
Aktuelle Testbericht zur Versys 1000SE von 1000PS
- Edo2fast
- Beiträge: 104
- Registriert: 27. Okt 2019 20:51
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versus 1000 SE
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: Grün
- zurückgelegte Kilometer: 30
- Wohnort: Neuss
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Kontaktdaten:
Aktuelle Testbericht zur Versys 1000SE von 1000PS
Mein ökologischer Fußabdruck hat die Maße 255/35R19 

-
- Beiträge: 15
- Registriert: 22. Nov 2020 08:36
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000SE
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: Na welche wohl? ;)
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Aktuelle Testbericht zur Versys 1000SE von 1000PS
Und noch ein (in meinen Augen unpassender) Vergleich mit S1000XR und DukeGT
Der herzlichkommntausendpees Nils kann in Süd-/Tirol rumschraten und unsereiner darf nichtmal eine klitzekleine Runde...

-
-
- Beiträge: 95
- Registriert: 7. Sep 2020 14:22
- Geschlecht: männlich
- Land: Oesterreich
- Motorrad: Versys 1000 SE
- Baujahr: 2020
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 1202
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Aktuelle Testbericht zur Versys 1000SE von 1000PS
Die beiden anderen spielen preislich in einer anderen Liga (.... also - i möcht net tausch'n !).
- nexiagsi16v
-
- Beiträge: 584
- Registriert: 8. Apr 2017 20:50
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 2017
- Baujahr: 2017
- zurückgelegte Kilometer: 7000
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Re: Aktuelle Testbericht zur Versys 1000SE von 1000PS
So wirklich hab ich noch keinen Test gesehen, wonach ich die KV nicht kaufen würde. Das Bike ist immer in den Basic vorn dabei und verliert nur im Schnickschnackbereich. Meine Meinung!
Tschau Norman 

- TvH
- Beiträge: 72
- Registriert: 6. Nov 2019 18:28
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000
- Baujahr: 2015
- Farbe des Motorrads: Orange
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Wolfsburg
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Aktuelle Testbericht zur Versys 1000SE von 1000PS
Nach dem Test hätte ich mit die Versys wieder gekauft:
Das komfortabelste Motorrad und geht in der Praxis genauso schnell wie die anderen.
Ich habe auch noch nie Power vermisst und fahre oft "auf der Letzen Rille"
Connectivity brauche ich am Motorrad nicht. Anders als beim Auto wo man die Anheizung per Handy einschalten kann.
Das komfortabelste Motorrad und geht in der Praxis genauso schnell wie die anderen.
Ich habe auch noch nie Power vermisst und fahre oft "auf der Letzen Rille"

Connectivity brauche ich am Motorrad nicht. Anders als beim Auto wo man die Anheizung per Handy einschalten kann.
- kautabbak
-
- Beiträge: 1511
- Registriert: 12. Jun 2019 17:47
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
- Baujahr: 2015
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 73000
- Wohnort: 40668
- Hat sich bedankt: 992 Mal
- Danksagung erhalten: 357 Mal
Re: Aktuelle Testbericht zur Versys 1000SE von 1000PS
Ich fahre zwar nicht auf der letzten Rille, möchte aber meine vollste Zufriedenheit hier gerne nochmal zum Ausdruck bringen. 
Kann mir auch sehr gut vorstellen, die KV LZT00B wieder gg eine LZT00B zu tauschen, wenn die irgendwann nicht mehr können sollte.

Kann mir auch sehr gut vorstellen, die KV LZT00B wieder gg eine LZT00B zu tauschen, wenn die irgendwann nicht mehr können sollte.
Besten Gruß
David
1 beschissener Tag / Fahrt
David

-
- Beiträge: 782
- Registriert: 23. Aug 2010 08:40
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Ducati
- Wohnort: Zu Hause
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 203 Mal
-
-
- Beiträge: 1662
- Registriert: 30. Aug 2019 15:20
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 535
- Baujahr: 1996
- Hat sich bedankt: 549 Mal
- Danksagung erhalten: 596 Mal
Re: Aktuelle Testbericht zur Versys 1000SE von 1000PS
Es muß nich unbedingt immer das neueste sein, nur weils schon elektrisch verstellbare Sitzhöhe und Fußrasten hat.

-
- Beiträge: 782
- Registriert: 23. Aug 2010 08:40
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Ducati
- Wohnort: Zu Hause
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 203 Mal
Re: Aktuelle Testbericht zur Versys 1000SE von 1000PS
Also ist ne LZT00B eine 1000er Versys Bj2015.
Ob‘s die in ein paar Jahren dann noch als gut abgehangene Lagerhüter gibt..

Ob‘s die in ein paar Jahren dann noch als gut abgehangene Lagerhüter gibt..

-
-
- Beiträge: 376
- Registriert: 6. Mär 2019 11:10
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 Tourer
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 100
- Hat sich bedankt: 70 Mal
- Danksagung erhalten: 41 Mal
- kautabbak
-
- Beiträge: 1511
- Registriert: 12. Jun 2019 17:47
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
- Baujahr: 2015
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 73000
- Wohnort: 40668
- Hat sich bedankt: 992 Mal
- Danksagung erhalten: 357 Mal
Re: Aktuelle Testbericht zur Versys 1000SE von 1000PS
So schauts aus, alles drin was man braucht und läuft und läuft und läuft.
Als Ladenhüter sicher nicht aber so ein paar km tuen einem Motorrad auch ganz gut.
Als Ladenhüter sicher nicht aber so ein paar km tuen einem Motorrad auch ganz gut.

Besten Gruß
David
1 beschissener Tag / Fahrt
David

-
- Beiträge: 844
- Registriert: 25. Mai 2008 17:45
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: V 1000 SE/W 650
- Baujahr: 2019
- zurückgelegte Kilometer: 6500
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Aktuelle Testbericht zur Versys 1000SE von 1000PS
Wie schon irgendwo geschrieben, ich habe meine Ur Versys mit 105000 km in Zahlung gegeben, der Folgeeigner hat dann doch bei 110.000 km neue Kupplungslamellen gebraucht. Ansonsten war bis auf die Garantiefälle anfangs (Kettenschleifer, Scheiben vorn) nix. Doch, einmal in Frankreich über Nacht Standlicht versehentlich angelassen, Batterie leer.
Fazit: absolut zuverlässig, und das, obwohl MOTORRAD sicherlich auf 500 km nicht zimperlich war.
https://www.google.com/amp/s/www.motorr ... alpen/amp/
Ich habe sie Ende 2012 als Vorführer mit ca. 1700 km erworben. Ich gehe mal davon aus, dass meine C genauso pflegeleicht ist, trotz mehr Elektronik.
Übrigens, Nasty Nils hat das letztjährige Modell probegefahren, die neuen haben ja das "Skyhook" Fahrwerk.
jax
Fazit: absolut zuverlässig, und das, obwohl MOTORRAD sicherlich auf 500 km nicht zimperlich war.
https://www.google.com/amp/s/www.motorr ... alpen/amp/
Ich habe sie Ende 2012 als Vorführer mit ca. 1700 km erworben. Ich gehe mal davon aus, dass meine C genauso pflegeleicht ist, trotz mehr Elektronik.
Übrigens, Nasty Nils hat das letztjährige Modell probegefahren, die neuen haben ja das "Skyhook" Fahrwerk.
jax
-
- Beiträge: 32
- Registriert: 5. Nov 2016 15:19
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 - Honda CB 1100 RS
- Baujahr: 2016
- Farbe des Motorrads: Titanium
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Overath
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Aktuelle Testbericht zur Versys 1000SE von 1000PS
Der Test ist ja auch aus September 2020 und erst jetzt veröffentlicht worden.