kV 2015

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 1000
Antworten
Nachricht
Autor
otto
Beiträge: 35
Registriert: 13. Sep 2015 19:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 2500

kV 2015

#1 Beitrag von otto »

Muss leider mal was lowerden. Als ehemaliger Afrika Twin Fahrer habe ich mich natürlich in die neue 1000 etwas verliebt.Da nun das 2020 Model kommt ist die 2019 mit Aktion Preisen zu haben..hab mich bei denen im Forum mal etwas schlau machen wollen und war erschrocken was die Twin Mängel und Probleme hat. Das ist keine Honda mehr.Die Mängel Liste ist länger wie ne Bild Zeitung .So ist das Probleme schon wieder gelöst und ich liebe meine KV schon wieder :jubel:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 1000“