Gummi für Kofferträger links

Lack, Verkleidung, Pflege an der Kawasaki Versys 1000
Antworten
Nachricht
Autor
HartmutBurkhardt
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jun 2016 17:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: orange schwarz
zurückgelegte Kilometer: 7000

Gummi für Kofferträger links

#1 Beitrag von HartmutBurkhardt »

Hallo Gemeinde,
ich bin am Freitag mit meiner 2015er Versys 1000 ins Rutschen geraten (Slowenien, Nebensträßchen, feucht, 3°C, Visier beschlagen, Sand auf der Straße, ...). Es ist dank dem Sturzpad nicht viel passiert, kann man alles reparieren. Mir ist erst zuhause aufgefallen, dass der Gummi vom Originalkofferträger auf der linken Seite fehlt. Sonst hätte ich ihn gesucht ... Im Zubehörhandel gibt es aber immer nur das komplette Trägerset für 159 €. Das brauche ich aber gar nicht.
Hat jemand so etwas 'rumliegen' oder einen Tip für einen Zubehörshop?
Viele Grüße
Hartmut

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Gummi für Kofferträger links

#2 Beitrag von andre »

Ich denke, das der Kawa Händler dir das passende Gummi bestellt 😉
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Antworten

Zurück zu „Lack, Verkleidung, Pflege der Kawasaki Versys 1000“