Hersteller Werkstatthandbuch

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 1000
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Morpheus

Beiträge: 27
Registriert: 26. Jun 2019 19:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: XJR1300SP,Versys 1000 SE GT
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün

Hersteller Werkstatthandbuch

#1 Beitrag von Morpheus »

Ich suche ein Hersteller Werkstatthandbuch die KV ab Bj.2019. Kann auch in englisch sein. Hat jemand einen Tip für mich?

VG
Norbert
Freundliche Grüße
Norbert

Benutzeravatar
Hawe
Beiträge: 14
Registriert: 15. Jan 2017 15:48
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 7600
Wohnort: Löhne

Re: Hersteller Werkstatthandbuch

#2 Beitrag von Hawe »

Hallo Morpheus,
schau mal bei WERKSTATT-HNDBUCH-ARCHIV.de

Benutzeravatar
diema

Beiträge: 139
Registriert: 4. Feb 2020 12:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Schwarz/weiß
zurückgelegte Kilometer: 9700
Wohnort: Rommerskirchen

Re: Hersteller Werkstatthandbuch

#3 Beitrag von diema »

Hawe hat geschrieben: 10. Feb 2020 08:49 Hallo Morpheus,
schau mal bei WERKSTATT-HNDBUCH-ARCHIV.de
Hallo Hawe. Hatte ich letzte Woche schon Mal gemacht und sie auch angetickert. Melden sich aber irgendwie nicht zurück. Gibt's da einen besondere Verfahrensweise?
Gruß, Dieter
Seit Juni 2019 fahre ich eine Versys 1000 SE von 2019. Bin unter Anderem auch ein großer Fan der Zubehörteile von SW-Motech... ;) Finde das System einfach schlüssig. :D
Bisher gefahren GPZ500S, Z1000SX und nun die Versys 1000 SE. Bestes Moped ever. :clap:

Benutzeravatar
Hawe
Beiträge: 14
Registriert: 15. Jan 2017 15:48
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 7600
Wohnort: Löhne

Re: Hersteller Werkstatthandbuch

#4 Beitrag von Hawe »

Hallo diema,
hatte bei meiner Bestellung, Versys 650, keine Probleme. Hat sich schnell Gemeldet und zügig geliefert.
Gruß Hawe

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 1000“