Endlich - 7 Punkte-Plan abgearbeitet

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Antworten
Nachricht
Autor
Serpen-Tina

Endlich - 7 Punkte-Plan abgearbeitet

#1 Beitrag von Serpen-Tina »

Nun sind die Umbauten fertig :clap: . Wie versprochen auch die dazu gehörenden Bilder, die Hinterradabdeckung und Kotflügelverlängerung aus dem Angebot von Detlef. Handprotektoren von der Fa. Touratech außerdem Heizgriffe. Die Sturzpads sind die originalen von Kawasaki. Der noch fehlende Scottoiler folgt.

Nun kann das guuuuuute Wetter kommen. :top: Mit Grüßle TINA
Dateianhänge
Sturzpads
Sturzpads
Kotflügelverlängerung
Kotflügelverlängerung
Handprotektoren
Handprotektoren
Fußrastentieferlegung
Fußrastentieferlegung
Hinterradabdeckung
Hinterradabdeckung
Zuletzt geändert von Serpen-Tina am 29. Mär 2010 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Endlich - 7 Punkte-Plan abgearbeitet

#2 Beitrag von Eddi »

Klasse Tina! Sieht toll aus!
Die Touratech habe ich auch seit dem Winter und finde sie sehr praktisch und optisch passend zur Versys. (Asche auf mein Haupt ob der versprochenen Fotos)
Die Sturzpads habe ich mir sofort beim Kauf anschrauben lassen. Wie schnell hat man/frau sein Moped mal abgelegt.........
Die Kotflügelverlängerung schreib ich jetzt mal auf meinen Wunschzettel.
Aber bei der 6000er Inspektion nächste Woche, werde ich mir erst einmal die Felgenringe gönnen.
Wieso hast du die Fußrasten verlängert? Ist das bei einer Körpergröße von 170 cm sinnvoll oder bist du größer?
Gruß
Eddi
BildGruß EddiBild

Serpen-Tina

Re: Endlich - 7 Punkte-Plan abgearbeitet

#3 Beitrag von Serpen-Tina »

Hallo Eddi, schön das dir die Bilder gefallen, die Fußrastenverl. habe ich um noch entspannter auf unseren Tagestouren zu sitzen. Ich bin 173 cm und das ist so, denke ich, ein Grenzwert. Der Käufer meiner "alten" Versys hat mal Probegesessen und war total begeistert da er ja den direkten Vergleich zwischen normal und tief hatte.
Lieber Gruß TINA

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Endlich - 7 Punkte-Plan abgearbeitet

#4 Beitrag von Eddi »

Hey Tina,
vielleicht darf ich in Ebermannstadt auch mal Probe sitzen ;)
Ich wünsche dir schöne Ostern
Gruß
Eddi
BildGruß EddiBild

Serpen-Tina

Re: Endlich - 7 Punkte-Plan abgearbeitet

#5 Beitrag von Serpen-Tina »

Hallo Eddi, auch für dich/euch schöne Ostern. Probesitzen ist doch klar - und sie paßt ja bestimmt auch auf deine V für eine Proberunde :D
Freue mich schon sehr auf das Treffen.

Grüßle TINA

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Endlich - 7 Punkte-Plan abgearbeitet

#6 Beitrag von gunigs »

Hallo, ich habe auch letzte Woche diese Rastentieferlegung

angebaut und bin begeistert, 20mm lange original Nippel

gegen 10mm hohe VA M6 Hutmutter getauscht,

herrlich entspanntes Fahren.

von mir eine 1, eine sinnvolle Anschaffung ! :top:
Zuletzt geändert von gunigs am 30. Mär 2010 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Endlich - 7 Punkte-Plan abgearbeitet

#7 Beitrag von Leon »

Hi Tina,
da muß ich doch glatt meinen Senf dazu geben :)
Die Bilder sind :top: und helfen bestimmt einigen bei Änderungsplanungen.
Bei mir stehen auch noch einige Punkte an.
Bugspoiler - Kotflügelverlängerung - Fußrastentieferlegung u. Abspecken der Sitzbank.
Freue mich übrigens auch rießig auf das "V" - Treffen :jubel:

Gruß Leon
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

ralph
Beiträge: 217
Registriert: 15. Dez 2009 10:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Grün, was sonst!
Wohnort: Burgdorf

Re: Endlich - 7 Punkte-Plan abgearbeitet

#8 Beitrag von ralph »

Hallo,
welche Fussrastentieferlegung ist das denn bei dir?

Gruß
Ralph

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Endlich - 7 Punkte-Plan abgearbeitet

#9 Beitrag von Kalle »

Da mogl ich mich mal rein, das sind die von Motowerk (hab ich auch). :top:
Gruß Kalle

Greeny

Re: Endlich - 7 Punkte-Plan abgearbeitet

#10 Beitrag von Greeny »

Hi Tina,

die Handprotektoren von Touratech finde ich super :lol: , aber unter touratech.de finde ich keine für die Versys? Welche hast Du/ welche passen denn an unsere V???

Grüße
Greeny

Bremskönig

Re: Endlich - 7 Punkte-Plan abgearbeitet

#11 Beitrag von Bremskönig »

Greeny hat geschrieben:Hi Tina,

die Handprotektoren von Touratech finde ich super :lol: , aber unter touratech.de finde ich keine für die Versys? Welche hast Du/ welche passen denn an unsere V???

Grüße
Greeny
Hallo Greeny,

ich antworte mal, guckst du hier gleich im zweiten Beitrag hast du die Erklärung.

gruss uwe

Serpen-Tina

Re: Endlich - 7 Punkte-Plan abgearbeitet

#12 Beitrag von Serpen-Tina »

Hallo Greeny, die Antwort hast du ja schon bekommen, danke Bremskönig - den Link hätte ich nicht reinbekommen :wall: . Der obere Teil der Handprotektoren ist wie ein kleiner Spoiler und könnte dann noch in Fahrzeugfarbe lackiert werden. Habe ich schon einmal gesehen und sieht sehr gut aus. Der Windschutz ist ausreichend und in Verbindung mit Heizgriffen echt prima. Außerdem geht es mir um den Schutz der Schalthebel.

Lieber Gruß Tina

Greeny

Re: Endlich - 7 Punkte-Plan abgearbeitet

#13 Beitrag von Greeny »

Danke für die schnelle Info an Tina und Uwe!!!!! :top:
Die Idee mit den lackierten Spoilern finde ich super... im Forum sind ja auch schon ein paar Fotos davon zu sehen.
Mir geht es auch um Wind- und Regenschutz :rain: ... Heizgriffe habe ich sowieso dran, ohne die geht nix!!!!!!! :cold:

Greeny

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“