Zubehörteile und das passende Baujahr

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Der Falke
Beiträge: 146
Registriert: 20. Jun 2010 18:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys KLE 650 C
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 9425
Wohnort: Greven

Zubehörteile und das passende Baujahr

#1 Beitrag von Der Falke »

Hallo zusammen,
bei vielen Zubehörteilen für die V bin ich mir nicht sicher, ob die auch an die 2010er V passen.
Leider habe ich keinen direkten Vergleich, wo die baulichen Unterschiede liegen.
Bei den LED Bausätzen für Bordspannung und Kühltemp. als Beispiel sieht meine Verkleidung ganz anders aus, als in der Bauanleitung.

Ich weiß es ist Aufwand, aber würde es Sinn machen in der Zubehörliste jeweils dazuschreiben, ob für 2010 möglich oder nicht?
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, oder einen Tip, oder mach ich für mich da nur ein großes Problem daraus?

Der Falke

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Zubehörteile und das passende Baujahr

#2 Beitrag von versystourer72 »

Die Zubehörteile mit dem passenden Baujahr zu versehen, ist bestimmt keine schlechte Idee. Der Aufwand hierfür dürfte etwas größer werden. :]

Die meinsten aufgeführten Teile im Zubehörverzeichnis beziehen sich sicherlích auf die Modelle 2007 bis 2009. Einfach weil es dieses Modell schon länger gibt. :D

Wenn einer von euch ein Zubehörteil aus dem Verzeichnis verbaut hat, kann er sich ja mal schlau machen, für welches/welche Modell/Modelle es geeignet ist. :thx:

Diese Information könnt ihr dann z.B. als PN an Theo oder einen Moderator geben. Wir können dann Änderungen im Zubehörverzeichnis vornehmen. ;)
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 650“