Krümmer abgefallen

Fragen zum und Probleme mit Originalauspuff, Endtopf, Katalysator, Lambda-Sonde, Krümmer, Schalldämpfer 1000
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
versyfft
Beiträge: 219
Registriert: 14. Mai 2013 09:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Classic
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: irgendwie braun
zurückgelegte Kilometer: 51000
Wohnort: Peine
Danksagung erhalten: 1 Mal

Krümmer abgefallen

#1 Beitrag von versyfft » 10. Apr 2017 09:40

Na ja nicht ganz: Als ich gestern so unterwegs war, wurde der Sound immer kerniger - insbesondere beim Gaswegnehmen. Schließlich habe ich festgestellt, dass ich die Muttern eines Krümmers verloren hatte. Die Anschraubplatte hing lose auf dem Rohr. Sowas schon 'mal gehört ?

Benutzeravatar
Lucky66m

 
Beiträge: 2264
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha MT09SP & X-Max300
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Lorsch

Re: Krümmer abgefallen

#2 Beitrag von Lucky66m » 10. Apr 2017 12:10

Hallo (Otto...wenn ich mich recht entsinne?!)
Eher nicht....außer mir kenn ich noch "ne Hand voll" KV-Fahrer die mehr als 60.000km auf der Dicken haben persönlich.....so ein Problem wäre sicher thematisiert worden.
Ich denke das könnte bei Dir ein Einzelfall sein.
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
versyfft
Beiträge: 219
Registriert: 14. Mai 2013 09:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Classic
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: irgendwie braun
zurückgelegte Kilometer: 51000
Wohnort: Peine
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Krümmer abgefallen

#3 Beitrag von versyfft » 10. Apr 2017 13:32

Ich würde mich schon freuen, wenn es jemandem überhaupt schon 'mal passiert wäre - unabh. vom Mopped.
Im Bekanntenkreis werde ich schon gefragt, ob ich auf Harley oder Guzzi umgestiegen bin ....

madbow
Beiträge: 1283
Registriert: 27. Sep 2013 06:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Grau
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Neuenstadt
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Krümmer abgefallen

#4 Beitrag von madbow » 10. Apr 2017 17:21

Solche Geschichten kenne ich nur von nicht-selbst-schraubenden Kumpels, nachdem sie ihre Moppeds mal wieder bei einem Freundlichen abgegeben hatten.

Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 28
Registriert: 15. Aug 2013 20:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Magnesium Gray
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Haan

Re: Krümmer abgefallen

#5 Beitrag von Orange » 29. Sep 2020 13:05

Habe an meiner 2012 KV bei ca. 30.000 KM zwei Schrauben aus der Motorhalterung verloren. Auf Anfrage bei Kawa kam nur lapidares Gewäsch aus der Kundenbetreuung als Antwort.
best regards

Orange

History:
Z 750 / Versys 1000
Z + V Buchstaben die Spaß machen

Antworten

Zurück zu „Originalauspuff der Kawasaki Versys 1000“