und noch was...

Unterbringung und Befestigung von Gepäck an der Versys: Kofferträger, Gepäckbrücken, Seitenkoffer, Topcase, Tankrucksack, Satteltaschen, Zurrgurte, Spannriemen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
flizzzpiepe
Beiträge: 18
Registriert: 24. Jun 2013 11:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz gelb
zurückgelegte Kilometer: 8550

und noch was...

#1 Beitrag von flizzzpiepe »

Auch ein Manko, eine schnelle Ablage für kleine Sachen wie Post zum Briefkasten oder
alles andere was schnell griffbereit sein muss.

Netz aus dem Zubehör von Smart über Ebay geordert. Befestigt mit Edelstahlschrauben.
Dateianhänge
SAM_0260.jpg
SAM_0262.jpg
flizzzpiepe

sir lonn
Beiträge: 288
Registriert: 10. Jul 2013 12:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys

Re: und noch was...

#2 Beitrag von sir lonn »

auch eine gute idee. :D
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13844
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: und noch was...

#3 Beitrag von blahwas »

Schöne Idee! Ein Netz auf dem Tank hatte ich mal an meiner Naked. Saupraktisch! Nur bei der Versys schlecht zu realisieren mit der Verkleidung...

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: und noch was...

#4 Beitrag von everyday »

Praktisch, kommt mir aber nicht in die (Einkaufs)tüte, geht mir zu sehr in Richtung City-Fahrrad 8-)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Antworten

Zurück zu „Koffer und Gepäck allgemein“