Versys 1000 SE 2019 Getriebeschaden

Alles um Motor, Getriebe, Antrieb, Kabel, Elektrik und Leistung der Kawasaki Versys 1000
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dobi

Beiträge: 895
Registriert: 29. Dez 2009 15:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 lebd / 1000 - 2018
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: yellow Grün
zurückgelegte Kilometer: 66000
Wohnort: Bayern / Oberpfalz /Wackersdorf
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Versys 1000 SE 2019 Getriebeschaden

#101 Beitrag von Dobi » 22. Feb 2021 13:31

Na da gebe ich dir recht. Aber leider ist es so , ich habe es auch immer wieder versucht mit denen klar zu kommen .Hab mich auch schon mit einigen schlauen unterhalten und auch die konnten dieses Problem von Kawa nicht verstehen. Bei mir ging es um die Gasannahme bis heute sagen die Motorkarakter hm.
Eigentlich war ich nicht der Einzige mit diesem Problem ich hab sie noch die 1000 sender 18 der Rest hat sie verkauft:) Ich hab auch nicht mehr den Bock dazu mich darüber aufzuregen .
Darum wie oben :) schönen Tag noch und hoffe die lassen dich nicht so hängen wie mich. (:
Alles , hat einen Sinn. :D

Antworten

Zurück zu „Motor, Elektrik und Leistungssteigerung Kawasaki Versys 1000“