Zur Sache:
Vor ca. 8 Wochen habe ich beim Händler in der Nähe Handprotektoren für die Kilo-Versys bestellt.
Die Bügel kamen nach etwa 3Wochen, die Protektoren wurden nicht mit geliefert. Darauf warte ich heute - nach nunmehr 8 Wochen- noch.
Auf der Seite von Kawasaki steht für beide Artikel durchweg "Bestellbar".
Nun dachte ich gerade, ruf doch mal bei Kawasaki Deutschland an. Nach endlosen 6 Minuten in der Warteschleife wurde ich dann da kommentarlos rausgefeuert - obwohl mir "Fräulein Elektronic" beständig beteuert hatte, der nächste freie Mitarbeiter wäre dann nur für mich da.

Naja, war kurz vor halb vier, wahrscheinlich ist da um halb Feierabend gewesen!
Gehts nur mir mit den Protektoren so so oder kriegt ihr euer Kram auch gerade nicht geliefert?
Und ist das mit dem Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme die normale Umgangsform von Kawasaki mit seinen Kunden?
Bin darüber gerade ziemlich sauer, erschwerend kommt dazu das ich in 2 Tagen mit Protektorenausrüstung in den Urlaub wollte...
Servicewüste Deutschland fällt mir dazu nur ein!
Gruß Krid
