Pirelli Angel GT II auf der V1000

Welche Marke? Touren- oder Sportreifen? Welcher passt optimal zur Kawasaki Versys 1000?
Nachricht
Autor
Tornanti
Beiträge: 1722
Registriert: 30. Mär 2017 19:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 42146

Pirelli Angel GT II auf der V1000

#1 Beitrag von Tornanti »

Metzeler/ Pirelli hat aktualisierte Reifenfreigaben ins Netz gestellt. Nach Vergleich der EG-BE-Nummern in meinem Kfz-Schein und der Freigabe gilt diese zumindest für die 2018er Versys, wahrscheinlich dann auch für die 2017er. Schaut mal in eure Zulassung rein.
Neu in der Freigabe ist der Pirelli Angel GT II. Offizielle Tests der Zeitschrift Motorrad kommen sicher im Frühsommer. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem GT II gesammelt?
Achtung: Der Hinterreifen ist in Sonderspezifikation "A" freigegeben.
Dateianhänge
Reifenfreigabe Metzeler und Pirelli.pdf
(213.52 KiB) 243-mal heruntergeladen
Bisherige Zweiräder seit 1982: Simson S50, Simson S51, MZ ES 250, MZ ETZ 250, Yamaha XJ900S 1998-2018 (112.000km), Kawasaki Versys 1000 (Bj. 2018), Gesamtkilometer jenseits der 200.000.

axelbremen
Beiträge: 616
Registriert: 12. Jun 2016 00:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 33800
Wohnort: herzogenrath

Re: Freigabe Pirelli Angel GT II

#2 Beitrag von axelbremen »

Sodele.
Nach einigen sehr zufrieden sätzen conti roadattack 3. Von denen ich auch jetzt wieder nen neuen hr drauf gemacht habe, sind meine vorräte erschöpft und nun wollte ich mal was neues testen.
Hab mir mal den angel gt2 bestellt und der kommt als nächstes drauf.
Werde dann berichten.
Gruss axel

Ulrich
Beiträge: 243
Registriert: 8. Aug 2015 18:31
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45360
Wohnort: Schloss Holte-Stukenbrock

Re: Freigabe Pirelli Angel GT II

#3 Beitrag von Ulrich »

So habe diesen Reifen jetzt auch bestellt und will ihn nach 2 Saetzen Roadtec 01 mit denen ich zufrieden war mal testen. Gibt es schon Erfahrungen zu diesem Reifen von euch?
Und immer ne Handbreite Asphalt unterm Reifen

axelbremen
Beiträge: 616
Registriert: 12. Jun 2016 00:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 33800
Wohnort: herzogenrath

Re: Freigabe Pirelli Angel GT II

#4 Beitrag von axelbremen »

So heute morgen den angel gt 2 in a karkasse am hr und normal für vorne aufgezogen. 2.5 und 2.9 bar luft rein wie pirelli empfielt.
Optisch sieht er klasse aus. Mehr nach 180er als der roadattack3.
Dann mal in kurzer hose und shirt ne runde um den block gedreht. Hier sind heute 37 grad. Man ist der hart mann. Eigendämpfung hinten auf kopfsteinpflaster und flickstellen gleich null. Hatte nach 10 km schon rücken........
Dann die ersten kurven.......... gaaaanz komisches einlenken. Hinten will er in die kurve vorne nicht. Sowas habe ich noch nie bei einem reifen gehabt.
Leichtes bremsen in der kurve quittiert er mit deutlicher aufstell neigung.
Über gripp kann ich noch nichts sagen, für mich nach 20 gefahrenen kilometern eine sehr grosse enttäuschung dieser reifen vom fahrverhalten her und ein rätzel wie sowas eine freigabe bekommt.
Demnächst mehr........
Gruss axel

Ulrich
Beiträge: 243
Registriert: 8. Aug 2015 18:31
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45360
Wohnort: Schloss Holte-Stukenbrock

Re: Freigabe Pirelli Angel GT II

#5 Beitrag von Ulrich »

Na Axel, das macht mir ja nicht gerade Hoffnung, da ich übermorgen diesen Reifen aufgezogen bekomme. Bin gespannt was ich für ein Fahrverhalten erlebe.
Und immer ne Handbreite Asphalt unterm Reifen

Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3877
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 790 Duke
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7201
Wohnort: München

Re: Freigabe Pirelli Angel GT II

#6 Beitrag von Luzifear »

Tach,
axelbremen hat geschrieben: 24. Jun 2019 17:48.... 2.5 und 2.9 bar luft rein wie pirelli empfielt.
wenn ich mich recht erinnere, dann ist das der empfohlene Luftdruck für volle Zuladung.
Bei Solofahrten würde ich den Druck um 0.2 bar verringern und damit sollte der Reifen ein anderes Verhalten zeigen.

Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

stw100
Beiträge: 1
Registriert: 4. Dez 2016 18:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 8000
Wohnort: Bedesbach

Re: Freigabe Pirelli Angel GT II

#7 Beitrag von stw100 »

Hallo Zusammen,

ich habe den ersten Satz Bridgestone Originalbereifung bei ca. 4200km am HR an der Verschleißgrenze gehabt. Nun habe ich mir den Angel GT II montiert. Ein absolut positives Fahrverhalten. Ich war die letzte Woche 3500 km in Österreich, Slowenien, Italien und Deutschland unterwegs. Der Reifen hat mich von Anfang an überzeugt. Wir waren sowohl bei Temperaturen von 32C als auch bei Gewitterregen unterwegs. Der Reifen hat einfach super funktioniert. Einzig bei Längsrillen(streifen) in der Fahrbahnoberfläche (nicht bei Spurrillen) neigt das Vorderrad, durch die zwei Längsrillen im Profil etwas zum nachlaufen der Fahrbahnoberfläche. Ist mir aber während der Tour nur zweimal aufgefallen. Ansonsten sind die Längsrillen bei Regen top.
Auch der Verschleiß hält sich in Grenzen. Nach den 3500 km hat das HR noch ca. 30% Restprofil. Das heißt also, ich werde so 5000 km auf Hinterrad bekommen. Eigentlich eine annehmbare Laufleistung. Da der Angel GT II ja mehr Richtung Sport beim Sporttouringbereich tendiert, hat der Reifen auch keine Sägezahnbildung bei etwas zügigerer Gangart. Das kennt man ja von Reifen die mehr Richtung Touring und Komfort gehen. Da ich nicht so auf den Komfort achte, will und kann ich nichts über die Eigendämpfung sagen. Beim Motorradfahren will ich Spaß, Spaß und nochmals Spaß haben. Wenn ichs warm, trocken und bequem haben möchte, bleibe ich auf der Couch Zuhause. Ich spreche natürlich nur für mich. Nichts für Ungut

Sasa
Beiträge: 3
Registriert: 10. Mai 2018 22:21
Geschlecht: männlich
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2018

Re: Freigabe Pirelli Angel GT II

#8 Beitrag von Sasa »

also ich habe ca 1500km trocken fahren mit Angel GT 2 hinter mir und es ist schon anders als mit der Original Bereifung von Bridgestone. Ich finde es komischerweise anders als die anderen, ich finde das die Eigendämpfung besser ist als bei Bridgestone.
Motorrad kippt viel einfacher in Serpentinen und drücken bei ausweichen ist viel schneller und leichter, was allerdings zum negativen ausfällt ist das bei starker Beschleunigung und schnell fahren mit kleinster Gewicht Verlagerung und Lenkrad Bewegung das Motorrad viel unruhiger ist. Ich finde es ist Gewöhnung Sache und auf der Landstraße bei schnellen links rechts Kurven ist es viel leichter mit Angel GT zu fahren. Insgesamt fühlt sich das Motorrad viel leichter als es ist.

axelbremen
Beiträge: 616
Registriert: 12. Jun 2016 00:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 33800
Wohnort: herzogenrath

Re: Freigabe Pirelli Angel GT II

#9 Beitrag von axelbremen »

Heute 300 km nordeifel.
Ich muss zugeben das ich einige dinge die mir auf der ortsdurchfahrt aufgefallen sind zurück nehmen muss.
Das merkwürdige lenkverhalten hat sich gelegt als der reifen überall angefahren war, oder ich habe mich daran gewöhnt. Ebenso das aufstellen beim bremsen ist weniger geworden aber immer noch vorhanden. Gripp ist tadellos und das bei heutigen 36 grad. Reifentemperatur bei zügiger fahrweise 68 grad auf den flanken hr und kein schmieren.
Der a hinterreifen ist trotz 2,6 bar warm sehr hart und tendiert bei schlechten strassen in schräglage zum springen und damit geht der gute gripp den die gummimischung bietet verloren. Hier hatte ich heute einige tk eingriffe beim beherzten beschläunigen.
Denke hier wäre der gt2 ohne a sicher die bessere lösung, zu mindest bei solofahrten ohne gepäck.
Was der roadtec zu weich ist ist der gt2 zu hart.
Ist der gt eine alternative zur serienbereifung.......
Auf alle fälle..........
Ist er ein guter reifen.........
Ja ist er........ mit abstrichen im komfort und seitenführung bei schlechten strassen.........
Gibt es bessere reifen........... ja. Der gt2 kann dem roadattack3 in keinem punkt das wasser reichen.
Möglicher weise ist er im nassen noch etwas besser, was ich nicht testen konnte, jedoch war der ra3 mit 2 mm restprofil bei 3 grad im regen auf dem timmelsjoch letztes jahr eine macht.
Nach meinen erfahrungen mit dem gt 1 auf meiner multistrada glaube ich auch nicht das der gt2 den ra3 in sachen laufleistung übertrumpft.
Würde ich den gt2 noch mal drauf machen............
Wenn nicht eine ultra laufleistung dabei raus kommt...... nein.
Alles natürlich meine persönliche meinung.

Gruss axel

Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3877
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 790 Duke
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7201
Wohnort: München

Re: Freigabe Pirelli Angel GT II

#10 Beitrag von Luzifear »

Tach,
axelbremen hat geschrieben: 25. Jun 2019 20:36Der a hinterreifen ist trotz 2,6 bar warm sehr hart und tendiert bei schlechten strassen in schräglage zum springen
und damit geht der gute gripp den die gummimischung bietet verloren.
siehst du die Möglichkeit, diesem Verhalten mit Fahrwerkseinstellungen entgegen zu wirken?
Ich denke mal, wenn diese Energie besser vom Federbein aufgenommen wird,
dann bekommst du auch wieder mehr Ruhe auf die Hinterachse.

Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

axelbremen
Beiträge: 616
Registriert: 12. Jun 2016 00:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 33800
Wohnort: herzogenrath

Re: Freigabe Pirelli Angel GT II

#11 Beitrag von axelbremen »

Durch die harte karkasse nimmt der reifen harte stösse in schräglage nicht auf. Die highspeed druckstufe an meinem wilbers federbein zu öffnen würde bedeuten das ich die lowspeed ebenfalls öffnen müsste und dann sackt sie mir beim harten beschleunigen hinten zu weit ein.
Geht ja hier auch um die qualität und fahrverhalten des reifens und nicht darum ob sich ein fahrwerks kompromiss finden liesse.
Ich persönlich bevorzuge eh den fahrwerksleitspruch so weich wie möglich und so hart wie nötig.
Der conti,dunlop, bridgestone,michelin konnten es ja auch besser. Der metzeler war das gegenteil vom angel.
Gruss axel

Ulrich
Beiträge: 243
Registriert: 8. Aug 2015 18:31
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45360
Wohnort: Schloss Holte-Stukenbrock

Re: Freigabe Pirelli Angel GT II

#12 Beitrag von Ulrich »

So habe gestern die neuen GT2 aufgezogen bekommen und die ersten 50 km hinter mir gebracht.Mein erster Eindruck nachdem ich bisher zwei Sätze Roadtech 01 drauf hatte ist sehr positiv, allerdings muss erst noch der Schmier von den Reifen um ihn richtig testen zu können.
Er ist auf jedenfalls agiler wenn es in eine Kurve gehen soll. So hoffe das ich ihn am Wochenende ewas mehr testen kann. Werde dann auf jedenfalls noch mal darüber berichten.
Und immer ne Handbreite Asphalt unterm Reifen

axelbremen
Beiträge: 616
Registriert: 12. Jun 2016 00:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 33800
Wohnort: herzogenrath

Re: Freigabe Pirelli Angel GT II

#13 Beitrag von axelbremen »

Heute sehr unebene strassen in luxenbourg. Luftdruck 2.6 warm hinten. Federbein so weich wie irgendwie geht um noch halbwegs sportlich zu fahren ohne zu pumpen.
Solo kein gepäck.
Kurz vor abflug..... :shocked:
Wie man an den rattermarken sieht.
Also vorsicht auf schlechen strassen.
reifen hat 600 km runter
Gruss axel
Dateianhänge
20190627_230950.jpg

axelbremen
Beiträge: 616
Registriert: 12. Jun 2016 00:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 33800
Wohnort: herzogenrath

Re: Freigabe Pirelli Angel GT II

#14 Beitrag von axelbremen »

Sodele.
Der angel gt 2 in a spezifikation auf dem hr ist nun am ende.
War mit ihm in frankreich und bin mit meinen continental roadattack 3 bereiften freunden ein paar pässe gefahren.
1600 km pässe haben ihm den rest gegeben. Ich muss sagen das der angel immer besser, also geschmeidiger wurde je mehr gummi er verloren hat. Zum ende hin gingen selbst wellige strassen ohne weg zu rubbeln.
Insgesamt hat er 2200 km am hr gehalten was ich im vergleich schon unverschämt finde. In der mitte sind es noch ca. 2,5 mm profil, aber die flanken sind verschlissen. Vorne hat er eine kantenbildung im bereich 1 cm vor laufflächenende.
Die contis sind nach 1600 km frankreich im bereich von 4,5 mm an den flanken.
Werde wieder zum conti wechseln.
Gruss axel
Dateianhänge
20190627_232613.jpg
20190627_232613.jpg (12.04 KiB) 5296 mal betrachtet

Benutzeravatar
Suitemeister
Beiträge: 872
Registriert: 7. Aug 2017 11:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000 SE GT
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün-schwarz
zurückgelegte Kilometer: 35000

Re: Freigabe Pirelli Angel GT II

#15 Beitrag von Suitemeister »

2200 km?
Ist das ein Tippfehler oder wirklich so gemeint?

axelbremen
Beiträge: 616
Registriert: 12. Jun 2016 00:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 33800
Wohnort: herzogenrath

Re: Freigabe Pirelli Angel GT II

#16 Beitrag von axelbremen »

Real 600 hausstrecke und 1600 km französische alpen. Dann waren die flanken hinter fertig.
Gruss axel

Benutzeravatar
Elfe trifft Kawa
Beiträge: 54
Registriert: 19. Mai 2017 18:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2023
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 2000

Re: Pirelli Angel GT II

#17 Beitrag von Elfe trifft Kawa »

Die KV, MJ 2017 wird von meiner holden Maid und mir zu 90% im sportlichen Soziusbetrieb eingesetzt: Nutzung zu 45% Autobahn mit allen Koffern, Tourentempo um 140km/h und 55% Kurvenhatz mit angasen aus der Kurve als ob's ne Sport wäre. Egal ob mit oder ohne Koffer.
Runder, zügiger Fahrstil im trockenen und > 10°C , Defensiv bei Nässe und < 10°C.

Hierfür hat der freundliche ein gutes Fahrwerkssetup eingestellt, das sich mit 2 Sätzen der Bridgestone Originalbereifung auch für ca.: 24.000km passabel angefühlt hat. Nachteil harte Karkasse und schlechte Haftung bei Regen und Kälte. Spurrillen und Bitumenstreifen wird gerne gefolgt. Alles bekannt.

Der Pirelli Angel GT 2 wird montiert.
Luftdruck gemäß Herstellervorgabe 2,5bar/2,9bar.
Die Einstellung des ordnungsgemäßen Luftdruckes wird regelmäßig kontrolliert.

Einfahrzeit: Während der ersten 200km muss ich beim Vorderrad ein schwammiges und unpräzises Fahr- und Einlenkverhalten feststellen.
Ein allgemein ungutes Fahrgefühl das sich über das Vorderrad auf‘s gesamte Fahrwerk auswirkt.

Fahrzeit: Nach der Einfahrzeit und sommerlichen Temperaturen stellt sich eine schnelle Erwärmung von Vorder- und Hinterrad, ohne Überhitzung, ein. Die im Vergleich zur Originalbereifung weichere Karkasse dämpft besser und vermittelt ein tolles Feedback. Der Reifen besticht jetzt durch leichtes und präzises Einlenken, gute Haftung und Stabilität auch auf der Autobahnahn. Im sportlichen Soziusbetrieb nur anfänglich noch leichter Schlupf beim angasen aus den Kurven, jedoch ohne eingreifen der Elektronik. Spurrillen und Teerstreifen lassen die KV unbeeindruckt.
Darüber hinaus besonders im Solobetrieb eine gute Rückmeldung.
Nach ca. 1000km folgt im Herbst auf feuchten Berg- und Passpassagen bei 6°C mit Laub im Soziusbetrieb eine Tour. Die Reifen bestechen durch gute Rückmeldung und Grip- Vertrauen auch bei diesen Bedingungen. Auf folgenden sonnigen Passagen und 15°C werden die Schriftzüge an der äußeren Reifenlauffläche bearbeitet. Temperaturschwankungen im Herbst sind für den Reifen kein Problem.
Bei KM-Stand 2.200km nach Montage wird der anfangs bei ca.: 7°C kalte und träge Reifen sehr schnell warm und reagiert schnell und präzise.
Spätere Temperaturen um ca. 18°C verführen im Salzkammergut (Soziusbetrieb) zum aufsetzen der Fussraste. Das vermittelte Gefühl bei dieser Einlage war nie Unsicherheit.
Das Profilbild ist durchweg normal, keine Sägezahnbildung oder außergewöhnlicher Verschleiß.
Weitere Kilometer und Eindrücke folgen in dieser Saison...

Tenno

Beiträge: 17
Registriert: 4. Feb 2019 09:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 10000
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000

#18 Beitrag von Tenno »

Ich habe bei meiner 2018er KV die Originalbereifung nach 2000 km gegen die GT II getauscht und war (bis zur ersten schnellen Etappe auf der Autobahn) auch sehr zufrieden hinsichtlich Handlichkeit, Haftung und Aufstellmoment in Kurven. Auf der besagten Autobahnetappe begann das Motorrad ab 170 km/h sich beängstigend aufzuschaukeln! Dämpfung am Federbein um 1,5 Umdrehungen reindrehen hat nur wenig Abhilfe geschaffen...
Jetzt nach knapp 10 tkm Laufleistung zeigen die Reifen ein gleichmäßiges Verschleißbild ohne Sägezahn. Insgesamt eine ernüchternde Vorstellung. Für reine Landstraßenfahrer würde ich die Reifen weiterempfehlen, wer allerdings auch mal schneller fahren will, sollte sich nach anderen Reifen umschauen.
Bei der 12.000er Inspektion werde ich auf Michelin Pilot Sport2 wechseln, mit denen ich früher schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Zu gegebener Zeit werde ich berichten, ob diese Reifen auch für die KV taugen.

Benutzeravatar
RG206cc
gesperrt
Beiträge: 2038
Registriert: 4. Mai 2011 20:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 11er EZ 05
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Imperial Rot
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: Bali / Indonesien

Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000

#19 Beitrag von RG206cc »

Ich oute mich Mal als totalen Pirelli Angel Fan :D seit 70.000 km fahre ich nur den. Zuerst als ST und jetzt den GT. Als der GT II kam war natürlich mein erster Gedanke das ich auf den Wechsle. Das habe ich aber verworfen mittlerweile. Zum GT II gibt es mir zu viele negative Aussagen. Prinzipiell sicher kein schlechter Reifen, aber mit Eigenarten die der normale GT nicht hat.

Von einem Kumpel von mir sein Freund hat eine 1000er Versys mit dem GT II. Der berichtete auch nichts wirklich positives. Am Ende hat er ihn getauscht. Und mein Kumpel hat dann auf seiner 900er Tracer den normalen GT montiert aufgrund meiner sehr Positiven Erfahrungen und der eher sehr negativen Erfahrungen seines Freundes mit dem GT II. Er ist Top zufrieden damit.

Bin mir nicht sicher ob das ein gelungenes Upgrade war von Pirelli. Wenn man auch noch den Preisunterschied bedenkt vom GT zum GT II, dann spricht aktuell nicht vieles für den.
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x

Tenno

Beiträge: 17
Registriert: 4. Feb 2019 09:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 10000
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Pirelli Angel GT II auf der V1000

#20 Beitrag von Tenno »

Tenno hat geschrieben: 4. Mär 2020 09:58
Bei der 12.000er Inspektion werde ich auf Michelin Pilot Sport2 wechseln, mit denen ich früher schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Der Reifen heißt natürlich Pilot Power 2CT+ :pfeif:

Antworten

Zurück zu „Reifen für die Kawasaki Versys 1000“