Aktuelle Zeit: 24. Jan 2018 12:24

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Kamerahalterung
Beitragsnummer:#1  BeitragVerfasst: 22. Mär 2012 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010
Beiträge: 90
Wohnort: Bamberg
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati ST2, Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: candy burnt orange
zurückgelegte Kilometer: 82000
Hallo zusammen,

da ich keine Lust (und Geld :roll: ) hatte mir die RAM-Mount Version für ca. 50 € zu holen, habe ich mir etwas einfallen lassen. Wichtig war mir, die Kamera während der Fahrt bedienen zu können. Welche Teile gebraucht werden und wie ich´s gemacht habe seht ihr ja auf den Pics.

Nachdem ich vor der Fahrt die Kamera genau ausgerichtet habe muß ich allerdings ab ca. 100 km/h den Kameramonitor waagerecht stellen, da dieser sonst durch den Winddruck einklappt und sich die Kamera ausschaltet :).

Gruß von Siggi


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Kamerahalterung
Beitragsnummer:#2  BeitragVerfasst: 22. Mär 2012 20:14 
Offline
Organisator des 7. Jahrestreffens
Organisator des 7. Jahrestreffens
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2012
Beiträge: 805
Bilder: 82
Wohnort: Uslar
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger T400
Baujahr: 1993
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1200
sieht klasse aus


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Kamerahalterung
Beitragsnummer:#3  BeitragVerfasst: 23. Mär 2012 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Möhnesee
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 10000
Saubere Lösung.
Wie ist es denn mit Vibrationen und Windgeräuschen?

Gruß, Mitsche


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Kamerahalterung
Beitragsnummer:#4  BeitragVerfasst: 23. Mär 2012 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010
Beiträge: 90
Wohnort: Bamberg
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati ST2, Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: candy burnt orange
zurückgelegte Kilometer: 82000
Hi zusammen,

danke für´s Feedback. Vibrationen sind keine vorhanden, da der Ausleger so kurz wie möglich ist. Da meine Sony leider keinen externen Micro-Anschluss hat kann ich den Sound natürlich vergessen ...

Gruß von Siggi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Kamerahalterung
Beitragsnummer:#5  BeitragVerfasst: 24. Mär 2012 21:19 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2011
Beiträge: 241
Bilder: 4
Wohnort: im schönen Oberfranken
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: v.1
Baujahr: 2009
zurückgelegte Kilometer: 12000
Sieht sehr nachgedacht und smart aus - Klasse gemacht!

_________________
Versatile System - Spaß im Handumdrehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

[ Sitemap ]
[ Datenschutzerklärung ]
[ ]