Original Kawasaki Versys Nebelleuchten

Alles um Motor, Getriebe, Antrieb, Kabel, Elektrik und Leistung der Kawasaki Versys 1000
Nachricht
Autor
Gelöschtes Mitglied
Beiträge: 600
Registriert: 21. Dez 2013 17:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW
Wohnort: hab ich

Re: Original Kawasaki Versys Nebelleuchten

#21 Beitrag von Gelöschtes Mitglied »

Moin,
das is nen heißes Thema :pfeif:

Meine Meinung:
1) sitzten die Teile wie Original bei Kawa oder auch anderen Mopeds verbaut viel zu Hoch (oben an der Verkleidung), um wirklich ihren Zweck als Nebelscheinwerfer zu erfüllen (die Teile sollen unter dem Nebel durchstrahlen). Nebler gehören so Tief wie möglich montiert, damit die Teile auch Sinn machen.

2) Dürfen die Teile auch nur bei Nebel eingeschaltet werden, sind also als Tagfahrlicht absolut nicht zugelassen...

3) LED's sind ne feine Sache, rechtfertigen aber noch lange nicht diese völlig überzogenen Preise...

Mein Tipp.
1) Für besser gesehen werden am Tag entweder Tagfahrleuchten verbauen (gibt es ab 60€ mit Zulassung), oder aber Zwei zusätliche LED Standlichtlampen (gibt es ab 30€ mit Zulassung).

2) wenn Nebel, dann Hella Micro DE kosten um die 70€ der Satz inkl. Relais usw.... und die so Tief wie möglich (Sturzbügel?) montieren.

So hab ich das an der Reise Q gelöst ohne ein Vermögen dafür ausgeben zu müssen.
Dateianhänge
Standlicht und Nebel_1.JPG
ShinYo_Standlichtlampen.JPG
Standlicht und Nebel.JPG

Antworten

Zurück zu „Motor, Elektrik und Leistungssteigerung Kawasaki Versys 1000“