Oxford Mercury LED-Blinker

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Masys
Beiträge: 112
Registriert: 5. Mär 2013 23:00
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Wien

Oxford Mercury LED-Blinker

#1 Beitrag von Masys »

Aloah Vera.

Habe meiner V neue Blinker gegönnt. Da Geschmäcker ja verschieden sind, hab´ich etwas länger gebraucht um mich selbst mit mir zu einigen was denn passen würde. :think:

Ergebniss:
Oxford Mercury LED-Blinker, bezogen bei HG
Link: http://www.hein-gericke.de/eyeshot-led- ... rcury.html

Anbau war ein bisschen für den A*, habe noch keine richtigen Abdeckungen/Montageplatten für die V gefunden, die originallöcher sind ja derbe groß. Dadurch Montage nur vorläufig.
Nebenbei fliegt demnächst vermutlich meine Kennzeichenhalterung, die is ja ordentlich schwer - keine Ahnung vom Hersteller, aber massiv ist ein Hilfsausdruck .. und sie verdeckt jetzt die Blinker leicht :think:

Bilderlein der Montierten Teile:
http://www.versysforum.de/gallery/album ... bum_id=551
Blinker sind ganz schön hell, sehr massiv, kein reines Plastikteil :top:
Finde sie passen mit ihrer Form, beinhaltet ja rundung und Kanten, gut zur V :]

Solong
M
Statistik ist wie ein Bikini:
Zeigt fast alles aber verhüllt das Wesentliche

Benutzeravatar
kingandy
Beiträge: 510
Registriert: 13. Jan 2012 18:02
Geschlecht: männlich
Motorrad: Versys nur anders
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Oxford Mercury LED-Blinker

#2 Beitrag von kingandy »

Hallo,

sehen gut aus Deine neuen Blinker.Ist das das kleinste mögliche Nummernschild bei Euch,sieht ja arg groß aus.Da scheinen ja unsere bedeutend kleiner zu sein.

kingandy
DU bist ein FREIER Mensch mit einem FREIEN Willen - geboren um dich zu ERFAHREN und zu FÜHLEN.
Lass dich nicht BEUGEN - nicht KNECHTEN - sondern folge deinem HERZEN.
Lebe dein LEBEN nicht - um es Anderen RECHT zu machen - ihnen zu GEFALLEN - sondern gehe den WEG - der dich in die FREIHEIT führt. Betrachte dein LEBEN als CHANCE - zu REIFEN und GLÜCKLICH zu werden.

Benutzeravatar
Masys
Beiträge: 112
Registriert: 5. Mär 2013 23:00
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Wien

Re: Oxford Mercury LED-Blinker

#3 Beitrag von Masys »

Ja Kingandy, das sind die "kleinen-neuen" Kennzeichen. vor 2 oder 3 Jahren waren die Teile noch ca. +5 cm links und rechts.
Eure sind wesentlich kleiner.

Wenigstens bauchte man damals keine Angst vor hinterrücks hochgeschleudertem Wasser haben :crazy: ;)

gruß
M
Statistik ist wie ein Bikini:
Zeigt fast alles aber verhüllt das Wesentliche

Benutzeravatar
kellnea
Beiträge: 31
Registriert: 21. Jul 2009 18:13
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: Wien

Re: Oxford Mercury LED-Blinker

#4 Beitrag von kellnea »

Hi Masys, schöne Lösung vor allem vorne. Wo hast Du denn die Lochabdeckung her? Hast Du das Relais gewechselt oder Widerstände verwendet?

LG, Kellnea (auch ein W)

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1243
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Oxford Mercury LED-Blinker

#5 Beitrag von Handyman »

Wären mir ein bisschen zu klein :stars: aber sehen gut aus :top:
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Antworten

Zurück zu „Licht, Leuchten, Lampen“