Kaufberatung Versys 1000

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 1000
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bügelfrei
Beiträge: 247
Registriert: 3. Jul 2020 19:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Carbon grey

Re: Kaufberatung Versys 1000

#41 Beitrag von Bügelfrei »

Die V85 ist wirklich ein tolles Moped, sehr sexy, sehr komfortabel und sie macht wirklich vieles genau richtig (Kardan, 23l-Tank bei <5l Verbrauch, Gutmütigkeit, passende Elektronik). Ich werde für immer stolz sein eine gefahren zu haben. Aber sie hat mir einfach zu wenig Bums.

Was kein Problem wäre wenn man immer alleine fährt. Aber in meinem Dunstkreis befinden sich nicht soo viele Mopedfahrer und die, mit denen ich die meisten Touren fahre, bewegen Fahrzeuge zwischen 105 und 160 PS - und da bin ich mit der V85 dann immer am hinterherhecheln, sehr un-entspannend obwohl es ja Freizeit ist.

Klar daß ich auch mit der Versys kein Rennen gegen eine Fireblade oder eine Supr Adventure gewinnen kann, nicht mal gegen eine halbwegs aktuelle GS - aber das ist auch nicht meine Intention. Ich will einfach nur mitschwimmen können wenn halbwegs normal gefahren und aus der Kurve raus beschleunigt wird (und genau da haperts halt bei der V85).

Naja und dann kommt eben noch hinzu daß ich die Versys, warum auch immer, absolut geil finde. Ihre Erscheinung trifft mich genau ins Mark. Hoffe jetzt natürlich das beschränkt sich nicht nur auf die Vorfreude, sondern bestätigt sich auch wenn ich denn endlich eine besitze... 8-)
NIE WIEDER KAWASAKI-DEUTSCHLAND

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung Versys 1000

#42 Beitrag von blahwas »

Zum Verkaufen empfehle ich ebay Kleinanzeigen (mit der Smartphone-App). Da spielt heute die Musik auf dem privaten Fahrzeugmarkt.

Kurvenkratzer
Beiträge: 4
Registriert: 8. Jul 2020 09:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ninja 1000 SX
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Grau
zurückgelegte Kilometer: 2500

Re: Kaufberatung Versys 1000

#43 Beitrag von Kurvenkratzer »

Bügelfrei hat geschrieben: 8. Jul 2020 03:03 Klar daß ich auch mit der Versys kein Rennen ...
Ich fahre die Ninja 1000 SX, mit der kann man ganz gut mithalten, die Sitzposition ist auch ganz entspannt. Nur so als Alternative! Die Versys dürfte für den Sozius etwas angenehmer sein.
Vom Motor her ist das ja nahezu identisch.

Benutzeravatar
diema

Beiträge: 139
Registriert: 4. Feb 2020 12:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Schwarz/weiß
zurückgelegte Kilometer: 9700
Wohnort: Rommerskirchen

Re: Kaufberatung Versys 1000

#44 Beitrag von diema »

Kurvenkratzer hat geschrieben: 8. Jul 2020 12:12
Bügelfrei hat geschrieben: 8. Jul 2020 03:03 Klar daß ich auch mit der Versys kein Rennen ...
Ich fahre die Ninja 1000 SX, mit der kann man ganz gut mithalten, die Sitzposition ist auch ganz entspannt. Nur so als Alternative! Die Versys dürfte für den Sozius etwas angenehmer sein.
Vom Motor her ist das ja nahezu identisch.
Nicht wirklich. Hatte vor meiner Versys auch eine Z1000SX. Die hatte aber 143PS, die Versys hat 120. Das merkt man schon. Aber die Sitzposition für Fahrer und Sozia sind im Vergleich 1000SX zur Kiloversys, bei der Versys um Längen angenehmer. Zumindest für mich.
Seit Juni 2019 fahre ich eine Versys 1000 SE von 2019. Bin unter Anderem auch ein großer Fan der Zubehörteile von SW-Motech... ;) Finde das System einfach schlüssig. :D
Bisher gefahren GPZ500S, Z1000SX und nun die Versys 1000 SE. Bestes Moped ever. :clap:

Benutzeravatar
awv99
Beiträge: 1658
Registriert: 27. Aug 2015 15:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ktm adv, griso,fireblade,R80gs
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: orange weiss
Wohnort: nähe Köln

Re: Kaufberatung Versys 1000

#45 Beitrag von awv99 »

Bügelfrei hat geschrieben: 8. Jul 2020 03:03 Die V85 ist wirklich ein tolles Moped, sehr sexy, sehr komfortabel und sie macht wirklich vieles genau richtig (Kardan, 23l-Tank bei <5l Verbrauch, Gutmütigkeit, passende Elektronik). Ich werde für immer stolz sein eine gefahren zu haben. Aber sie hat mir einfach zu wenig Bums.

....
Drücke Dir die Daumen für den Verkauf.
Denke das die kleine Guzzi (wenn der Preis zu den Daten stimmt) schnell weggeht.

Der emotionale Sprung vom schönen schüttelnden Guzzi Motor zur Kawasaki Turbine
dürfte schon gross sein.
Damit meine ich ,dass neben der Leistung (die sicher bei der Guzzi etwas schwach ist) ,
auch die Art und Weise wie ein Motor seine verrichtetete Arbeit kundtut nicht unwichtig ist.
Also der emotionale Faktor.
Ein Guzzi-Motor oder ein V2 sind gegenüber einem Reihenvierzylinder schon eine andere Welt.

Wenn Du Dich nicht schon festgelegt hast, fahr noch mal einen KTM 1290 Motor Probe.
Also entweder GT oder Superadventure.

Bin im Moment in der glücklichen Lage 3 verschied. 2Zylinder- Mopeds und einen Reihenvierzylinder fahren zu dürfen und habe daher recht häufig den unmittelbaren Vergleich. ( Fireblade, KTM1290 Adv , Guzzi Griso , alte BMW R80 )

Mal unabhänig von Vernunft/Leistung/Zuverlässigkeit
macht der Guzzi Motor am meisten Spass. ( --auf der abendlichen Hausrunde --)

Um ganz souverän an allem was so unterwegs ist dranbleiben zu können,
(im Rahmen der Vergleichbarkeit des Fahrkönnens)
ist der KTM 1290 Motor das Mittel der Wahl !
Gegen sein lässig aus dem Handgelenk geschütteltes Drehmoment
--völlig egal in welcher Drehzahl oder in welchem Gang- ) --- in Verbindung mit einer grossen Spritzigkeit und Drehfreude (für 1.300 ccm)
gibt es kaum etwas was derartig gelassen schnell machen kann ...


Aber es ist natürlich alles Geschmacksache und eine Frage des Einsatzzwecks...

Kurvenkratzer
Beiträge: 4
Registriert: 8. Jul 2020 09:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ninja 1000 SX
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Grau
zurückgelegte Kilometer: 2500

Re: Kaufberatung Versys 1000

#46 Beitrag von Kurvenkratzer »

@diema
Ich meinte vom mechanischen Aufbau!
Das ist schon klar, daß die KiloVersys angenehmer zum Sitzen ist, da versuche ich ja meinen Schwager zu überzeugen, aber die Sitzbank der Ninja wurde auch im Soziusbereich deutlich nachgebessert! Optisch nicht, deswegen habe ich die Gel-Bank von der 14er SX behalten, da ich eh nur alleine fahre.
Nächste Woche will ich mal meinen Schwager zum Probesitzen mitschleppen, und neugierig bin ich auch auf die KiloVersys. Ich habe zwar schon daneben gestanden, zum aufsitzen war mir allerdings zu wenig Platz.
Zu KTM: ganz so toll ist die Verarbeitung nicht, und die Garantie ist auch so eine Sache!
Ich komme gerade vom Kaffee trinken mit der Rentnergang, SD1290 8tkm Gabel undicht, Adventure 1190 17tkm Gabel undicht. In beiden Fällen greift die Garantie nicht! Scheint also kein Einzelfall zu sein.

Benutzeravatar
Bügelfrei
Beiträge: 247
Registriert: 3. Jul 2020 19:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Carbon grey

Re: Kaufberatung Versys 1000

#47 Beitrag von Bügelfrei »

"Emozione" haben sie wirklich drauf bei Guzzi, das stimmt schon :). Werde sie vermissen, meine Schöne...

Die Ninja ist mir definitiv zu sportlich orientiert und KTM mag ich irgendwie nicht, die wär ja zudem noch teurer als die Versys. Bin schon ziemlich eingeschossen und hab inzwischen auch jede Kleinigkeit vor AUgen, die ich haben will oder aber nicht.
Allerdings macht Ihr mir grad ein bißchen Angst daß mir die 120PS nächstes Jahr dann auch zum Hals raus hängen ... :?

Komme gerade von der Probefahrt. Die hohe Scheibe macht einen super Job - kein Lärm auch wenn man fast dahinter verschwindet. Absolut Autobahntauglich. Der Quickshifter hat einwandfrei funktioniert (wenn man's mal kapiert hat), aber iwie fühlt sich das falsch an :D. Haben will ich ihn natürlich trotzdem. Die große Überraschung war aber daß die Versys mehr Vibrationen macht als die V85 (wobei diese, abgesehen vom Schütteln im Standgas, wirklich nahezu garnicht vibriert). Die Guzzi-Sitzbank finde ich auch bequemer, obwohl meine fast bis auf die Knochen abgepolstert ist. Ist aber womöglich Gewohnheitsprägung.

Sehr ernüchternd war das Inzahlungnahme-Angebot des Händlers. Ich sage mal meine V85 hat mit ihrem Zubehör einen Marktwert von 10tE, bei Mobile habe ich sie mit 9400 einstellt damit ich sie möglichst bald losbekomme. Der Händler hat mir 8000E geboten. Unterirdisch, fast schon unverschämt. Ich werde wohl einen Gang zurückschalten müssen und warten bis der Privatverkauf gelaufen ist...

blahwas hat geschrieben: 8. Jul 2020 08:15 Zum Verkaufen empfehle ich ebay Kleinanzeigen (mit der Smartphone-App). Da spielt heute die Musik auf dem privaten Fahrzeugmarkt.
Danke für den Tipp. Hab's mir gleich mal angeschaut und testhalber mal nach Motorrädern in meiner Gegend gesucht - und was bekomme ich an zweitoberster Stelle präsentiert? Meine Guzzi :shocked: :D
Exakt mein Inserat bei Mobile. Nur ohne Kontaktformular, stattdessen steht da "Weitere Informationen bei mobile.de". Na gut, mir soll's Recht sein.
NIE WIEDER KAWASAKI-DEUTSCHLAND

Benutzeravatar
Nachtzug
Beiträge: 141
Registriert: 27. Jan 2020 14:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 1500

Re: Kaufberatung Versys 1000

#48 Beitrag von Nachtzug »

Gibt es nicht beim Kühlerschutz das Problem, das der Hersteller (Kawasaki) die Gewährleistung ablehnt, wenn man einen Kühlerschutz montiert, wegen möglicher Überhitzung?

Benutzeravatar
awv99
Beiträge: 1658
Registriert: 27. Aug 2015 15:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ktm adv, griso,fireblade,R80gs
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: orange weiss
Wohnort: nähe Köln

Re: Kaufberatung Versys 1000

#49 Beitrag von awv99 »

mobile.de gehört zu ebay (Kleinanzeigen)

Wenn der Händler Dir 8 Mille bietet, sind gute 9 Mille an privat realistisch.

Von irgendwas muss der Händler leben. Vom Geldtauschen kann er es nicht.
Du musst Dir halt die Mühe des Inserats,der (evtl. nervigen ) Verhandlungen mit Interessenten und des Verkaufs selber machen.
Das ist auch Geld (Zeit) und wirst dann mit mehr Geld dafür belohnt. Inzahlungnahme ist einfacher aber teurer .


Ja, die Qualität (Fehleranfälligkeit, Langlebigkeit) von KTM ist nicht die von Honda.
Allerdings bietet Honda keinen derartig geilen V2 an.

Undichte Gabelsimmerringe würde ich nicht zur Qualität eines Motorrades zählen.
Die gehen irgendwann bei allen mopeds die entsprechend genutzt werden kaputt. Selbst bei Honda :-)
Bei meiner Fireblade , die ich vor knapp 18 Jahren mal neu gekauft habe und die 80.000 Km drauf hat,
habe ich die Gabelsimmerringe mindestens schon 3 mal gewechselt.

Meine Kati hat jetzt nach knapp 2 Jahren 35.000 Km drauf und sie sind noch dicht.
Würde aber nicht heulen, wenn sie jetzt undicht würden, sondern zunächst mal die Staubschutzkappen abziehen und versuchen mit einer Fühlerlehre vorsichtig zwischen Stand und Tauchrohr evtl. vorhandenen Dreck entfernen.
Ansonsten unter Nutzung abbuchen, versuchen beim KTM Händler was über Garantie (knapp 2 Jahr alt) zu erreichen und sie ersetzten.

Die KTM 1190 Adventure muss ja mind. 5 Jahre alt sein. Dass da nix mehr auf Kulanz geht ist nachvollziehbar.

Benutzeravatar
Bügelfrei
Beiträge: 247
Registriert: 3. Jul 2020 19:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Carbon grey

Re: Kaufberatung Versys 1000

#50 Beitrag von Bügelfrei »

Das stimmt schon was Du über Händler sagst. Ich meine aber es sollte ausreichen wenn er entweder aus dem Ankauf ein Geschäft macht oder aus dem Verkauf. Beides gleichzeitig find ich schon etwas zu gierig.

Nachtzug hat geschrieben: 8. Jul 2020 18:38 Gibt es nicht beim Kühlerschutz das Problem, das der Hersteller (Kawasaki) die Gewährleistung ablehnt, wenn man einen Kühlerschutz montiert, wegen möglicher Überhitzung?
Das wohl eher nicht, schließlich bietet Kawasaki den Kühlerschutz selbst als Zubehör an - und der ist so ziemlich der "luftundurchlässigste" von allen wenn man sich noch bei Drittanbietern umschaut.
NIE WIEDER KAWASAKI-DEUTSCHLAND

Tornanti
Beiträge: 1725
Registriert: 30. Mär 2017 19:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 42146

Re: Kaufberatung Versys 1000

#51 Beitrag von Tornanti »

Ich habe mich für den Kühlerschutz von Kawa entschieden, damit es kein Problem mit der Garantie gibt. Ich gehe davon aus, dass Kawa das Teil getestet hat. Das Teil ist identisch zu dem von SW-Motech. Ich finde das Streckmetallgitter sehr luftdurchlässig im Vergleich zu den gestanzten Blechen verschiedener Nachrüstvarianten. Temperaturprobleme gibt es damit nicht. Der Lüfter startet in der Regel nur im Hochsommer an der roten Ampel.
Bisherige Zweiräder seit 1982: Simson S50, Simson S51, MZ ES 250, MZ ETZ 250, Yamaha XJ900S 1998-2018 (112.000km), Kawasaki Versys 1000 (Bj. 2018), Gesamtkilometer jenseits der 200.000.

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3358
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Kaufberatung Versys 1000

#52 Beitrag von kautabbak »

>60.000 km kein Schutz kein Problem. :coffee:

Jetzt ist es ausgesprochen, wahrscheinlich morgen einen Steinschlag im Kühler... :eek:
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Kaufberatung Versys 1000

#53 Beitrag von locke »

Bügelfrei hat geschrieben: 8. Jul 2020 20:48 Das stimmt schon was Du über Händler sagst. Ich meine aber es sollte ausreichen wenn er entweder aus dem Ankauf ein Geschäft macht oder aus dem Verkauf. Beides gleichzeitig find ich schon etwas zu gierig.

Nachtzug hat geschrieben: 8. Jul 2020 18:38 Gibt es nicht beim Kühlerschutz das Problem, das der Hersteller (Kawasaki) die Gewährleistung ablehnt, wenn man einen Kühlerschutz montiert, wegen möglicher Überhitzung?
Das wohl eher nicht, schließlich bietet Kawasaki den Kühlerschutz selbst als Zubehör an - und der ist so ziemlich der "luftundurchlässigste" von allen wenn man sich noch bei Drittanbietern umschaut.
Warum soll er bei einem der Motorräder keinen Gewinn machen? Er muss doch auch in beide Arbeit und Zeit rein stecken.
Die Neue, eventuell Vorführer, hat er doch auch schon 10 mal für die Probefahrt fertig gemacht und Diné Guzzi wird er auch erstmal prüfen bevor er die in den Laden stellt. Dann kommt noch die Garantie dazu usw. Soll er Dir das alles schenken, wenn ja sag mal Bescheid denn da gehe ich nächstes mal auch hin, wenn er bis dahin noch am Markt ist.
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3358
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Kaufberatung Versys 1000

#54 Beitrag von kautabbak »

Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Benutzeravatar
Bügelfrei
Beiträge: 247
Registriert: 3. Jul 2020 19:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Carbon grey

Re: Kaufberatung Versys 1000

#55 Beitrag von Bügelfrei »

Uff. Danke. Das wäre genau das Tourerpaket. Jetzt frag ich mich aber ob das auch für die Versys SE gilt. Immerhin war ich gestern bei einem Händler hab mir ein Angebot für die nackte SE machen lassen - und davon war kein bißchen die Rede. Gut, die Aktion startet erst nächste Woche, aber erwähnen hätt er's ja können...
NIE WIEDER KAWASAKI-DEUTSCHLAND

Benutzeravatar
Bügelfrei
Beiträge: 247
Registriert: 3. Jul 2020 19:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Carbon grey

Re: Kaufberatung Versys 1000

#56 Beitrag von Bügelfrei »

So, heute war der nächste Händler an der Reihe. Sein Angebot war schon eine ganz andere Nummer. Wenn ich den Rabatt vom Neufahrzeug wegrechne und zum Inzahlungnahmepreis addiere habe ich meinen Privatverkaufspreis bei Mobile gerade mal um 100E verfehlt. DAS ist fair.

Von der Sparaktion ab nächste Woche wußte er aber auch nichts. Ein anderer Kunde in der Nähe hat das dann aber auch gleich bestätigt und daraufhin meinte er "Schön, daß ich wenigstens von meinen Kunden über solche Aktionen informiert werde..." :D
NIE WIEDER KAWASAKI-DEUTSCHLAND

Benutzeravatar
Bügelfrei
Beiträge: 247
Registriert: 3. Jul 2020 19:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Carbon grey

Re: Kaufberatung Versys 1000

#57 Beitrag von Bügelfrei »

Um das noch nachzuliefern (wenngleich ich sie leider noch nicht gekauft hab):
jax hat geschrieben: 6. Jul 2020 20:43 Falls du sie kaufst: mach mal ein Foto vom Helm im Koffer, ich bekomm den C3 pro nicht rein, die Schale müsste doch identisch sein, oder?
So hat der Helm bei mir auch beim zweiten Versuch problemlos reingepaßt (wie gesagt Schuberth C3, Größe 64/65 / XXXL) :
IMG_0186.jpg
Diesmal getestet im linken Koffer. Zuklappen, paßt, gut. Innentasche muß natürlich rausgenommen werden.
NIE WIEDER KAWASAKI-DEUTSCHLAND

beko
Beiträge: 169
Registriert: 15. Jul 2015 22:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000, R1200GS LC
Baujahr: 2015
zurückgelegte Kilometer: 30000

Re: Kaufberatung Versys 1000

#58 Beitrag von beko »

Mein aktueller BMW 6evo passt auch problemlos incl. Sena Interkom in der Koffer (Gr.64/65)

Benutzeravatar
Bügelfrei
Beiträge: 247
Registriert: 3. Jul 2020 19:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Carbon grey

Re: Kaufberatung Versys 1000

#59 Beitrag von Bügelfrei »

blahwas hat geschrieben: 8. Jul 2020 08:15 Zum Verkaufen empfehle ich ebay Kleinanzeigen (mit der Smartphone-App). Da spielt heute die Musik auf dem privaten Fahrzeugmarkt.
Der Tipp ist gut. Hab meine Schöne heute verkauft. 6 Interessenten - 3 kamen von mobile.de, 3 von ebay Kleinanzeigen. Jetzt bleibt nur noch der letzte Schritt... :D
NIE WIEDER KAWASAKI-DEUTSCHLAND

jax
Beiträge: 1133
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kaufberatung Versys 1000

#60 Beitrag von jax »

Bügelfrei hat geschrieben: 11. Jul 2020 21:48 Um das noch nachzuliefern (wenngleich ich sie leider noch nicht gekauft hab):
So hat der Helm bei mir auch beim zweiten Versuch problemlos reingepaßt (wie gesagt Schuberth C3, Größe 64/65 / XXXL)
Danke für das Bild. Bei mir klappt das so auch, mit ca. 2mm Spiel zwischen Visier und Koffer. Das ist mir denn doch zu knapp, bei den Preisen für ein Schuberth Visier.

jax

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 1000“