ist zwar nicht unbedingt ein Versysthema aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen bzw. einen Tipp geben.
An der ER6N von meiener Frau scheint das rücklicht einen Wackelkontakt zu haben ich konnte den Fehler soweit eingrenzen, er liegt direkt am Rücklicht, vermutlich eine schlechte Lötstelle am Massekabel (Rück- und Bremslicht flackern während der Fahrt und beim "abklopfen" bzw. beim bewegen der Masse Leitung).
Nur wie kriege ich dieses verdammte Rücklicht ausgebaut ??? So wie es aussieht ist das ganze mit 2 Aufschiebemuutern auf der Radabdeckung ? verschraubt, allerdings kommt man an die Schrauben nicht dran weil der Heckrahmen im Weg ist... und selbst wenn ich diese gelöst bekäme könnt man sie nicht rausziehen. Wo mache ich den Denkfehler bzw. was mache ich falsch. Die Schrauben die man besser nicht losschraubt (Halterung für Blinker und Kenzeichenbeleuchtung) habe ich schon gefunden

Wäre toll wenn mir jemand der sich auskennt einmal einen kräftigen Schubs in die richtige Richtung gibt ....
Danke schon mal ...
LG
Andreas