Highsider LED Nebelscheinwerfer

Antworten
Nachricht
Autor
HüHa90
Beiträge: 108
Registriert: 5. Apr 2015 15:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Imperial Red
zurückgelegte Kilometer: 18000
Wohnort: Hahnbach

Highsider LED Nebelscheinwerfer

#1 Beitrag von HüHa90 »

Servus miteinander,

Ich plane schon seit geraumer Zeit LED Nebelscheinwerfer an meiner 650er zu bauen. Beim Stöbern bin ich auf diese in Detlefs Shop gestoßen:

http://mot-teile-borken.de/product_info ... igung.html

Kennt die jemand bzw. hat die schon probiert? Der Preis ist Spitze nur kann man die leider ausschließlich hängend montieren. Wollte die eig. mit dem Halter von SW Motech montieren weil der sauber verarbeitet ist (bin ausnahmsweise zu bequem was zu basteln :D ) aber des geht mit denen wahrscheinlich nicht

http://shop.sw-motech.com/de/4052572011232.htm

Hat jemand von euch ne Idee oder Empfehlung was man alternativ nehmen könnte? Sollt halt kein Vermögen kosten aber auch kein allzu großes Glump sein :wink:

Benutzeravatar
AndreasKR
Beiträge: 254
Registriert: 1. Jan 2015 16:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Pearl Stardust White
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Krieewel is min Dörp

Re: Highsider LED Nebelscheinwerfer

#2 Beitrag von AndreasKR »

Hallo HüHa90,

schau mal hier:
viewtopic.php?f=140&t=12226&start=20
Die Linke zum Gruß
Andreas

Benutzeravatar
awv99
Beiträge: 1658
Registriert: 27. Aug 2015 15:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ktm adv, griso,fireblade,R80gs
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: orange weiss
Wohnort: nähe Köln

Re: Highsider LED Nebelscheinwerfer

#3 Beitrag von awv99 »

Ich habe an meine KV 2 von diesen hier montiert:
https://www.louis.de/artikel/highsider- ... nmacon-pla

Sie sind zwar als Abblendlicht angegeben, strahlen aber wie Neben-SW recht breit und
blenden nicht zu hoch eingestellt auch den Gegenverkehr nicht.

Unter Umständen kann Detlef die ja auch wesentl. günstiger anbieten.

HüHa90
Beiträge: 108
Registriert: 5. Apr 2015 15:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Imperial Red
zurückgelegte Kilometer: 18000
Wohnort: Hahnbach

Re: Highsider LED Nebelscheinwerfer

#4 Beitrag von HüHa90 »

Danke derweil für die Tipps :top:

Den ersten Link hatte ich schonmal gefunden aber heute nicht mehr :( komm mit der Suchfunktion nicht ganz klar :D
Die MotoBozo Lösung fand ich nicht schlecht aber das gibts leider nur normale Halogenscheinwerfer für die V

Muss morgen nochmal gucken aber wie gesagt vielen vielen Dank

Antworten

Zurück zu „Licht, Leuchten, Lampen“