Blinker Relais

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 1000
Antworten
Nachricht
Autor
kabo1510
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jan 2023 19:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000 S
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 2000

Blinker Relais

#1 Beitrag von kabo1510 »

Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich suche ein Lastunabhängiges Blinker Relais für die Versys 1000 S Bj:2022
Original verbaut ist ein Mitsuba FR36-002 mit drei Polen im Stecker, ich weiß einfach bei der Masse an Angeboten nicht welches da das richtige ist,
und wenn mir dann noch jemand sagen könnte wo man Adapterplättchen für die Montage der Vorderen Blinker (Umbau auf Lauflichtblinker) herbekommt wäre das Spitze :)

Vielen Dank vorab
VG Kay

Benutzeravatar
motorradpepe

Beiträge: 68
Registriert: 28. Jul 2012 16:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Braun
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Kempten

Re: Blinker Relais

#2 Beitrag von motorradpepe »

Relais; Adapterplättchen und Adapterkabel bekommst Du z.B. bei Polo oder Louis .
Wenn Du dein Moppet in Webshop eingibst sollten die richtigen Teile kommen. :]
Motorrad History: Suzuki DR650 (45000 km ) Suzuki 650 Freewind ( 36000 km ) Suzuki DL 1000 V-Strom ( 43000 km)

Krümel
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Mär 2019 11:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Tourer
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 32000

Re: Blinker Relais

#3 Beitrag von Krümel »

kabo1510 hat geschrieben: 28. Jan 2023 09:44 Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich suche ein Lastunabhängiges Blinker Relais für die Versys 1000 S Bj:2022
Original verbaut ist ein Mitsuba FR36-002 mit drei Polen im Stecker, ich weiß einfach bei der Masse an Angeboten nicht welches da das richtige ist,
und wenn mir dann noch jemand sagen könnte wo man Adapterplättchen für die Montage der Vorderen Blinker (Umbau auf Lauflichtblinker) herbekommt wäre das Spitze :)

Vielen Dank vorab
VG Kay
ich glaube das die 22er bereits LED Blinker verbaut hat und du kein neues Relais brauchst sofern die Lauflichtdinger auch LED sind,Adapterplatten und Markenspezifische Anschlüsse/Stecker gibts bei Louis

snap-on
Beiträge: 1080
Registriert: 22. Aug 2014 23:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Blinker Relais

#4 Beitrag von snap-on »

Meist braucht man auch für die Modelle mit serienmäßigen LED-Blinkern ein anderes Relais, sonst stimmt die Frequenz nicht.

kabo1510
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jan 2023 19:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000 S
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 2000

Re: Blinker Relais

#5 Beitrag von kabo1510 »

Das mit dem Relais konnte ich inzwischen klären, da habe ich das passende gefunden,
bei den Adapterplatten schaue ich nochmal bei Ebay.

Vielen Dank vorerst mal an alle.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 1000“