Pirelli Angel GT II auf der V1000
-
- Beiträge: 1722
- Registriert: 30. Mär 2017 19:49
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 42146
Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000
So, heute bei bestem Wetter eine schöne 315km-Runde mit Sozia durch den Thüringer Wald gedreht. Luftdruck v2,5 / h2,9. Das Kurvenverhalten mit Sozia ist ok. Kein übermäßiges Reinkippen in die Kurve spürbar. Die Haftung ist super. Die Eigendämpfung am Hinterrad ist ok. Die verstärkte Karkasse läßt den Reifen in Schräglage nicht so stark gautschen. Sehr angenehm.
Aber ... Das Abrollgeräusch ist eine Zumutung. Selbst mit Ohrstöpseln. Klingt wie das Surren einer Mücke nachts im Schlafzimmer bzw. mit dem Auto im Rückwärtsgang fahren (bei Geradverzahnung). Es nervt. Ich dachte erst, mein Schrauber hätte beim Kettenwechsel statt eines gummierten Ritzels ein normales verbaut. Dem ist aber nicht so. Hab extra die Ritzelabdeckung entfernt, um nachzuschaun. Beim leichten Anlegen von Gas ist das Geräusch etwas lauter. Bei gezogener Kupplung ist das Geräusch auch wahrnehmbar. Das Surren ist abhängig von der Geschwindigkeit, nicht von der Drehzahl des Motors. Am schlimmsten im 5. und 6. Gang zwischen 40 und 100km/h. Lauter als die Windgeräusche und der Motor. Das muss man erst mal schaffen. Ich kann nicht einmal sagen, ob es vom Vorder- oder Hinterreifen kommt. Meine Frau hört es auch.
Pirelli: Laufgeräusch "6", setzen!
PS: Gibt es Leute mit ähnlichen Erfahrungen? Gibt sich das Laufgeräusch noch bei zunehmendem Verschleiß?
Hier noch etwas Erfreuliches: Verbrauch auf der Runde nur 4,66l/100km. Keine Ahnung, ob's an der neuen Kette oder den Reifen oder beidem lag.
Aber ... Das Abrollgeräusch ist eine Zumutung. Selbst mit Ohrstöpseln. Klingt wie das Surren einer Mücke nachts im Schlafzimmer bzw. mit dem Auto im Rückwärtsgang fahren (bei Geradverzahnung). Es nervt. Ich dachte erst, mein Schrauber hätte beim Kettenwechsel statt eines gummierten Ritzels ein normales verbaut. Dem ist aber nicht so. Hab extra die Ritzelabdeckung entfernt, um nachzuschaun. Beim leichten Anlegen von Gas ist das Geräusch etwas lauter. Bei gezogener Kupplung ist das Geräusch auch wahrnehmbar. Das Surren ist abhängig von der Geschwindigkeit, nicht von der Drehzahl des Motors. Am schlimmsten im 5. und 6. Gang zwischen 40 und 100km/h. Lauter als die Windgeräusche und der Motor. Das muss man erst mal schaffen. Ich kann nicht einmal sagen, ob es vom Vorder- oder Hinterreifen kommt. Meine Frau hört es auch.
Pirelli: Laufgeräusch "6", setzen!
PS: Gibt es Leute mit ähnlichen Erfahrungen? Gibt sich das Laufgeräusch noch bei zunehmendem Verschleiß?
Hier noch etwas Erfreuliches: Verbrauch auf der Runde nur 4,66l/100km. Keine Ahnung, ob's an der neuen Kette oder den Reifen oder beidem lag.
Bisherige Zweiräder seit 1982: Simson S50, Simson S51, MZ ES 250, MZ ETZ 250, Yamaha XJ900S 1998-2018 (112.000km), Kawasaki Versys 1000 (Bj. 2018), Gesamtkilometer jenseits der 200.000.
- kautabbak
- Beiträge: 3358
- Registriert: 12. Jun 2019 17:47
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
- Baujahr: 2015
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 115000
- Wohnort: 59581
Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000
Die Diskussion, ob der eingestellte Kettendurchhang die Ursache für das Surren sein könnte, geht hier weiter:
viewtopic.php?f=137&t=17976&start=100#p280586
viewtopic.php?f=137&t=17976&start=100#p280586
Besten Gruß
David
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.
David
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.
-
- Beiträge: 91
- Registriert: 2. Aug 2021 12:20
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KV 1000 S
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: Schwarz-rot-grau
- zurückgelegte Kilometer: 500
- Wohnort: Witten
- Kontaktdaten:
Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000
Hallo,Tornanti hat geschrieben: ↑12. Jun 2022 16:08 So, heute bei bestem Wetter eine schöne 315km-Runde mit Sozia durch den Thüringer Wald gedreht. Luftdruck v2,5 / h2,9. Das Kurvenverhalten mit Sozia ist ok. Kein übermäßiges Reinkippen in die Kurve spürbar. Die Haftung ist super. Die Eigendämpfung am Hinterrad ist ok. Die verstärkte Karkasse läßt den Reifen in Schräglage nicht so stark gautschen. Sehr angenehm.
Aber ... Das Abrollgeräusch ist eine Zumutung. Selbst mit Ohrstöpseln. Klingt wie das Surren einer Mücke nachts im Schlafzimmer bzw. mit dem Auto im Rückwärtsgang fahren (bei Geradverzahnung). Es nervt. Ich dachte erst, mein Schrauber hätte beim Kettenwechsel statt eines gummierten Ritzels ein normales verbaut. Dem ist aber nicht so. Hab extra die Ritzelabdeckung entfernt, um nachzuschaun. Beim leichten Anlegen von Gas ist das Geräusch etwas lauter. Bei gezogener Kupplung ist das Geräusch auch wahrnehmbar. Das Surren ist abhängig von der Geschwindigkeit, nicht von der Drehzahl des Motors. Am schlimmsten im 5. und 6. Gang zwischen 40 und 100km/h. Lauter als die Windgeräusche und der Motor. Das muss man erst mal schaffen. Ich kann nicht einmal sagen, ob es vom Vorder- oder Hinterreifen kommt. Meine Frau hört es auch.
Pirelli: Laufgeräusch "6", setzen!
PS: Gibt es Leute mit ähnlichen Erfahrungen? Gibt sich das Laufgeräusch noch bei zunehmendem Verschleiß?
Hier noch etwas Erfreuliches: Verbrauch auf der Runde nur 4,66l/100km. Keine Ahnung, ob's an der neuen Kette oder den Reifen oder beidem lag.
bist du wirklich sicher das dieses Geräusch von den Reifen kommt?
Kontrollier mal die Kette, auch ob der Kettenspanner links und rechts exakt gleich ist.
Ich fahre den Reifen seit ca 3.300 km und da surrt nichts.
Lg
Andy
Bisherige Maschinen: cb 50J, CB 125T, CB400N, XJ600N, zephyr 550, VFR800, CBR1100XX, Versys 1000 S(Bj. 2021), bisher über 200.000 km mit Motoräder gefahren.
-
- Beiträge: 1722
- Registriert: 30. Mär 2017 19:49
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 42146
Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000
Mit Kettenlaser getestet. Die Kette fluchtet perfekt.
Bisherige Zweiräder seit 1982: Simson S50, Simson S51, MZ ES 250, MZ ETZ 250, Yamaha XJ900S 1998-2018 (112.000km), Kawasaki Versys 1000 (Bj. 2018), Gesamtkilometer jenseits der 200.000.
-
- Beiträge: 91
- Registriert: 2. Aug 2021 12:20
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KV 1000 S
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: Schwarz-rot-grau
- zurückgelegte Kilometer: 500
- Wohnort: Witten
- Kontaktdaten:
Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000
Gut mit Kettenlaser sollte das sehr genau sein,
das einzige was bei mir von der Norm abweicht ist der Reifendruck, habe Vorne 2.6 und Hinten 3.1 bar drauf.
Der Reifen ist vom Geräusch bei mir, wie alle anderen auch sehr leise.
Bisherige Maschinen: cb 50J, CB 125T, CB400N, XJ600N, zephyr 550, VFR800, CBR1100XX, Versys 1000 S(Bj. 2021), bisher über 200.000 km mit Motoräder gefahren.
-
- Beiträge: 1722
- Registriert: 30. Mär 2017 19:49
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 42146
Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000
Das Surren geht erst bei 40km/h los und ist bei 100km/h immer noch hörbar.
Ich werde auch mal unterschiedlichen Luftdruck testen. Neben den ganzen Tipps bezüglich Kette.
Ich werde auch mal unterschiedlichen Luftdruck testen. Neben den ganzen Tipps bezüglich Kette.
Bisherige Zweiräder seit 1982: Simson S50, Simson S51, MZ ES 250, MZ ETZ 250, Yamaha XJ900S 1998-2018 (112.000km), Kawasaki Versys 1000 (Bj. 2018), Gesamtkilometer jenseits der 200.000.
-
- Beiträge: 658
- Registriert: 6. Aug 2021 16:02
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda CRF1100 DCT
- Baujahr: 2022
- Farbe des Motorrads: Tricolor
- zurückgelegte Kilometer: 7450
-
- Beiträge: 1722
- Registriert: 30. Mär 2017 19:49
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 42146
Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000
Da sind ja kleine Pfeile auf der Reifenwand. Auch Fotos von anderen Motorrädern mit PAGT2 zeigen eine Profilrichtung wie bei mir. Scheint alles ok zu sein. Es bleibt mysteriös.
Bisherige Zweiräder seit 1982: Simson S50, Simson S51, MZ ES 250, MZ ETZ 250, Yamaha XJ900S 1998-2018 (112.000km), Kawasaki Versys 1000 (Bj. 2018), Gesamtkilometer jenseits der 200.000.
- ss246
-
- Beiträge: 86
- Registriert: 21. Apr 2013 12:52
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000
- Baujahr: 2012
- Farbe des Motorrads: weiss
- zurückgelegte Kilometer: 51000
- Wohnort: München
Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000
3800km sind wirklich sehr wenig mein Diablo rosso IV hält ca 6000 km hinten. Kann es vielleicht sein, dass der Luftdruck zu gering war? Das wäre eine mögliche ErklärungWanni hat geschrieben: ↑14. Jul 2020 18:22 Bin doch etwas enttäuscht - nach nur 3800km ist der Hinterreifen runter. Vorne würde er vielleicht noch 1000 machen, aber vor einer grossen Tour wollte ich doch noch genügend Reserve haben. Leider hat mein Händler nur den vorrätig (und ich brauchte schnell einen). Vielleicht hält das 2. Paar länger. Sonst wird der nächste definitiv was anderes.
Ah ja, auf Bitumen ist er gar nichts. Und leider hat er auch auf leicht feuchter Strasse in Korsika die Haftung hinten verloren... mal wieder ein Test für das Sturzpad. Echt froh das ich den dran habe (bzw. jetzt wieder einen neuen).
-
- Beiträge: 616
- Registriert: 12. Jun 2016 00:21
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: versys 1000
- Baujahr: 2015
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 33800
- Wohnort: herzogenrath
Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000
Die erklärung ist das der angel gt 2 ein scheiss reifen ist.
Wenn man mit ihm ruhig fährt und durch die gegend bummelt ( nicht dispiktierlich verstehen ) dann taugt der was und hält auch lange.
Wenn man aber das sportliche maximum von ihm fordert dann verschleisst er über die maßen schneller als alles andere was ich jemals auf der kv gefahren habe.
Selbst sportreifen halten dann länger.
Gruss axel
Wenn man mit ihm ruhig fährt und durch die gegend bummelt ( nicht dispiktierlich verstehen ) dann taugt der was und hält auch lange.
Wenn man aber das sportliche maximum von ihm fordert dann verschleisst er über die maßen schneller als alles andere was ich jemals auf der kv gefahren habe.
Selbst sportreifen halten dann länger.
Gruss axel
- Suitemeister
- Beiträge: 872
- Registriert: 7. Aug 2017 11:09
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki Versys 1000 SE GT
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: grün-schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 35000
Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000
Mit Verlaub, das halte ich doch für arg übertrieben. Ich bilde mir ein, auch relativ sportlich und zügig zu fahren, zumindest werde ich nahezu nie von anderen Motorrädern überholt. Der Regelfall ist, dass ich überhole.
Aber der Angel GT II hält bei mir nicht weniger lang als der CTA3, den ich vorher drauf hatte. Auch im Nassen ist er in Ordnung. Was er nur gar nicht mag, sind Bitumenstreifen, auch trocken nicht.
Aber der Angel GT II hält bei mir nicht weniger lang als der CTA3, den ich vorher drauf hatte. Auch im Nassen ist er in Ordnung. Was er nur gar nicht mag, sind Bitumenstreifen, auch trocken nicht.
-
- Beiträge: 616
- Registriert: 12. Jun 2016 00:21
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: versys 1000
- Baujahr: 2015
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 33800
- Wohnort: herzogenrath
Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000
Bei mir hat er ganze 2200 km auf dem hr gehalten. Dann waren die flanken weg. Siehe meine posts.
Gruss axel
Gruss axel
-
- Beiträge: 658
- Registriert: 6. Aug 2021 16:02
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda CRF1100 DCT
- Baujahr: 2022
- Farbe des Motorrads: Tricolor
- zurückgelegte Kilometer: 7450
-
- Beiträge: 616
- Registriert: 12. Jun 2016 00:21
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: versys 1000
- Baujahr: 2015
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 33800
- Wohnort: herzogenrath
Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000
Wie ich schon auf seite eins schrieb, 600 km hausstrecke und 1600 km französische alpen.
Gruss axel
Gruss axel
-
- Beiträge: 1722
- Registriert: 30. Mär 2017 19:49
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 42146
Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000
So, Testrunde ohne Ritzelabdeckung gefahren. Die Geräusche kommen nicht primär vom Angel GTII-Reifen sondern von der Kombi DID ZVMX-Kette und gummiertes JT-Ritzel. Aber dazu gibt es ja ein eigenes Thema.
Auf der Proberunde solo mit v2.5 / h2.9 gefahren. Das Motorrad kippt von allein in mehr Schräglage rein, als ich will und dann muss ich gegenkorrigieren. Sehr unangenehm. Mit Sozia ist es besser.
Solch ein unterschiedliches Lenk- und Kurvenverhalten hatte ich bisher mit keinem anderen Reifen. Ist aber auch mein erster GT. Mal sehen, wie er sich fährt, wenn 1-2mm Profil runtergefahren sind.
Meine Empfehlung bleibt der Conti CTA3, auch wenn die Laufleistung besser sein könnte.
Auf der Proberunde solo mit v2.5 / h2.9 gefahren. Das Motorrad kippt von allein in mehr Schräglage rein, als ich will und dann muss ich gegenkorrigieren. Sehr unangenehm. Mit Sozia ist es besser.
Solch ein unterschiedliches Lenk- und Kurvenverhalten hatte ich bisher mit keinem anderen Reifen. Ist aber auch mein erster GT. Mal sehen, wie er sich fährt, wenn 1-2mm Profil runtergefahren sind.
Meine Empfehlung bleibt der Conti CTA3, auch wenn die Laufleistung besser sein könnte.
Bisherige Zweiräder seit 1982: Simson S50, Simson S51, MZ ES 250, MZ ETZ 250, Yamaha XJ900S 1998-2018 (112.000km), Kawasaki Versys 1000 (Bj. 2018), Gesamtkilometer jenseits der 200.000.
-
- Beiträge: 658
- Registriert: 6. Aug 2021 16:02
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda CRF1100 DCT
- Baujahr: 2022
- Farbe des Motorrads: Tricolor
- zurückgelegte Kilometer: 7450
Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000
Beim pirelli Angel gt hat das gt nichts mit einem verstärkten Reifen zu tun. Es ist nur ein Name .
Die verstärkten Reifen haben ein Buchstabe A zusätzlich.
Das mit der Sozia besser funktioniert liegt’s wahrscheinlich daran das vorne weniger Last anliegt, also vorne bei Solo fahren bissle mehr Gabel vorspannen
Die verstärkten Reifen haben ein Buchstabe A zusätzlich.
Das mit der Sozia besser funktioniert liegt’s wahrscheinlich daran das vorne weniger Last anliegt, also vorne bei Solo fahren bissle mehr Gabel vorspannen
-
- Beiträge: 1722
- Registriert: 30. Mär 2017 19:49
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 42146
Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000
Ich muss Dir in dem Punkt recht geben. Bei Pirelli heißt der verstärkte Angel GT II "A". Habe ich auch drauf. Bei anderen Herstellern (Bridgestone T32, Dunlop Roadsmart 4, Michelin Road 6, Conti CRA3) heißen die Reifen für schwere Maschinen allerdings GT.januszm hat geschrieben: ↑19. Jun 2022 00:07 Beim pirelli Angel gt hat das gt nichts mit einem verstärkten Reifen zu tun. Es ist nur ein Name .
Die verstärkten Reifen haben ein Buchstabe A zusätzlich.
Das mit der Sozia besser funktioniert liegt’s wahrscheinlich daran das vorne weniger Last anliegt, also vorne bei Solo fahren bissle mehr Gabel vorspannen
Bisherige Zweiräder seit 1982: Simson S50, Simson S51, MZ ES 250, MZ ETZ 250, Yamaha XJ900S 1998-2018 (112.000km), Kawasaki Versys 1000 (Bj. 2018), Gesamtkilometer jenseits der 200.000.
-
- Beiträge: 1722
- Registriert: 30. Mär 2017 19:49
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 42146
Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000
Das komische Fahrgefühl mit dem Angel GT2 ist weg, selbst bei Luftdruck 2,5/2,9 solo. "axelbremen" hatte es ja in diesem Thread als erster erwähnt. Nach nun 1000km habe ich mich etweder an das andere Fahrverhalten gewöhnt oder der Reifen ist erst jetzt richtig angefahren.
Das letzte mal ist mir soetwas passiert, als ich bei meiner alten XJ900S vom Metzeler Z6 auf den Michelin Pilot Road gewechselt hatte.
Das letzte mal ist mir soetwas passiert, als ich bei meiner alten XJ900S vom Metzeler Z6 auf den Michelin Pilot Road gewechselt hatte.
Bisherige Zweiräder seit 1982: Simson S50, Simson S51, MZ ES 250, MZ ETZ 250, Yamaha XJ900S 1998-2018 (112.000km), Kawasaki Versys 1000 (Bj. 2018), Gesamtkilometer jenseits der 200.000.
-
- Beiträge: 1722
- Registriert: 30. Mär 2017 19:49
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 42146
Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000
Gute Nachrichten von meiner Tour durch Kärnten und Slowenien. Der Angel GT2 hat super funktioniert. Kehren auf Passstraßen bin ich noch nie so problemlos und schnell durchfahren. Ich denke, es liegt an der Reifenkontour und der verstärkten Karkasse der "A"-Spezifikation, die den Reifen nicht so stark "gautschen" läßt.
Das von einigen angesprochene Nachlaufen in Spurrillen durch die 2 parallelen Profilrillen in der Mitte habe ich nicht gespürt.
Außerdem ist auffällig, dass sich auch bei heißen Temperaturen und hartem Angasen keine Gummiwürstchen am Hinterreifen bilden. Spricht für eine gute Verschleißfestigkeit. Ich denke, dass ich beim nächsten Reifenwechsel wieder den Angel GT2 aufziehen lasse.
Das von einigen angesprochene Nachlaufen in Spurrillen durch die 2 parallelen Profilrillen in der Mitte habe ich nicht gespürt.
Außerdem ist auffällig, dass sich auch bei heißen Temperaturen und hartem Angasen keine Gummiwürstchen am Hinterreifen bilden. Spricht für eine gute Verschleißfestigkeit. Ich denke, dass ich beim nächsten Reifenwechsel wieder den Angel GT2 aufziehen lasse.
Bisherige Zweiräder seit 1982: Simson S50, Simson S51, MZ ES 250, MZ ETZ 250, Yamaha XJ900S 1998-2018 (112.000km), Kawasaki Versys 1000 (Bj. 2018), Gesamtkilometer jenseits der 200.000.
- Ackerschnacker
- Beiträge: 1443
- Registriert: 1. Jun 2018 23:12
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 1000 SE GT
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
- zurückgelegte Kilometer: 56000
Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000
hier mein Resümee nach 11.500 Kilometern.
Guter Tourenreifen, den ich wohl nie an seine Grenzen bringen werde (daher auch die Laufleistung). Im norddeutschen Flachland ist das mit dem Kurvenrausch ein kleines Problem. Grundsätzlich ein guter Reifen in allen Wetterlagen und auch im Zwei-Personenbetrieb. Kälte mag er nicht so (Harzfahrten im November letzten Jahres). Baut nicht so richtigen Gripp auf.
Spurrillen folgen mag er, mehr als mir persönlich lieb ist.
Für mich spielen auch die Kosten eine mittelschwere Rolle, so dass ich mich wieder für einen Satz Bridgestone BT31 entschieden habe (200 €). Gekauft im Internet und aufgezogen vom Kumpel . Einbau mach ich immer selber (Kettendurchhang).
Den Reifen kenn ich und war mit der Erstausrüstung grds. zufrieden.
Gruß Ralf
Bisher: KLR 650; FZ 750; XJ 900 S; XJ 600 S; Street Triple; BMW K 1300 GT; Versys 1000 GT, Versys 1000 SE GT
Wenn Du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst Du zu langsam. (Mario Andretti)
Gesamtkilometer : jenseits der 150.000
5,3 l Ø
Wenn Du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst Du zu langsam. (Mario Andretti)
Gesamtkilometer : jenseits der 150.000
5,3 l Ø