatar
Zephyr_1100
gesperrt
Beiträge: 831
Registriert: 27. Sep 2012 17:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ZRX 1200 R
Baujahr: 2003
Farbe des Motorrads: Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 999998
Wohnort: 47829 Krefeld

Re: Lenker vermackelt! Lackieren oder Pulverbeschichten?

#2 Beitrag von Zephyr_1100 »

Geh nach Polo oder Louise und kaufe dir den Touring Lenker, ist fast genau so, aber ca. 40€ billiger als der Originale. Pulvern kostet auch, und wird danach nicht mehr richtig in die Klemmung passen.
Gruß Gerd

Artikel 5 Grundgesetz der BRD
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.

Motorradhistorie: Yamaha XS 650, XS 750 ( 2x), XJ750, XS 1100, XJ 550, Honda XL 250s
Kawasaki Zephyr 1100, ZRX 1200s, Versys 1000
aktuell:
Suzuki GSXR 750 + ZRX 1200R

Antworten

Zurück zu „Lack, Polster, Verkleidung, Pflege der Kawasaki Versys 650“