Modellpflege Versys 1000

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 1000
Nachricht
Autor
Ulrich
Beiträge: 215
Registriert: 8. Aug 2015 18:31
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45360
Wohnort: Schloss Holte-Stukenbrock
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Modellpflege Versys 1000

#101 Beitrag von Ulrich » 17. Okt 2020 10:09

Sorry, hab mich dort bei den Produkten vergriffen, da die Motorrad und Autoteile anbieten. Auf der Seite https://www.showa1.com/en/technology/index.html werden jedoch die mögliche Systeme für Motorräder und Autos vorgestellt.
Und immer ne Handbreite Asphalt unterm Reifen

Ulrich
Beiträge: 215
Registriert: 8. Aug 2015 18:31
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45360
Wohnort: Schloss Holte-Stukenbrock
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Modellpflege Versys 1000

#102 Beitrag von Ulrich » 17. Okt 2020 10:10

Es wäre ja auch zu schön gewesen....
Und immer ne Handbreite Asphalt unterm Reifen

Ulrich
Beiträge: 215
Registriert: 8. Aug 2015 18:31
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45360
Wohnort: Schloss Holte-Stukenbrock
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Modellpflege Versys 1000

#103 Beitrag von Ulrich » 17. Okt 2020 10:21

So habe jetzt auch das infrage kommende Dämpfersystem finden können, da meine Englisch Kenntnisse nicht so besonders sind scheint es sich um ein hydraulisches und elektrisches System zu handeln und ist auch schon mal in der Ninja verbaut worden.

Following last year's launch of "SHOWA EERA® Damping Force" for Kawasaki Ninja ZX-10R SE, we will expand its application to a wider range of motorcycles from on-road sports models to adventure models, and aggressively continue developing products with enhanced features centered on the "SHOWA EERA®" Series.
Und immer ne Handbreite Asphalt unterm Reifen

hansi
Beiträge: 17
Registriert: 11. Jun 2011 19:44
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: gelb/schwarz
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: belgien

Re: Modellpflege Versys 1000

#104 Beitrag von hansi » 15. Nov 2020 16:50

Der Versys S 2021 ist viel teurer geworden, ich werde mir einen neuen Verys kaufen, aber Modell 2020 .... Immer noch ein guter Motor, nehme ich an 📷

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 1000“