Bluetooth

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 1000
Antworten
Nachricht
Autor
guybrushone
Beiträge: 3
Registriert: 11. Aug 2019 08:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 se gt
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Schwarz weiß
zurückgelegte Kilometer: 650

Bluetooth

#1 Beitrag von guybrushone »

Hallo zusammen
Habe das Problem, das jedesmal wenn ich die Zündung anmache auch jedesmal Bluetooth neu starten muß. Ist das normal oder kann man es auch irgendwie dauerhaft anstellen?

Benutzeravatar
Venne1988
Beiträge: 28
Registriert: 21. Jun 2015 16:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Bluetooth

#2 Beitrag von Venne1988 »

Hi,

Bluetooth wird im Display nur angezeigt, wenn die App aktiv ist.
Grüße vom Niederrhein

Versys 1000 SE

Vorher: Z900RS, HD Sportster 1200, Versys 650, V-Strom 650

guybrushone
Beiträge: 3
Registriert: 11. Aug 2019 08:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 se gt
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Schwarz weiß
zurückgelegte Kilometer: 650

Re: Bluetooth

#3 Beitrag von guybrushone »

Super danke. Es funktioniert 👍

axel
Beiträge: 10
Registriert: 16. Mai 2019 07:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 500

Re: Bluetooth

#4 Beitrag von axel »

Hallo zusammen, ich habe aufgrund des Posts die Funktion mal wieder getestet. Bei mir geht mal/mal nicht im Display das Bluetooth-Signal an. Das Handy von mir befindet sich dann vorne in einer Brusttasche (hat also guten Empfang), ist auf standby mit aktiviertem GPS und geöffneter App. Nach einem Neustart des Moppeds dauert es etwa 2 Minuten Fahrt, bis Bluetooth anspricht bzw. das Signal im Display erscheint. Es kommt aber auch vor - bei gleichen Rahmenbedingungen - das kein Signal angezeigt wird, also auch keine Verbindung bestehen sollte.
Wie sind da eure Erfahrungen?

Benutzeravatar
Venne1988
Beiträge: 28
Registriert: 21. Jun 2015 16:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Bluetooth

#5 Beitrag von Venne1988 »

Also die Verbindung klappt bei mir sofort und einwandfrei.

Allerdings zeichnet er bei mir die Route nur auf, wenn ich das Display vom Handy aktiviert habe. Von daher eine für mich sinnlose Funktion...
Grüße vom Niederrhein

Versys 1000 SE

Vorher: Z900RS, HD Sportster 1200, Versys 650, V-Strom 650

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 1000“