Kärnten-Treffen 2018 - Gemeinsame Anfahrt

Versys-Treffen in Kärnten/Österreich.
26.05 bis 02.06.2018 in Kötschach Mauthen, Kärnten
Antworten
Nachricht
Autor
hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***

Kärnten-Treffen 2018 - Gemeinsame Anfahrt

#1 Beitrag von hage »

Handyman hat geschrieben:Nur nochmal nachgefragt kann ich mich irgendwo bei einer gemeinsamen Anfahrt anschliessen. Meine ungefähre Route Karlsruhe durch den Schwarzwald, Schwäbische Alb Einethöfe Österreich 1e Übernachtung und am nächsten Tag durch die Alpen ans Ziel :jubel: :jubel:
Ich werde am Freitag nur bis Vorarlberg (Nähe Rankweil) fahren. Am Samstag dann über Furkajoch und Hahntennjoch (wenn das Wetter mitspielt) starten. Ich hoffe, dass ich mal wieder über's Timmelsjoch fahren kann (wenn offen) und dann über den Jaufenpass.
Vielleicht trifft man sich irgendwo...

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1243
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kärnten-Treffen 2018 - Gemeinsame Anfahrt

#2 Beitrag von Handyman »

der Alex und ich fahren wieder zusammen mit einer Übernachtung in Götzen http://www.brecherhof.com/Kontakt/ wie 2013 ;)
Zuletzt geändert von Handyman am 10. Mai 2018 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Kärnten-Treffen 2018 - Gemeinsame Anfahrt

#3 Beitrag von Dedra »

Hallo,
zum Kärnten-Treffen starte ich am Freitag in Bad Kissingen Richtung Chiemsee, dort in der Nähe eine Übernachtung um dann über Hallein, Obertauern etc. nach Kötschach-Mauthen zu fahren.
Wer ist interessiert bzw. auf ähnlicher Route unterwegs?
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Antworten

Zurück zu „Kärnten-Treffen 2018 vom 26.05. bis 02.06. in Kötschach Mauthen, Kärnten“