Seite 1 von 1

Givi Trekker Spot Lights - Erfahrungen?

Verfasst: 13. Feb 2016 17:30
von Hummel
Hallo Gemeinde :jubel: :cheers:

Ich hätte nun auch mal eine Frage...
Hat jemand schon mal Erfahrungen- oder Eindrücke von den Spot Lights von Givi sammeln können?
Es gibt zwei Modelle:

Trekker S310 Halogen
&
Trekker S320 LED

Wäre das eine Alternative zu den HAWK's von SW Motech ? :think:

Ich danke Euch schon mal im Vorraus :thx: :top:
Gruß Jan

Re: Givi Trekker Spot Lights - Erfahrungen?

Verfasst: 14. Feb 2016 17:18
von Hummel
Also ich habse jetzt mal bestellt ;) (S310)

Re: Givi Trekker Spot Lights - Erfahrungen?

Verfasst: 4. Nov 2016 00:11
von Hudson Hornet
Was ist denn dabei herausgekommen? Schon ausgiebig getestet?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Re: Givi Trekker Spot Lights - Erfahrungen?

Verfasst: 23. Mär 2020 13:04
von RG206cc
Seit letztem Jahr habe ich die s310 verbaut. Jetzt ist eine Birne kaputt, Ersatz gibt es nur von Givi und da kosten zwei Stück um die 35 Euro :face: :wall:

Sind ganz normale H3 Birnen, nur noch ein zweites Kabeln dran usw. Völliger Schwachsinn so einen Preis auszurufen.

Jetzt habe ich mir H3 LED Birnen bestellt bei der Gelegenheit und baue das ganze dann so um das ich ganz easy in Zukunft nur noch die Birnen wechseln muss.

Plug and play Sozusagen :) und umgerüstet auf LED.

Re: Givi Trekker Spot Lights - Erfahrungen?

Verfasst: 27. Mär 2020 16:29
von RG206cc
Heute habe ich die Lampen umgebaut auf LED. Leider passten die ums Arschlecken nicht in die Fassung. 8-) Also dauerte der Umbau etwas länger. Die LED Birnen mit der Flex minimal an zwei Stellen abgeschliffen, schwarze Farbe drauf und fertig. :D kann sein das wenn ich andere gekauft hätte die gepasst hätten, egal... :cheers:

Einzig das Licht muss ich noch einstellen, durch die LED Strahlen die nun anders. Der Rest ist nun Plug and play und auf die original Givi für 35 Euro kann ich verzichten. :D