2020er SE in grau? (!!!)

Lack, Verkleidung, Pflege an der Kawasaki Versys 1000
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bügelfrei
Beiträge: 247
Registriert: 3. Jul 2020 19:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Carbon grey

Re: 2020er SE in grau? (!!!)

#21 Beitrag von Bügelfrei »

So ähnlich ist es in D auch, lediglich "Tourer plus" gibt's hier nicht.

Ja danke, den Spaß hab ich inzwischen - und ich bereue es auch keineswegs die Carbon grey Lackierung gewählt zu haben. Insbesondere in Verbindung mit Alu-Seitenkoffern sieht die richtig, richtig geil aus.
Da habe ich ein Foto gepostet: viewtopic.php?f=142&t=18346&p=253526#p253526

Denkt Euch mal das Topcase weg - besser geht nicht, finde ich. :)
NIE WIEDER KAWASAKI-DEUTSCHLAND

Uwe_MY
Beiträge: 1753
Registriert: 23. Aug 2010 08:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati
Wohnort: Zu Hause

Re: 2020er SE in grau? (!!!)

#22 Beitrag von Uwe_MY »

Ich bin kein Fan des Stylings der Versys (650 & 1.000). Kann mit dem zackig, aggressiven nix anfangen. Ich bin mehr fürs Runde fliesende...

Anyway... aber die Kombination Grau mit den Koffern gefällt mir ausgesprochen gut! Finde das Moped sehr gelungen!

Einzig der Auspuff... grosser Gott.. kriegt Kawa da nicht irgendwann mal was anders hin, als ne abgebrochenen Baumstamm..

Viel Spass wünsch ich Dir und immer Gute Fahrt!

Cheers

Uwe

Benutzeravatar
chrisbgld
Beiträge: 24
Registriert: 10. Feb 2020 13:33
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: versys 1000 se
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: schwarz/grau
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Großhöflein/Burgenland

Re: 2020er SE in grau? (!!!)

#23 Beitrag von chrisbgld »

Sie richtig klasse aus, gefällt mir sehr gut!!
Welche Koffer sind das und wie bist du damit zufrieden bzgl. Qualität, Halterung, Fahrverhalten?

Benutzeravatar
Bügelfrei
Beiträge: 247
Registriert: 3. Jul 2020 19:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Carbon grey

Re: 2020er SE in grau? (!!!)

#24 Beitrag von Bügelfrei »

Das sind die Alu Xplorer von H&B - die Seitenkoffer in der kleinen Ausführung (30l). Paßt leider mein Helm nicht rein, aber ich bin damit bereits 4..5cm breiter als der Lenker. Also noch innerhalb meiner Toleranz. In die 40l-Version würde er durchaus passen, aber damit wird die Fuhre viel zu breit.

Die Qualität entspricht dem Preis :D und sie lassen sich einfach an- und abstecken.

Beim Fahrverhalten ist mir unterhalb, ich sag mal, 130km/h keine Veränderung aufgefallen. Bis dahin sind sie auch zugelassen.
NIE WIEDER KAWASAKI-DEUTSCHLAND

Antworten

Zurück zu „Lack, Verkleidung, Pflege der Kawasaki Versys 1000“