Umfrage zur kV 2019
-
- Beiträge: 1135
- Registriert: 25. Mai 2008 17:45
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: V 1000 SE/W 650
- Baujahr: 2019
- zurückgelegte Kilometer: 6500
- Wohnort: Ruhrgebiet
Umfrage zur kV 2019
Zufällig bin ich gestern drauf gestossen:
auf der Kawa HP wird für eine Umfrage zur aktuellen 1000er Versys geworben, für's Mitmachen gibt es einen 30 Euro Servicegutschein. Wer also irgendwas zu bemängeln hat (Quickshifter bspw.), kann dort seine Meinug kund tun.
jax
auf der Kawa HP wird für eine Umfrage zur aktuellen 1000er Versys geworben, für's Mitmachen gibt es einen 30 Euro Servicegutschein. Wer also irgendwas zu bemängeln hat (Quickshifter bspw.), kann dort seine Meinug kund tun.
jax
- Dobi
- Beiträge: 1019
- Registriert: 29. Dez 2009 15:19
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 lebd / Bmw S1000 xr
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: Schneewittchen
- zurückgelegte Kilometer: 66000
- Wohnort: Bayern / Oberpfalz /Wackersdorf
Re: Umfrage zur kV 2019
Hallo zusammen, die sollen erst mal Ihre Hausaufgaben machen und die Mängel von den Vorgängern beheben.
Nach mehreren Anfragen von mir und auch von Anderen im Forum wurde man ja nur vertröstet ( Es tut uns leid das sie mit Ihrer Maschine nicht so zurecht kommen wie sie meinten, wir sind bemüht und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt ) Was hilft mir das ? Nun diese d.... Umfrage für KV 2019 ,kostet mir ein lächeln.
Nach mehreren Anfragen von mir und auch von Anderen im Forum wurde man ja nur vertröstet ( Es tut uns leid das sie mit Ihrer Maschine nicht so zurecht kommen wie sie meinten, wir sind bemüht und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt ) Was hilft mir das ? Nun diese d.... Umfrage für KV 2019 ,kostet mir ein lächeln.
Alles , hat einen Sinn.
Re: Umfrage zur kV 2019
coole Sache, vielleicht soll es ja einfach den Werkstätten helfen, damit die Kawa Leute bei der Stange bleiben.
Also, wer auf einer Versys keine Zeit mehr zum Kuppeln hat, sollte sich ein anderes Motorrad kaufen, das ist doch keine Rennsemmel
- Venne1988
- Beiträge: 28
- Registriert: 21. Jun 2015 16:29
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 SE
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: Grün
- zurückgelegte Kilometer: 0
Re: Umfrage zur kV 2019
Und trotzdem ist es ein Feature, was beworben und bei Kauf mit bezahlt wird.
Ich benutze den Quickshifter gerne auch bei gemütlicheren Fahrten... und ja, wirklich gut eingestellt ist was anderes. Das geht deutlich besser.
Grüße vom Niederrhein
Versys 1000 SE
Vorher: Z900RS, HD Sportster 1200, Versys 650, V-Strom 650
Versys 1000 SE
Vorher: Z900RS, HD Sportster 1200, Versys 650, V-Strom 650
- Sorro
- Beiträge: 316
- Registriert: 3. Jul 2019 10:36
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 SE
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: grün
- zurückgelegte Kilometer: 20000
- Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gau'n :-)
Re: Umfrage zur kV 2019
Sehe es wie Venne. Sie lassen sich diese Extras auch gut bezahlen. Leider einen Tag nach der Umfrage musste ich feststellen, dass an meinem Koffer unten der "Platik-Böbbel" zum aufstellen des Koffers gebrochen ist. Die einzige Belastung, die dieser Koffer seit dem Kauf mitgemacht hat, war, dass ich ihn LEER vom Motorrad abgehängt und auf ein Sideboard in der Garage GESTELLT (nicht geworfen) hab, das sogar noch mit einer Decke abgedeckt ist. Was machen die Teile, wenn sie voll beladen in einer Hotelgarage auf den Betonboden gestellt werden? Und ich kann Euch jetzt schon sagen, was der Händler mir unterstellen wird, wenn ich dort nachfrage...
Bisher gefahren: Vespa PX50, Yamaha XJ 600, Suzuki Bandit 1200S
- Chip
-
- Beiträge: 47
- Registriert: 13. Sep 2019 11:17
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki Versys 1000SE
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: grün
- zurückgelegte Kilometer: 0
Re: Umfrage zur kV 2019
Hi,
habt ihr auch das MOTORRAD 08/20 gelesen, dort ist ein "Vergleichstest" niedergeschrieben, in welchem u.a. die 1000er SE mit der Ninja 1000SX vergleichen wird. Die Tester haben nicht viel gutes an der Versys gelassen, so.z.B. "labbrige Schaltbox, handkraftintensive aber stumpfe Bremse, bis zur ängstlichen Traktionskontrolle"
Wie ist eure Meinung dazu? Könnt ihr das aus eurer Sicht bestätigen?
habt ihr auch das MOTORRAD 08/20 gelesen, dort ist ein "Vergleichstest" niedergeschrieben, in welchem u.a. die 1000er SE mit der Ninja 1000SX vergleichen wird. Die Tester haben nicht viel gutes an der Versys gelassen, so.z.B. "labbrige Schaltbox, handkraftintensive aber stumpfe Bremse, bis zur ängstlichen Traktionskontrolle"
Wie ist eure Meinung dazu? Könnt ihr das aus eurer Sicht bestätigen?
_______________________________________________________________________________________________
Bisherige Motorräder: Suzuki Bandit 1200S, Suzuki Hayabusa K8, BMW 16ooGT, KTM 1290 SA, Suzuki V-Strom 1000 XAL
Bisherige Motorräder: Suzuki Bandit 1200S, Suzuki Hayabusa K8, BMW 16ooGT, KTM 1290 SA, Suzuki V-Strom 1000 XAL
- kautabbak
- Beiträge: 3362
- Registriert: 12. Jun 2019 17:47
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
- Baujahr: 2015
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 115000
- Wohnort: 59581
Re: Umfrage zur kV 2019
Fang doch mal mit deiner Erfahrung an.
Besten Gruß
David
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.
David
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.
-
-
- Beiträge: 122
- Registriert: 16. Okt 2019 16:21
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 SE GT
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: sw
- zurückgelegte Kilometer: 13000
Re: Umfrage zur kV 2019
Wichtig ist, dass das Möppi einem selbst taugt. Selbst erfahren und bewerten. Solche Tests lese ich gar nicht mehr.
- Equester
- Beiträge: 150
- Registriert: 1. Sep 2017 12:19
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: BMW R 1250 RS
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: Blackstorm metallic
- zurückgelegte Kilometer: 0
Re: Umfrage zur kV 2019
Hmm, ich habe zwar den Bericht nicht gelesen aber immerhin stammen beide Maschinen aus dem gleichen Stall. Schwer vorzustellen das hier für die Ninja andere Komponenten verbaut wurden wie bei der Versys (z. B. KQS).
Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen.
Don Bosco (1815 - 1888)
Don Bosco (1815 - 1888)
- Chip
-
- Beiträge: 47
- Registriert: 13. Sep 2019 11:17
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki Versys 1000SE
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: grün
- zurückgelegte Kilometer: 0
Re: Umfrage zur kV 2019
Jetzt habe ich ein bisschen Luft und möchte kurz zu dem erwähnten Artikel Stellung nehmen:
Es wird kritisiert, dass "Turnereien" (gemeint: Hanging off) bereits "im Keim erstickt werden". Nun, warum habe ich mir die Versys gekauft und nicht einen Sportler? Weil ich diese "Turnereien" längst abgelegt habe und einen komfortablen Tourer wollte!
"Die Versys macht aus ihren Kilos keinen Hehl, außer vom fast nervösen Einlenken." Sie soll auch keinen Hehl draus machen, habe schon wesentlich schwerere Maschinen gefahren. Von nervösem Einlenken kann ich nichts feststellen. Mein Fahrstil ist flott, mag Kurven sehr, aber kein Racing mehr.
"Sportliche Ambitionen, die über moderat flotte Landstraßenritte hinausgehen, werden umgehend abgestraft." Gemeint sind damit eine labbrige Schaltbox, handkraftintensive und dennoch stumpfe Bremse und ängstliche Traktionskontrolle. "Labbrige" Schaltbox Fehlanzeige, meine funktioniert präzise. Die Bremsen kann ich nicht wirklich bemängeln, jedenfalls hatte ich bisher damit kein Problem und übermäßig handkraftintensiv erscheint sie mir nicht.
Letztlich wird das Fahrwerk-Setup kritisiert. "Wer im Ridermodus fahren würde, könne ein Härte in Fahrwerk pumpen, dass einem die Plomben rausfliegen." Der Schreiberling räumt dann ein, dass sich eine optimal Einstellung wohl in den Tiefen der Elektronic verstecke. Aha, also Fahrwerk wird kritisiert, aber keine Zeit zum korrekten Einstellen gehabt......hmmm, sag ich Mal nix zu.
Ich persönlich habe mich mit der Versys schnell gut angefreundet, meine Frau ist vom Sitzkomfort begeistert und kann, im Gegensatz zu früheren Maschinen jetzt fast jede Tour mitgehen. Was ich tun werde, ist demnächst einen Reifenwechsel vollziehen, bei nasser Fahrbahn gibt es besseres. Auf der BAB bis 170km/h kein Pendeln, etc festgestellt, obwohl komplett aufgerüstet mit Topcase. Die Beschleunigung ist der Maschine angemessen, mehr brauche ich nicht. Was richtig ist, die Gebrauchsanleitung trieb mich anfangs fast zur Verzweiflung, hat eine Weile gebauert, bis ich den passenden Modus für mich gefunden hatte, aber man lernt ja gerne dazu.
Mich würde eure Meinung interessieren, wie ihr eure Versys einschätzt, bzw. welche Tipps ihr habt.....ich weiß sicher noch nicht alles über sie.
Ich sage ja nicht, dass dier Versys das perfekte Bike ist, aber unter dem Strich ist sie für mich die richtige Wahl gewesen.
Gruß Chip
Es wird kritisiert, dass "Turnereien" (gemeint: Hanging off) bereits "im Keim erstickt werden". Nun, warum habe ich mir die Versys gekauft und nicht einen Sportler? Weil ich diese "Turnereien" längst abgelegt habe und einen komfortablen Tourer wollte!
"Die Versys macht aus ihren Kilos keinen Hehl, außer vom fast nervösen Einlenken." Sie soll auch keinen Hehl draus machen, habe schon wesentlich schwerere Maschinen gefahren. Von nervösem Einlenken kann ich nichts feststellen. Mein Fahrstil ist flott, mag Kurven sehr, aber kein Racing mehr.
"Sportliche Ambitionen, die über moderat flotte Landstraßenritte hinausgehen, werden umgehend abgestraft." Gemeint sind damit eine labbrige Schaltbox, handkraftintensive und dennoch stumpfe Bremse und ängstliche Traktionskontrolle. "Labbrige" Schaltbox Fehlanzeige, meine funktioniert präzise. Die Bremsen kann ich nicht wirklich bemängeln, jedenfalls hatte ich bisher damit kein Problem und übermäßig handkraftintensiv erscheint sie mir nicht.
Letztlich wird das Fahrwerk-Setup kritisiert. "Wer im Ridermodus fahren würde, könne ein Härte in Fahrwerk pumpen, dass einem die Plomben rausfliegen." Der Schreiberling räumt dann ein, dass sich eine optimal Einstellung wohl in den Tiefen der Elektronic verstecke. Aha, also Fahrwerk wird kritisiert, aber keine Zeit zum korrekten Einstellen gehabt......hmmm, sag ich Mal nix zu.
Ich persönlich habe mich mit der Versys schnell gut angefreundet, meine Frau ist vom Sitzkomfort begeistert und kann, im Gegensatz zu früheren Maschinen jetzt fast jede Tour mitgehen. Was ich tun werde, ist demnächst einen Reifenwechsel vollziehen, bei nasser Fahrbahn gibt es besseres. Auf der BAB bis 170km/h kein Pendeln, etc festgestellt, obwohl komplett aufgerüstet mit Topcase. Die Beschleunigung ist der Maschine angemessen, mehr brauche ich nicht. Was richtig ist, die Gebrauchsanleitung trieb mich anfangs fast zur Verzweiflung, hat eine Weile gebauert, bis ich den passenden Modus für mich gefunden hatte, aber man lernt ja gerne dazu.
Mich würde eure Meinung interessieren, wie ihr eure Versys einschätzt, bzw. welche Tipps ihr habt.....ich weiß sicher noch nicht alles über sie.
Ich sage ja nicht, dass dier Versys das perfekte Bike ist, aber unter dem Strich ist sie für mich die richtige Wahl gewesen.
Gruß Chip
_______________________________________________________________________________________________
Bisherige Motorräder: Suzuki Bandit 1200S, Suzuki Hayabusa K8, BMW 16ooGT, KTM 1290 SA, Suzuki V-Strom 1000 XAL
Bisherige Motorräder: Suzuki Bandit 1200S, Suzuki Hayabusa K8, BMW 16ooGT, KTM 1290 SA, Suzuki V-Strom 1000 XAL
-
-
- Beiträge: 122
- Registriert: 16. Okt 2019 16:21
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 SE GT
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: sw
- zurückgelegte Kilometer: 13000
Re: Umfrage zur kV 2019
Wahre Worte.
Für mich tut die Versys dass, wofür sie gebaut wurde. Und dass ziemlich gut.
Vier Dinge, die ich nicht perfekt finde:
(- Wechsel der Fahrmodi nur im Stillstand möglich.) --> Dank jax, weiß ich nun, wie es geht.
- Kurvenlicht ist eher Schmuckwerk als nützlich.
- Keine beleuchteten Armaturen (nachts mit dicken Handschuhen habe ich mir das schon oft gewünscht).
- Werkseitige Bereifung.
Für mich tut die Versys dass, wofür sie gebaut wurde. Und dass ziemlich gut.
Vier Dinge, die ich nicht perfekt finde:
(- Wechsel der Fahrmodi nur im Stillstand möglich.) --> Dank jax, weiß ich nun, wie es geht.
- Kurvenlicht ist eher Schmuckwerk als nützlich.
- Keine beleuchteten Armaturen (nachts mit dicken Handschuhen habe ich mir das schon oft gewünscht).
- Werkseitige Bereifung.
Zuletzt geändert von agt am 18. Apr 2020 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 1135
- Registriert: 25. Mai 2008 17:45
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: V 1000 SE/W 650
- Baujahr: 2019
- zurückgelegte Kilometer: 6500
- Wohnort: Ruhrgebiet
Re: Umfrage zur kV 2019
Labbrige Schaltbox kann ich auch nicht bestätigen, einzig ein etwas "teigiges" Gefühl, dank der Quickshiftermimik (es muss halt immer der Widerstand des Quickshifters überwunden werden, egal ob rauf oder runter). Da müsste man mal schauen, ob die SX ein weiterentwickeltes Schaltgestänge hat. Eine Probefahrt mit der SX steht eh noch aus, die alte hatte mir einen zu engen Kniewinkel.
Bremse? Die Bremse bremst, und das sehr gut. Wenn dann aber das Fahrwerk nicht richtig eingestellt ist (wozu die Herren Tester ja offensichtlich nicht in der Lage waren! Übrigens für mich der Hinweis darauf, dass der komplette Vergleich fürn Axxxx war), dann taucht die kV vorne noch tiefer ein, als sie es mit vernünftiger Fahrwerkseinstellung naturgemäß aufgrund ihres größeren Federweges sowieso schon tut. Ich persönlich genieße den Komfort, den mir das elektr. Fahrwerk bietet, sehr.
Mich beschleicht schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass die Journaille intensiv daran arbeitet, möglichst straffe Fahrwerke toll zu finden, warum auch immer. Bei den Pkws hat sie das ja schon erfolgreich geschafft.
jax
-
- Beiträge: 1135
- Registriert: 25. Mai 2008 17:45
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: V 1000 SE/W 650
- Baujahr: 2019
- zurückgelegte Kilometer: 6500
- Wohnort: Ruhrgebiet
Re: Umfrage zur kV 2019
dem stimme ich zu, bis auf die Fahrmodi:
während der Fahrt in den Schiebebetrieb gehen, dann kannst du alle relevanten Knöpfchen drücken
Natürlich funzen die Grundeinstellungen nicht während der Fahrt.
jax
-
-
- Beiträge: 122
- Registriert: 16. Okt 2019 16:21
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 SE GT
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: sw
- zurückgelegte Kilometer: 13000
Re: Umfrage zur kV 2019
Danke, jax.
Das war mir nicht bekannt. Dann streiche ich den ersten Punkt.
- Scarrface
-
- Beiträge: 141
- Registriert: 10. Feb 2019 13:33
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 SE
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
- zurückgelegte Kilometer: 19800
Re: Umfrage zur kV 2019
Ich habe die Ninja 1000 SX probe gefahren. Ist nicht schlecht, aber da ich eine Versys SE gewohnt bin fand ich die Ninja für mich persönlich etwas unbequem. Zumindest für mich fühlte sich die Sitzposition so an als würde man mit dem ganzen Sitz, Becken nach vorne geneigt sein. Kniewinkel ist für die Supersport Fraktion bestimmt bequem. Versys vorwöhnte(ich) würden sagen das die Versys viel bequemer ist, und man hat definitiv mehr druck auf den Armen als auf der Versys. An sich ist der Motor der Ninja auch seidenweich(Neues Moped, Schaltblitz bei 4000RPM vom Händler eingestellt). Allerdings hatt man bei 4000 RPM in 6tem Gang, 95km/h drauf. Bei der Versys sind es glaub ich 105 im 6ten Gang. Also ist die Ninja auch etwas kürzer übersetzt als die Versys. Den unterschied zwischen 120PS Versys und 142 PS Ninja habe ich in unterem Drehzahlbereich nicht gemerkt. Man kann ja auch die 4 Modi`S einstellen jedoch ist da nix mit Elekt. Fahrwerk. Von der härte ist das Fahrwerk so wie das E.Fahrwerk der SE im SPORT Modus. In den Kurven ist es so das die von selber in die Kurve kippt. Bei der Versys muss man daran arbeiten. Das umschwenken von links nach rechts oder auch anders rum geht leichter als bei der Versys. Das merkt man direkt wenn man sich nach der SX direkt auf die Versys setzt. Also das Getriebe von der Ninja lässt sich ggnü. von meiner Versys deutlicht angenehmer schalten. Es fehlt dieses hakelige was zumindest meine versys hat. Auch der Quickshifter funktioniert tadellos. Die SX hatte erst 100km aufm Tacho und beim Getriebe wahr nix hakelig. Da wahr ich schon erstaunt.
Meine Frau hat sich dann auch hinten drauf gesetzt und meinte:" Neeeeeee - Versys ist besser".
Ich wollte ja evtl. meine Versys für die Ninja eintauschen mit Zuzahlung, aber nach der Probefahrt habe ich den Gedanken schnell verworfen. Bin da zu viel auf Komfort orientiert. Die Ninja 1000 SX ist kein schlechtes Moped um Kurven zu fahren und so Tages Ausflüge zu machen. Aber ehrlich, zum verreisen zu zweit mit Gepäck mit 40+ und Fahrer + Sozia = 170kg wiegen ist sie aus meiner Sicht nicht gedacht. Da ist die Versys viel angenehmer.
MfG
Meine Frau hat sich dann auch hinten drauf gesetzt und meinte:" Neeeeeee - Versys ist besser".
Ich wollte ja evtl. meine Versys für die Ninja eintauschen mit Zuzahlung, aber nach der Probefahrt habe ich den Gedanken schnell verworfen. Bin da zu viel auf Komfort orientiert. Die Ninja 1000 SX ist kein schlechtes Moped um Kurven zu fahren und so Tages Ausflüge zu machen. Aber ehrlich, zum verreisen zu zweit mit Gepäck mit 40+ und Fahrer + Sozia = 170kg wiegen ist sie aus meiner Sicht nicht gedacht. Da ist die Versys viel angenehmer.
MfG
- Sonnenhut
- Beiträge: 2329
- Registriert: 20. Sep 2010 15:04
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawa Versys 1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Orange
- zurückgelegte Kilometer: 6000
- Wohnort: Wetzlar
Re: Umfrage zur kV 2019
Bin jetzt auch mal eine SX (2017er) im Vergleich zu meiner KV (2013er) gefahren.
Die SX ist einfach sportlicher. Härter und Motor agiler, schneller hochdrehend. Getriebe deutlich besser, Bremsen sensationell besser.
Weis nicht, was das immer mit dem Drehmoment bedeuten soll. Versys hat mehr im unterem Bereich, aber SX geht besser..... komisch.
Vielleicht die angesprochende Übersetzung? hab die aber nicht mit meiner verglichen.....
2 "Mann"Betrieb: SX nur ausnahmsweise oder für ganz "harte" Beifahrer. Da ist die Versys um welten besser. SX meiner Ansicht nach ein Solotourer.
Einlenkverhalten, hab ich etwas anders empfunden: die SX braucht deutlich stärkeren Impuls, um einzulenken. Liegt meiner Ansicht nach an der Lenkerbreite.
Wechselkurven kann die SX dann wieder schneller.
SX macht richtig viel Spass. Ist Irgendwie lebendiger. Mehr Fahrerlebnis. Lange Tagestouren? Das weiß ich leider nicht, ob man die härte den ganzen Tag tolleriert.
Die SX ist einfach sportlicher. Härter und Motor agiler, schneller hochdrehend. Getriebe deutlich besser, Bremsen sensationell besser.
Weis nicht, was das immer mit dem Drehmoment bedeuten soll. Versys hat mehr im unterem Bereich, aber SX geht besser..... komisch.
Vielleicht die angesprochende Übersetzung? hab die aber nicht mit meiner verglichen.....
2 "Mann"Betrieb: SX nur ausnahmsweise oder für ganz "harte" Beifahrer. Da ist die Versys um welten besser. SX meiner Ansicht nach ein Solotourer.
Einlenkverhalten, hab ich etwas anders empfunden: die SX braucht deutlich stärkeren Impuls, um einzulenken. Liegt meiner Ansicht nach an der Lenkerbreite.
Wechselkurven kann die SX dann wieder schneller.
SX macht richtig viel Spass. Ist Irgendwie lebendiger. Mehr Fahrerlebnis. Lange Tagestouren? Das weiß ich leider nicht, ob man die härte den ganzen Tag tolleriert.
Gruß
Klaus
Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer
Klaus
Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer
- andre
- gesperrt
- Beiträge: 4017
- Registriert: 27. Sep 2013 13:25
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki Z1000SX
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: grün
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Herne
Re: Umfrage zur kV 2019
...bei der SX kommt es viel auf die aufgezogenen Reifen an. Die Continental Road Attack 3 sind um Welten besser als die Bridgestone S20 als Serienbereifung. Grundsätzlich ist die SX aber nicht so handlich wie die 1000er Versys, allerdings bezogen auf die Baureihe ab 2012
...die einen kennen mich, die anderen können mich...
aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion
Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...
aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion
Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...