Rahmenstopfen

Einstellungen und Wartung für das Originalfahrwerk der Kawasaki Versys 1000
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kawafahrer1100
Beiträge: 537
Registriert: 13. Nov 2016 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Raw Titanium
zurückgelegte Kilometer: 51000

Rahmenstopfen

#1 Beitrag von Kawafahrer1100 »

Hallo zusammen,

ich habe in der Kleinanzeigenbucht bei einer dort angebotenen Versys 1000 Modell 2016 auf einem Bild Rahmenstopfen für die Schwingenschraubenlöcher gesehen.
Diese haben mir sehr gut gefallen. Daraufhin habe ich den Verkäufer angeschrieben um zu fragen wo er sie bezogen hat. Leider habe ich auf meine Anfrage keine Antwort erhalten.
Kann mir da von euch jemand weiterhelfen? Sollen von DVM sein. Das sagt mir jedoch gar nichts.
Hier im Forum gab es auch schon mal einen Threat zu diesem Thema aber die Links darin sind auch tot.

Gruß
Michael
Immer schön gummierte Seite nach unten

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: Rahmenstopfen

#2 Beitrag von Oberlausi »

Ich habe mir welche von aliexpress aus china bestellt.Bilder sind in der Galerie!
Gruß Reiko
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Benutzeravatar
Exilfranke

Beiträge: 350
Registriert: 26. Apr 2015 19:34
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000 GT
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 76000
Wohnort: Kurpfalz

Re: Rahmenstopfen

#3 Beitrag von Exilfranke »

Hi,
Doppel-D hatte mir mal diese Webseite genannt: klickstu hier
Ggf. nach der Z1000 und Dimotiv suchen.
Cheers,
Sven

Keep calm and ride on ...

Honda VT 500 E - Yamaha XJ 900 Diversion - Suzuki V-Strom 650 - Kawasaki Versys 1000 - BMW R 1250 GS

Benutzeravatar
Kawafahrer1100
Beiträge: 537
Registriert: 13. Nov 2016 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Raw Titanium
zurückgelegte Kilometer: 51000

Re: Rahmenstopfen

#4 Beitrag von Kawafahrer1100 »

Ich habe mal bei Ali geschaut aber keine für die Versys gefunden. Passen die für die Z1000?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Immer schön gummierte Seite nach unten

Benutzeravatar
Zephyr_1100
gesperrt
Beiträge: 831
Registriert: 27. Sep 2012 17:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ZRX 1200 R
Baujahr: 2003
Farbe des Motorrads: Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 999998
Wohnort: 47829 Krefeld

Re: Rahmenstopfen

#5 Beitrag von Zephyr_1100 »

:top: Haben die selben Maße, passen :D
Gruß Gerd

Artikel 5 Grundgesetz der BRD
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.

Motorradhistorie: Yamaha XS 650, XS 750 ( 2x), XJ750, XS 1100, XJ 550, Honda XL 250s
Kawasaki Zephyr 1100, ZRX 1200s, Versys 1000
aktuell:
Suzuki GSXR 750 + ZRX 1200R

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: Rahmenstopfen

#6 Beitrag von Oberlausi »

Jap,habe auch für die Z1000 bestellt, die passen!
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Antworten

Zurück zu „Original-Fahrwerk, Bremsen, Gabel, Schwinge der Kawasaki Versys 1000“