Seite 1 von 1

Lack für die Frontverkleidung Versys 2015 - 2017

Verfasst: 8. Apr 2017 15:03
von Tornanti
Hallo.
Die schwarze Frontverkleidung hat im Gegensatz zum Tank keinen Klarlack drauf, ist eher matt, und die Aufkleber sind auch nicht überlackiert.
Wie ist das bei der Variante in orange?

Re: Lack für die Frontverkleidung Versys 2015 - 2017

Verfasst: 8. Apr 2017 19:03
von dpbloedi
Moin
nur weil der Metallicklack matt erscheint heißt das nicht, dass kein Klarlack drauf ist.
Es gibt matten Klarlack der diesen Effekt ergibt, habe ich selbst schon verarbeitet.
Bei meiner 2016'er Versys ist der silberf. Lack ebenfalls matt.

Gruß Dirk

Re: Lack für die Frontverkleidung Versys 2015 - 2017

Verfasst: 8. Apr 2017 19:13
von Tornanti
Ich möchte eigentlich nur wissen, ob die Versys in orange einen matten oder glänzenden Lack hat.
Ich mag gundsätzlich keine matten Lacke, da diese mit der Zeit durch Putzen und Behandlung mit Lackpflege lokal glänzender werden.

Re: Lack für die Frontverkleidung Versys 2015 - 2017

Verfasst: 28. Mai 2017 13:07
von Olli R
Hi Tornanti,

meine Candy Burnd Orange von 2015 hat einen glänzenden Lack.
Beim Freundlichen habe ich gesehen, dass das aktuelle Modell einen Matten Lack hat (Sondermodell?).

Gruß
Olli

Re: Lack für die Frontverkleidung Versys 2015 - 2017

Verfasst: 28. Mai 2017 13:46
von andre
Tornanti hat geschrieben:Ich möchte eigentlich nur wissen, ob die Versys in orange einen matten oder glänzenden Lack hat.
Ich mag gundsätzlich keine matten Lacke, da diese mit der Zeit durch Putzen und Behandlung mit Lackpflege lokal glänzender werden.
...von S100 gibt es eine Lackpflege für matte Lacke, da wird eher nichts glänzend durchs putzen.

Habe eine mattschwarze GSR 750.

Bei der neuen Versys ist das orangene übrigens glänzend, wenn ich mich gestern nicht schwer verguckt habe....