LED Tagfahrlicht und Positionslampen an 2010er Versys

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
signman
Beiträge: 244
Registriert: 2. Mär 2012 09:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 6200
Wohnort: berlin

LED Tagfahrlicht und Positionslampen an 2010er Versys

#1 Beitrag von signman »

so hier mal die ersten bilder... bin noch am verdrahten... muss noch zusammengebaut und ausgerichtet werden... wenn der motor nicht läuft sind die LED lampen auf volle pulle/ tagfahrlicht.. bei abblendlicht werden diese gedrosselt auf 50 % leistung und laufen als standlicht / Positionslicht...(ist erlaubt am motorrad) die lampen haben E zulassung der halter ist von motech der hawk... werde noch einen schalter einbauen das ich im sommer bei voller sonne immer wenn ich will auf volle leistung / tagfahrlicht schalten kann. weitere Bilder folgen ;)

grüße aus berlin und frohe ostern euch allen

Bild

Bild

Benutzeravatar
signman
Beiträge: 244
Registriert: 2. Mär 2012 09:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 6200
Wohnort: berlin

Re: LED Tagfahrlicht und Positionslampen an 2010er Versys

#2 Beitrag von signman »

so bin fertig mit dem anbau der lampen... kost alles zusammen 120 euronen.. die scheinwerver haben e zulassung als tagfahrlicht un Positionslampe/standlich.. habe bilder und nen film gemacht. grüße aus berlin



Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von blahwas am 5. Jan 2018 08:28, insgesamt 3-mal geändert.

stivi81
Beiträge: 949
Registriert: 31. Mai 2008 17:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Integra 700
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: LED Tagfahrlicht und Positionslampen an 2010er Versys

#3 Beitrag von stivi81 »

:top: Schaut gut aus!

Und bei der 2010er ist der Platz dort perfekt.
Bei den älteren Modellen sitzen dort ja die
Blinker...
Wirklich gut!
(Auch wenn das 100% Tagfahrlicht bei ausgeschaltetem
Motor leider wenig bringt)

Mfg Stivi
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 9
Registriert: 8. Jan 2012 00:56
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 72365
Wohnort: Baldingen

Re: LED Tagfahrlicht und Positionslampen an 2010er Versys

#4 Beitrag von Highlander »

signman hat geschrieben:so hier mal die ersten bilder... bin noch am verdrahten... muss noch zusammengebaut und ausgerichtet werden... wenn der motor nicht läuft sind die LED lampen auf volle pulle/ tagfahrlicht.. bei abblendlicht werden diese gedrosselt auf 50 % leistung und laufen als standlicht / Positionslicht...(ist erlaubt am motorrad) die lampen haben E zulassung der halter ist von motech der hawk... werde noch einen schalter einbauen das ich im sommer bei voller sonne immer wenn ich will auf volle leistung / tagfahrlicht schalten kann. weitere Bilder folgen ;)

grüße aus berlin und frohe ostern euch allen

Bild

Bild
Hallo sigman

:respekt: ; das sieht coll aus!
Kannst Du mal bei Gelegenheit posten wie du das genau verkabelt, bzw. verdrahtet hast?
Denn das mit der 'Schalterei' tagfahrlicht etc. interessiert mich.
Was sind's denn genau für LED Lampen?
ä Gruess,
Highlander vo Baldige

In der Hoffnung immer auf dem Motorrad anzukommen!

Benutzeravatar
signman
Beiträge: 244
Registriert: 2. Mär 2012 09:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 6200
Wohnort: berlin

Re: LED Tagfahrlicht und Positionslampen an 2010er Versys

#5 Beitrag von signman »

tagfahrlicht schaten die scheinwerfer selber um... haben ne steuerbox drinne.. einfach an masse und plus und ein kabel zum scheinwerfer :) lampem findest du bei ebay

http://www.ebay.de/itm/190611138552?ssP ... 1439.l2649
Zuletzt geändert von signman am 6. Apr 2012 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Licht, Leuchten, Lampen“