Betriebsanleitung als Download?

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 1000
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bügelfrei
Beiträge: 51
Registriert: 3. Jul 2020 19:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
Farbe des Motorrads: transparent
zurückgelegte Kilometer: 0
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Betriebsanleitung als Download?

#1 Beitrag von Bügelfrei » 28. Jul 2020 21:47

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wo man das PDF-Handbuch der aktuellen SE downloaden kann? Über
https://www.kawasaki-onlinetechinfo.net/
komme ich nur auf so'ne dämliche Online-Blätterversion. Und auf deutsch auch nur von der 2019er.

Aber vl stelle ich mich einfach zu doof an. Das müßte doch auch irgendwie downloadbar sein...

Gruß, Dieter

Benutzeravatar
Bügelfrei
Beiträge: 51
Registriert: 3. Jul 2020 19:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
Farbe des Motorrads: transparent
zurückgelegte Kilometer: 0
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Betriebsanleitung als Download?

#2 Beitrag von Bügelfrei » 1. Aug 2020 23:11

Hab ich mit meiner Frage eine heilige Kuh geschlachtet ;)? Daß da niemand garnichts schreibt finde ich schon erstaunlich...
Oder heißt das schlicht und einfach: Gibt's nicht als PDF?

jax
Beiträge: 768
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Betriebsanleitung als Download?

#3 Beitrag von jax » 1. Aug 2020 23:28

Bügelfrei hat geschrieben:
1. Aug 2020 23:11
... Oder heißt das schlicht und einfach: Gibt's nicht als PDF?
Zumindest die von der 19er SE habe ich als pdf. Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, bekommst oder hast du schon eine neue 20er. Da wird ja wohl ein manual dabei sein, oder?

jax

jax
Beiträge: 768
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Betriebsanleitung als Download?

#4 Beitrag von jax » 1. Aug 2020 23:37

Gibt es anscheinend nicht mehr. Du kannst aber die ebook Version drucken, dann schickst du sie halt an deinen pdf Drucker.

jax

Benutzeravatar
Bügelfrei
Beiträge: 51
Registriert: 3. Jul 2020 19:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
Farbe des Motorrads: transparent
zurückgelegte Kilometer: 0
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Betriebsanleitung als Download?

#5 Beitrag von Bügelfrei » 1. Aug 2020 23:49

Ich bekomme (hoffentlich am nächsten SA) eine 2020er. Und ja, sicherlich mit Betriebsanleitung ;). Aber die wird sich dann am abgedeckten Moped unter der Sitzbank befinden und hilft mir nicht weiter wenn ich im Wohnzimmersessel sitzend mal was nachschauen oder durchschmökern will. Zudem haben textbasierte PDFs die charmante Eigenschaft daß man nach Text suchen kann.

Und hey - als PDF drucken hab ich tatsächlich schon angetestet :D. Aber dummerweise werden die Seiten als Grafik ins PDF eingefügt. Also nix mit durchsuchen - und Ende hat das Dingen mit 300 Seiten sprich Grafiken vermutlich 10GB Größe... :o

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 1000“