Originale Gel Sitzbank

Lack und Design, Pflegetipps und Polsterungen der Kawasaki Versys 1000
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pefrie
Beiträge: 8
Registriert: 19. Mai 2018 15:25
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 5000

Originale Gel Sitzbank

#1 Beitrag von Pefrie » 12. Aug 2018 16:02

Servus

Mal so zur Info: Ich hab seit ein paar Wochen die originale Kawa Gel Sitzbank drauf. Ich hatte keine Lust auf Umbauen und son Kram.
Das Teil ist ja nun nicht gerade ein Sonderangebot, aber der Komfortgewinn ist doch erheblich.
Etwas härter als die Serie und für die längere Tour(>400km) echt gut geeignet.

Die Verarbeitung ist erstklassig. Nichts zu beanstanden.


Grüsse aus dem schweizer Rheintal

Volker

oh!! Ist wohl irgendwie doppelt reingekommen der Beitrag :oops:
Zuletzt geändert von Pefrie am 12. Aug 2018 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Leute, fahrt nicht schneller als der Schutzengel fliegen kann!

MichaelR

 
Beiträge: 100
Registriert: 16. Apr 2016 15:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Black
zurückgelegte Kilometer: 10000

Re: Originale Gel Sitzbank

#2 Beitrag von MichaelR » 12. Aug 2018 17:15

Find ich auch. Bei der origi alen hat ein Keder ein Beinnerv maltrediert. Bei der Gel ist alles gut. Hab sie für 200 gebraucht gekauft.

Benutzeravatar
tom-ohv
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jul 2018 12:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 620

Re: Originale Gel Sitzbank

#3 Beitrag von tom-ohv » 23. Aug 2018 10:18

Eigentlich finde ich die org. Sitzbank, speziell im Vergleich zum Vorgängermoped MT-09, sehr gut. Aber nach 50-70 km bekomme ich Schmerzen im Steißbereich. Hab deswegen auch schon über die Gel-Variante nachgedacht. Vielleicht können ja noch mehr User über ihre Erfahrungen mit dem nun wirklich nicht billigen Zubehörteil berichten?

Antworten

Zurück zu „Lack, Polster, Verkleidung, Pflege der Kawasaki Versys 1000“