Rideology the App - Anwenderthread

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 1000
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tatzelwurm2
Beiträge: 14
Registriert: 22. Jun 2013 23:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE GT
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 6300

Re: Rideology the App - Anwenderthread

#21 Beitrag von Tatzelwurm2 »

Hatte auch mit verschieden Handys Probleme beim Pairing.... Kontakt mit Händler (sehr bemüht) und mit Kawa Deutschland. Keine Lösung.
Bei mir hat folgendes geholfen: Rideology App an und unbedingt zusätzlich das GPS aktivieren. Sämtliche Handys lassen sich pairen!!

Benutzeravatar
Suitemeister
Beiträge: 872
Registriert: 7. Aug 2017 11:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000 SE GT
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün-schwarz
zurückgelegte Kilometer: 35000

Re: Rideology the App - Anwenderthread

#22 Beitrag von Suitemeister »

Ich bin ja eigentlich immer für alle technischen Spielereien zu haben, alleine weil ich es interessant finde. Aber diese App habe ich mir noch nicht mal installiert...

Benutzeravatar
Equester
Beiträge: 150
Registriert: 1. Sep 2017 12:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1250 RS
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Blackstorm metallic
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Rideology the App - Anwenderthread

#23 Beitrag von Equester »

Tatzelwurm2 hat geschrieben: 15. Jun 2019 20:01 Bei mir hat folgendes geholfen: Rideology App an und unbedingt zusätzlich das GPS aktivieren. Sämtliche Handys lassen sich pairen!!
:clap: Danke für den Tipp mit dem GPS - hat dann bei mir auch gefunzt! :top:
Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen.
Don Bosco (1815 - 1888)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 1000“