Avon Spirit ST auf der V1000

Welche Marke? Touren- oder Sportreifen? Welcher passt optimal zur Kawasaki Versys 1000?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Resa
Beiträge: 479
Registriert: 8. Jul 2015 21:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys, Sevenfifty
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Sternenstaub Weiß
zurückgelegte Kilometer: 46500
Wohnort: Anspach /Ts.

Avon Spirit ST auf der V1000

#1 Beitrag von Resa »

Moin Gemeinde,
nach 14.200 Km mit dem Pirelli Angel GT mussten neue Schuhe auf die Versys.
Da ich gerne mal was abseits des Mainstrams ausprobiere, habe ich einen Satz Avon Spirit ST auf die Versys geschnallt. Der Spirit ST wird von Avon als Hypersportturing bezeichnet, was aber nichts anderes wie ein Sporttouring Reifen darstellt.
Einige Testberichte über den Spirit St konnt ich im Netz finden. Alle Testfahrer sind sich einig, das der Spirit ST es mit den üblich verdächtigen aufnehmen kann.
Ausschlaggebend war für mich der YouTube Kanal von Kurvenradius, welcher die verschiedensten Reifen Testet und dem Spirit ST schon in der Einfahrphase sehr lobte.
Heute wurde dann auch der Spirit ST auf die Versys geschnallt und auch gleich einige Kilometer damit gefahren.
Zum Anfang erst mal etwas gelassen den Reifen warmgefahren, den Tank gefüllt und schon ging es zum Feldberg hoch. Von Schmitten aus zum Feldberg hoch geht es durch einige Kurvenkominationen und zwei Kehren. Zwei mal hoch und runter und dann nach den Reifen geschaut, Überraschung :o
Der Hintere Reifen war an der Kante, ohne das ich das so wollte oder absichtlich so weit runter gegangen bin. Ich bin mit den neuen Reifen so gefahren wie mit dem alten Angel GT. :]
Dann noch ein Paar Kilometer um den Feldberg gefahren mit wesentlich mehr Angagement zur Sportlichen fahrweise.
Super Gripp, der Avon klebt richtig gut. Neutrales einlenken, gute Lenkpräzision, er hält die eingeschlagene Linie und Kurskorrekturen werden völlig unaufgeregt umgesetzt. :top:
Schräglagenwechsel gehen Seidenweich, beim Bremsen in Schräglage kauf Aufstellmomente. Auch heftiges Angasen aus Kurven heraus, normalerweise nicht mein Stil, geht Super, dabei ist er völlig Stabil, da wackelt nichts Gut ist auch die Eigendämpfung der Reifen, wesentlich besser wie beim Angel GT, allerdings wird er auch deutlich Wärmer. 8-)
Also im Trockenen hatte ich vom ersten Meter an vollstes Vertrauen in den Avon, im Vergleich zu dem Angel GT ist der Avon agiler ohne Nervös zu sein. :top:

Regen gab es auch, da war der Angel GT schon immer komisch. Ich hatte immer das Gefühl, im Nassen entkoppelt zu sein. Keine Rückmeldung vom Angel GT im Nassen, für mich war das wie auf rohen Eiern zu fahren - hatte auch hier und da mal einen Rutscher gehabt, speziell auf der Vorderhand. :shocked:
Ganz anders der Avon, volles Gefühl und Rückmeldungen, gerade vom Vorderrad zum Zustand von Fahrbahnbelag, Wassermenge - also ob viel Wasser oder wenig auf dem Asphalt steht etc. Immer gut informiert, das hat der Angel GT einfach nicht so deutlich rübergebracht.
Auch im Nassen vollstes Vertrauen und das schon nach knappen 60 Kilometer Laufleistung.

Mal schauen ob der Avon auch so eine Kilometerleistung abliefern kann wie der Angel GT, ich werde zwischendurch berichten.
Dateianhänge
Versys_1000_LZT00A.pdf
(103.37 KiB) 291-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von blahwas am 24. Jun 2018 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für dein Umfeld.
Genau so ist es auch, wenn du blöd bist.

Zündapp KS80, Suzuki GS 450 S, Suzuki GS 650 Katana, Suzuki AN 125, Honda RC 42 Sevenfifty, Kawasaki Versys 1000

Bild

Gruß
Armin

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: Avon Spirit ST

#2 Beitrag von Sonnenhut »

Das hört sich super an.

Ich nehme mal an, dass der Avon keine Geräusche macht? Sonst hättest du das sicher erwähnt.

Dann wär das ein guter Nachfolger des Roadtec 01.
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Benutzeravatar
Pitimsch
Beiträge: 284
Registriert: 15. Nov 2016 19:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tenere 700
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Ceramic Ice
zurückgelegte Kilometer: 12500
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Avon Spirit ST

#3 Beitrag von Pitimsch »

Moin Resa,

Das hört sich ja sehr gut an. Berichte mal weiter, wie du mit dem Reifen klarkommst. Ich überlege nämlich im kommenden Jahr auf der geplanten Schottertour den Avon Trailrider zu montieren. Habe über den Reifen auch nur gute Kritiken im Internet gefunden.
Zuletzt geändert von Pitimsch am 18. Aug 2017 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die Linke zum Gruß

Bernd

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Benutzeravatar
Resa
Beiträge: 479
Registriert: 8. Jul 2015 21:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys, Sevenfifty
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Sternenstaub Weiß
zurückgelegte Kilometer: 46500
Wohnort: Anspach /Ts.

Re: Avon Spirit ST

#4 Beitrag von Resa »

Geräusche... :? Welche Geräusche? :headshake:
Nein, da ist nix ausergewöhnliches. Kein Singen oder so.
Ob der Avon ein Nachfolger vom Roadtec01 wird/werden kann sollen andere festlegen. Den Roadtec01 habe ich noch nicht erfahren, daher kann ich dazu auch nichts sagen. Bisher hatte ich auf der KV zwei Sätze PAGT runtergefahren, von daher von mir immer auf den PAGT bezogen. Und da finde ich den Avon in zwei, drei Punkten schon besser wie den PAGT. Kommt er bei gleicher fahrweise an die Kilometerleistung vom PAGT ran auch noch ein weiterer Punkt.

Aso, Profiltiefe wie der Marianengraben. 7,6 mm - 7,5 mm - 6,8 mm von der Mitte zur Flanke hin am Hinterrad und 4,0 mm - 4,0 mm - 3,5 mm am Vorderrad.
Zuletzt geändert von Resa am 18. Aug 2017 23:07, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für dein Umfeld.
Genau so ist es auch, wenn du blöd bist.

Zündapp KS80, Suzuki GS 450 S, Suzuki GS 650 Katana, Suzuki AN 125, Honda RC 42 Sevenfifty, Kawasaki Versys 1000

Bild

Gruß
Armin

Benutzeravatar
Resa
Beiträge: 479
Registriert: 8. Jul 2015 21:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys, Sevenfifty
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Sternenstaub Weiß
zurückgelegte Kilometer: 46500
Wohnort: Anspach /Ts.

Re: Avon Spirit ST

#5 Beitrag von Resa »

Moin,

jetzt hat der Avon knappe 1.100 Km hinter sich und er fährt sich sehr gut auf der KV. Kein Überraschungen, sehr guter Abrollkomfort, sehr guter Gripp auch bei einstelligen Temperaturen, bei Nässe kein Rutschen (Angepasster Fahrweise entsprechend!). Für mich eine klare Verbesserung gegenüber dem PAGT in Sachen Komfort, Handling und bei Nässe. Kommt der Avon bei mir auch deutlich über 10.000 Km mach ich den wieder drauf.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für dein Umfeld.
Genau so ist es auch, wenn du blöd bist.

Zündapp KS80, Suzuki GS 450 S, Suzuki GS 650 Katana, Suzuki AN 125, Honda RC 42 Sevenfifty, Kawasaki Versys 1000

Bild

Gruß
Armin

Benutzeravatar
Resa
Beiträge: 479
Registriert: 8. Jul 2015 21:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys, Sevenfifty
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Sternenstaub Weiß
zurückgelegte Kilometer: 46500
Wohnort: Anspach /Ts.

Re: Avon Spirit ST

#6 Beitrag von Resa »

Moin,
der freundliche AVON berater empfiehlt, bei niedrigen Temperaturen und Nässe! vorsichtig zu fahren, das mag der Spirit ST nicht so gerne. :headshake:
Heute Morgen auf Regennasse Fahrbahn und zwischen 6-7°C Lufttemperatur isser gerutscht, die Sau. Über beide Räder beim Rausbeschleunigen aus der Kurve. Schön das die TC funktionierte. :shocked:
Das ein Temperaturunterschied von 5°C zur letzten Regenfahrt doch soviel ausmacht für den Gripp, hätte ich jetzt so nicht gedacht. :think: Aber mit dem PAGT ging es mir bei gleichen Wetter nicht anders, nur das bei dem u.a. die Hinterhand wesentlich ruhiger geblieben ist.
Zuletzt geändert von Resa am 15. Sep 2017 16:58, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für dein Umfeld.
Genau so ist es auch, wenn du blöd bist.

Zündapp KS80, Suzuki GS 450 S, Suzuki GS 650 Katana, Suzuki AN 125, Honda RC 42 Sevenfifty, Kawasaki Versys 1000

Bild

Gruß
Armin

Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: Avon Spirit ST

#7 Beitrag von Walter »

War durch den Regen eventuell irgend eine schmierige Schicht am Asphalt?
Weil dann geht auch beim besten Reifen die Post ab.

Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life

Benutzeravatar
Resa
Beiträge: 479
Registriert: 8. Jul 2015 21:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys, Sevenfifty
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Sternenstaub Weiß
zurückgelegte Kilometer: 46500
Wohnort: Anspach /Ts.

Re: Avon Spirit ST

#8 Beitrag von Resa »

Moin Walter,
ne schmierige Schicht auf dem Asphalt, nein, glaube ich nicht. Ich bin auch nicht extra zurück und habe nachgeschaut. :headshake:
Weiter der Straße lang ging das Reproduzierbar weiter, bei ca. 3.500 r/pm mal Vollgas gegeben und das Hinterrad drehte durch.
Wohlgemerkt bei 6 - 7° C und Regennasser Straße.
Der Asphalt auf der Saalburgchausee ist schon ein guter, fahre die Strecke ja jeden Morgen, aber sowas ist mir bisher nicht passiert. :dizzy:
Über 10°C und Nass keine Probleme, unter 10 °C und Nass mag er nicht.
Mit dem PAGT habe ich das nicht erlebt, der ist zwar schon mal gerutscht, aber nicht so.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für dein Umfeld.
Genau so ist es auch, wenn du blöd bist.

Zündapp KS80, Suzuki GS 450 S, Suzuki GS 650 Katana, Suzuki AN 125, Honda RC 42 Sevenfifty, Kawasaki Versys 1000

Bild

Gruß
Armin

Benutzeravatar
Ausreiter
Beiträge: 259
Registriert: 27. Nov 2016 21:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 12000

Re: Avon Spirit ST

#9 Beitrag von Ausreiter »

Resa hat geschrieben:Moin,

jetzt hat der Avon knappe 1.100 Km hinter sich und er fährt sich sehr gut auf der KV. Kein Überraschungen, sehr guter Abrollkomfort, sehr guter Gripp auch bei einstelligen Temperaturen, bei Nässe kein Rutschen (Angepasster Fahrweise entsprechend!). Für mich eine klare Verbesserung gegenüber dem PAGT in Sachen Komfort, Handling und bei Nässe. Kommt der Avon bei mir auch deutlich über 10.000 Km mach ich den wieder drauf.
Hi Resa,

wie ist dein Fazit nach zwei weiteren Monaten? Schiele auch auf den Reifen für die neue Saison... ;-)

Gruß,
Thomas
Mein kleines Moped-"Tagebuch": http://ausreiten.rocks

Benutzeravatar
Resa
Beiträge: 479
Registriert: 8. Jul 2015 21:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys, Sevenfifty
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Sternenstaub Weiß
zurückgelegte Kilometer: 46500
Wohnort: Anspach /Ts.

Re: Avon Spirit ST

#10 Beitrag von Resa »

Moin,
fazit ist noch nicht, da ist noch einiges an Profil runterzufahren, ich habe ja erst etwas über 3.000 Km runter.
Bisher ist er im Trockenen mal so richtig gut, ordentlicher Gripp, richtig auf Kante hatte ich den noch nicht, da die Form nach außen hin stark steiler wird. Nach wie vor immer noch sehr agil und präzise, die Eigendämpfung ist prima und er ist ruck-zuck auf Temperatur. Keine störende Geräusche in Kurven, weder beim Bremsen noch beim Rausbeschleunigen.
Im Nassen bis ca. 10°C ist er auch nicht schlecht, mit wesentlich besserem Feedback wie der PAGT. Unter 10°C im Nassen fängt er hier und da mal das Rutschen an und verliert beim Beschleunigen auch mal die Haftung auf der Hinterhand. Bremsen geht aber trotzdem prima.
Er macht Spass und wenn er deutlich über 10.000 Km hält ist der nächste Satz wieder ein Avon Spirit ST. :top:
Zuletzt geändert von Resa am 16. Okt 2017 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für dein Umfeld.
Genau so ist es auch, wenn du blöd bist.

Zündapp KS80, Suzuki GS 450 S, Suzuki GS 650 Katana, Suzuki AN 125, Honda RC 42 Sevenfifty, Kawasaki Versys 1000

Bild

Gruß
Armin

Benutzeravatar
Ausreiter
Beiträge: 259
Registriert: 27. Nov 2016 21:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 12000

Re: Avon Spirit ST

#11 Beitrag von Ausreiter »

Danke Armin :)
Mein kleines Moped-"Tagebuch": http://ausreiten.rocks

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Avon Spirit ST

#12 Beitrag von Silver Surfer »

Klingt nach einem typischen Avon, wenn ich mich an die vielen Testberichte über die Jahrzehnte "Motorrad" lesen :coffee: richtig erinnere.

Drücke dir die fest meine Daumen, immer oben zu bleiben & meinen Dank für´s Testen. Muss ich das nicht machen (klingt nicht nach meinem Gusto, gerade weil ich die Kleine fahre: keine TC an Bord!).
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
stormy
Beiträge: 53
Registriert: 4. Okt 2017 22:06
Geschlecht: männlich
Motorrad: Versys 1000, Triumph Thunderb
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 9400

Re: Avon Spirit ST

#13 Beitrag von stormy »

Ich habe vor Kurzem den Spirit ST auf meine Triumph Thunderbird Storm aufgezogen und bin nach den ersten 1.500 KM sehr zufrieden. Kann man zwar nicht 1 : 1 Mit der KV vergleichen, da die Thunderbird über 340 kg auf die Waage bringt und ein Drehmoment von über 150 Nm bei unter 3.000 U/min bereitstellt, aber von der ersten Minute an vollstes Vertrauen. Super Grip, leichtes Abwinkeln und auch bei spanabhebender Schräglage alles völlig entspannt. Habe den Spirit ST ganz klar als nächsten Reifen auch für die KV auf der Liste.

PS: Die Avons waren noch nie Regenkünstler, aber über die letzten Modellwechsel hat sich der Avon in dieser Disziplin jedesmal deutlich verbessert. Zusätzlich ist der Avon schon immer für seine hohe Laufleistungen bekannt. Mit diesem Reifen ist Avon meiner Meinung nach "angekommen".
Somit für mich der geeignete Kandidat auch für die KV.
Four Wheels moving my Body, two wheels moving my Soul

Ulrich
Beiträge: 243
Registriert: 8. Aug 2015 18:31
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45360
Wohnort: Schloss Holte-Stukenbrock

Re: Avon Spirit ST auf der V1000

#14 Beitrag von Ulrich »

Und gibt es schon weitere Erfahrungen zu diesem Reifen bezüglich der Laufleistung?
Und immer ne Handbreite Asphalt unterm Reifen

Benutzeravatar
Resa
Beiträge: 479
Registriert: 8. Jul 2015 21:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys, Sevenfifty
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Sternenstaub Weiß
zurückgelegte Kilometer: 46500
Wohnort: Anspach /Ts.

Re: Avon Spirit ST auf der V1000

#15 Beitrag von Resa »

Moin, lange nicht da gewesen.
Der Avon kommt mir wieder drauf. :top:
Aktuell 13.500 Km Laufleistung, es sind noch 1 mm Profil bis zur Verschleißanzeige (Vorne u. Hinten) vorhanden.
Guter Reifen für jemand, der nicht bei unter 10°C und Regen fährt. Gute Eigendämpfung, keine Geräusche beim Abrollen, geht nicht auf die Kante hinten, da fällt der Reifen zu stark ab im Profil. Dauerläufer auf der Bahn, Gript nach kurzer Fahrt schon ordentlich. :)
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für dein Umfeld.
Genau so ist es auch, wenn du blöd bist.

Zündapp KS80, Suzuki GS 450 S, Suzuki GS 650 Katana, Suzuki AN 125, Honda RC 42 Sevenfifty, Kawasaki Versys 1000

Bild

Gruß
Armin

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3358
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Avon Spirit ST auf der V1000

#16 Beitrag von kautabbak »

isle of man hat geschrieben: 29. Apr 2020 11:01 Avon Spirit ST
für mich schon seit Jahren der beste Reifen bezüglich Langlebigkeit und Haftung.
Moin,

1. gibt es denn ein paar abschließende Erfahrungen zur Laufleistung
2. wie sieht es bei aktuellem Avon Spirit ST mit der Haftung unter 10° und regen aus?
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3358
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Avon Spirit ST auf der V1000

#17 Beitrag von kautabbak »

Moin,
weil sich hier doch recht bedeckt gehalten wurde, muss ich als nicht geprüfter Reifentester mal was zum Thema beitragen.
Bei 96.400 km gibt's den Startschuss für den englischen Kollegen.
VA 4mm rundherum
HA 6, 7, 8 mm von außen bis auf die mittlere Lauffläche

Das ist ne Menge Gummi hinten, so kann Laufleistung generiert werden, vorne 4mm scheint mir wenig, beim CTA3 wars allerdings ähnlich und der VA hätte wohl noch einen 2. Hinterreifen geschafft.

Schauen wir mal was der kann, Kärnten steht vor der Tür, sollte er schaffen :]
IMG_20220502_194738.jpg
IMG_20220502_194716.jpg
IMG_20220502_175124.jpg
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Schabi
Beiträge: 48
Registriert: 12. Mär 2017 12:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 65000

Re: Avon Spirit ST auf der V1000

#18 Beitrag von Schabi »

Lustig. Habe den auch mir ausgeguckt und seit 1 Woche drauf, bin aber noch nicht gefahren. Allerdings vorerst nur vorne, hinten dann nächsten Monat. Bin gespannt. Auch auf deine Aussagen

januszm
Beiträge: 658
Registriert: 6. Aug 2021 16:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF1100 DCT
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Tricolor
zurückgelegte Kilometer: 7450

Re: Avon Spirit ST auf der V1000

#19 Beitrag von januszm »

Ich hatte mal irgendeinen avon mal auf meiner ex ntv650.
Die waren echt sch… war schon läääänger her.
Aber eure Berichte zu Spirit ST hören sich verdammt gut an. Auch das sie extrem viel Profil hinten haben.
Kälte und Nässe ist für mich kein Thema, da fahre ich sehr Vorsichtig.
Vielleicht mein nächster Reifen wenn ich meine Angel GT die im Keller hab verfahren habe.
Bei RSU gibts den avon für ca. 220€ der Satz auch noch ein Super Preis.
Danke für eure Berichte und Profiltiefe Angaben

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3358
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Avon Spirit ST auf der V1000

#20 Beitrag von kautabbak »

Die ersten 150 km sind schonmal vielversprechend, war mir bei 2,5, 2,9 Bar etwas zu kippelig, hab etwas Luft abgelassen, läuft sehr gut.
Ähnlich dem CTA3.
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Antworten

Zurück zu „Reifen für die Kawasaki Versys 1000“