Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung Versys 1000 (2019)

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 1000
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung Versys 1000 (2019)

#1 Beitrag von blahwas »

Kann man immer mal gebrauchen, und wenn man noch selbst keine Versys 1000 hat wird's gerne schwer, daher hier mal für alle der Fahrzeugschein / die Zulassungsbescheinigung Teil 1 der Versys 1000 (Modell 2019 SE).
Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung Teil 1 der Versys 1000 (Modell 2019 SE)
Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung Teil 1 der Versys 1000 (Modell 2019 SE)
Die Identnummer habe ich übermalt. Sie ist eine Zahl mit 5 Stellen. Das hilft hier sicherlich, wenn man online mal die Versicherungspreise erfragen will, wegen der Reifen usw. Keine Reifenfabrikatsbindung im Schein :clap:

jax
Beiträge: 1133
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung Versys 1000 (2019)

#2 Beitrag von jax »

blahwas hat geschrieben: 20. Okt 2019 23:14 Kann man immer mal gebrauchen, und wenn man noch selbst keine Versys 1000 hat wird's gerne schwer, daher hier mal für alle der Fahrzeugschein / die Zulassungsbescheinigung Teil 1 der Versys 1000 (Modell 2019 SE)..
Aber nicht verwechseln mit der "normalen" Versys 1000, die läuft unter LZT001C/C1, die SE unter LZT001/D1.

jax

Benutzeravatar
Bügelfrei
Beiträge: 247
Registriert: 3. Jul 2020 19:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Carbon grey

Re: Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung Versys 1000 (2019)

#3 Beitrag von Bügelfrei »

Da sollte aber außer der Versionskennung dann auch nichts anders stehen, oder?

blahwas hat geschrieben: 20. Okt 2019 23:14 Das hilft hier sicherlich, wenn man online mal die Versicherungspreise erfragen will, ...
... oder man sich für's Standgeräusch interessiert :D

... wegen der Reifen usw. Keine Reifenfabrikatsbindung im Schein :clap:
Wird sowas nicht inzwischen im CoC eingetragen?


Anbei noch die Rückseite mit den Feldnamen.
V85 Zulassungsbescheinigung Teil I hinten.jpg
NIE WIEDER KAWASAKI-DEUTSCHLAND

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung Versys 1000 (2019)

#4 Beitrag von blahwas »

Früher wurde eine Bindung aus dem CoC in den Fahrzeugschein übernommen, oder eine eigentlich nicht bindende Erstausrüstung in den Fahrzeugschein übernommen (Rechtsgrundlage dazu unklar). Seit 1.1.2020 gibt's aber keine Reifenfabrikatsbindungen mehr. Siehe auch viewtopic.php?f=60&t=17957 und den ersten Link darin, Fall 1a.

Benutzeravatar
Bügelfrei
Beiträge: 247
Registriert: 3. Jul 2020 19:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Carbon grey

Re: Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung Versys 1000 (2019)

#5 Beitrag von Bügelfrei »

Hey ich merke mir ist einiges dadurch entgangen daß ich erst neulich hier aufgeschlagen bin... ;)
NIE WIEDER KAWASAKI-DEUTSCHLAND

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 1000“