Versys 1000 se Nachleuchten Schaltbiltz

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 1000
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kratho
Beiträge: 101
Registriert: 28. Dez 2019 16:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: schwarz/weiss
zurückgelegte Kilometer: 38600

Versys 1000 se Nachleuchten Schaltbiltz

#1 Beitrag von kratho »

Frage an die Versys SE Fahrer, leuchtet bei eurer Versys im dunkeln der Schaltbiltz beim ausschalteten der Zündung nach? Meine hatte es bis vor kurzem noch getan und fand es rechtpraktisch im dunkeln 8-) geht aber jetzt nicht mehr und ich weiß nicht warum. Ich hatte sie nur zum Scheinwerfer einstellen in der Werkstatt. :pfeif: Im Handbuch habe ich nichts darüber gefunden. :?
Bild

Immer müssen, ist genauso blöd wie nie dürfen.

biker boyz
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jan 2020 12:51
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 1000 SE
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Versys 1000 se Nachleuchten Schaltbiltz

#2 Beitrag von biker boyz »

Bei mir hat es geleuchtet. Ist mir aber erst einmal aufgefallen. Muss ich am Wochenende mal drauf achten.
Paar Mopeds (Verkauft)
Bandit 650S (Verkauft)
GSXR 750 (Verkauft)
Hayabusa (Verkauft)
Intruder M 800 (Verkauft)
Intruder M 1800 (Verkauft)
Honda PCX 125 (Verkauft)
GSX S 1000 (Verkauft)
Versys 1000 SE

agt

Beiträge: 122
Registriert: 16. Okt 2019 16:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE GT
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: sw
zurückgelegte Kilometer: 13000

Re: Versys 1000 se Nachleuchten Schaltbiltz

#3 Beitrag von agt »

Ich habe mich vor drei Tagen auch gewundert, warum der Schaltblitz und der Drehzahlmesser voll nachleuchteten, nach dem ich die Zündung aus machte (Schlüssel stecke noch)...

Benutzeravatar
kratho
Beiträge: 101
Registriert: 28. Dez 2019 16:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: schwarz/weiss
zurückgelegte Kilometer: 38600

Re: Versys 1000 se Nachleuchten Schaltbiltz

#4 Beitrag von kratho »

agt hat geschrieben: 13. Mär 2020 12:05 Ich habe mich vor drei Tagen auch gewundert, warum der Schaltblitz und der Drehzahlmesser voll nachleuchteten, nach dem ich die Zündung aus machte (Schlüssel stecke noch)...
ich wundere mich jetzt das es nicht mehr geht :o ich vermute es wurde in der Werkstatt aus versehen wegprogrammiert. :annoy:
Bild

Immer müssen, ist genauso blöd wie nie dürfen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 1000“