Seite 1 von 1

Gummihalterung Tankverkleidung Versys 650 / 07

Verfasst: 2. Mai 2018 21:30
von AgimA
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie diese "Gummidoppelscheiben" bezeichnet werden die an der Versys (07er) die Tankverkleidung halten und eventuell sogar noch wo ich diese bekommen kann ?
Bei mir ist eine eingerissen so das der Kunststoffnippel nicht mehr richtig hält und somit die Tankverkleidung etwas absteht und "rumwackelt' ;)



LG AgimA aka Andreas

Re: Gummihalterung Tankverkleidung Versys 650 / 07

Verfasst: 2. Mai 2018 23:02
von SiRoBo
Such mal nach Gummi- oder Verkleidungsmuttern. Die gibts bei den üblichen Verdächtigen für wenig Euros im Pack!

Re: Gummihalterung Tankverkleidung Versys 650 / 07

Verfasst: 2. Mai 2018 23:17
von AgimA
SiRoBo hat geschrieben:Such mal nach Gummi- oder Verkleidungsmuttern. Die gibts bei den üblichen Verdächtigen für wenig Euros im Pack!
Hmmm ...da finde ich irgendwie nur welche mit M Gewinde ...ich brauche aber das Teil wo der kleine Kunststoff Pin nur reingesteckt wird ...

LG AgimA aka Andreas

Re: Gummihalterung Tankverkleidung Versys 650 / 07

Verfasst: 3. Mai 2018 00:31
von KWB1266
Guuden,
guck mal da bei Tante Louise: gummilager-10-stueck/10003134

LG Kirsten

Re: Gummihalterung Tankverkleidung Versys 650 / 07

Verfasst: 4. Mai 2018 14:15
von AgimA
KWB1266 hat geschrieben:Guuden,
guck mal da bei Tante Louise: gummilager-10-stueck/10003134

LG Kirsten
Das sind leider auch die falschen ;-)
Bin aber fündig geworden ... Unter Seitendeckel Gummi findet Tante Google die richtigen :-)

LG AgimA aka Andreas