Dichtung Kühlwasser-Ablassschraube

Alles um Motor, Getriebe, Antrieb, Kabel, Elektrik und Leistung der Kawasaki Versys 1000
Antworten
Nachricht
Autor
MarkusTR
Beiträge: 21
Registriert: 23. Nov 2017 12:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 4000
Wohnort: Trier

Dichtung Kühlwasser-Ablassschraube

#1 Beitrag von MarkusTR »

Hallo zusammen,

eine an sich lächerliche Frage, aber ich bekomme leider keine Information. Wer weiß was für eine Dichtung für die Ablaßschraube vom Kühlwasser benötigt wird?
Ich möchte mein Kühlwasser wechseln und selbst die freundliche Dame beim Kawasaki-Händler kann es nicht beantworten ... hat es aber auch nicht geschafft mal einen der Mechaniker zu fragen :?

Danke im Voraus und viele Grüße, Markus

Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Re: Dichtung Kühlwasser-Ablassschraube

#2 Beitrag von KWB1266 »

O-Ring 20,8x2,4
Ansonsten schau mal hier: https://www.kawasaki-pfeil-ersatzteile. ... D04&PAGE=0

MarkusTR
Beiträge: 21
Registriert: 23. Nov 2017 12:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 4000
Wohnort: Trier

Re: Dichtung Kühlwasser-Ablassschraube

#3 Beitrag von MarkusTR »

Super, herzlichen Dank 👍

Antworten

Zurück zu „Motor, Elektrik und Leistungssteigerung Kawasaki Versys 1000“