Letzten Freitag die erste Probefahrt auf einer KV.
Ergebnis: Hat was

Aber: Der Bezug der Sitzbank - war die Originale - ist ja mal ganz schön rutschig
![nicken :]](./images/smilies/icon_nicken.gif)
Gibste Gas, dann rutscht die Holde nach hinten;
Mal Bremsen angetestet: dann rutscht die Holde dir ins Kreuz.
Also Sitzbankbezug ist fraglich, aber kein Problem

Heute dann als Kontrast die AT 1000 mit Schaltung - gähn, war nix - und danach die AT 1100 mit DCT

Im D-Modus schaltet die AT etwas zu früh hoch.
Aber wenn man dann mal in S-Modus umstellt, die Schaltung unterstützt mit manuelle Eingabe,,,,,

Fahrwerk: Geile Geschichte

Motor: ab etwa 2000 r/pm

Fahrwerk und Reifen:

Und meine Exverlobte auf dem hinteren Platz:
Wenn man auf der KV so sitzen würde wie auf der KV - Kniewinkel - dann sofort die KV obwohl die AT Spaß macht.
KAnn man an der KV die Fußrasten hinten LEGAL tiefer legen?
Also andere Rasten, die die Knie etwas mehr in Richtung Extremtourersitzfeeling bringen? Und auch noch mit ABE?
Und das ganze, ohne das ich meine Haxen immer ganz vorne halten muss, sondern auch noch auf den Rasten "tanzen" kann,
also genug Platz für Bewegung habe, auch mit Koffer, die hinten doch mal einschränken?
Viele Grüße
Jürgen